[N] SK Rapid Wien 0:1 SKN St. Pölten


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Woody schrieb vor 13 Minuten:

Du machst es dir da gar etwas einfach.

Wenn man gg Pölten in 2 Spielen einen Pkt holt, dann reicht abputzen und weiterkämpfen defintiv nicht aus!

Mit 5 Punkten mehr wäre man oben dran,echt ärgerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Fußball unter kühbauer ist meines erachtens tendenziell eher bisschen "underdog-fußball" sag ich jetzt mal ganz salopp: Hinten gut stehen, schnell kontern.

Aber wenn wir wieder erster salzburg verfolger werden wollen wie unter barisic und auch jahr für jahr champions leuage quali spielen wollen, dann werden wir ja auch teams woche für woche mit großer wahrscheinlichkeit besiegen müssen, wo wir ganz einfach nicht underdog sind. Wir werden ein top offensivpressing brauchen meiner meinung nach und wir werden lösungen gegen defensive gegner brauchen und wir werden spielerisch stark sein müssen...

Will da jetzt kein kühbauer bashing betreiben oder sowas, vielleicht kriegt ers ja eh noch hin aber nach über einem jahr kühbauer sehe ich halt noch nicht sehr viel davon ehrlich gesagt.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
holybatman schrieb vor 14 Minuten:

Völlig richtig!
Und genau das meine ich bei meiner Kritik! Mir geht es wirklich nicht darum, die Jungen irgendwie zu kritisieren. Und ich finde es auch richtig, verstärkt auf den eigenen Nachwuchs zu setzen.
Aber ich kann doch nicht schon in der Vorbereitung(!) sagen, dass der Kader gut genug ist, gleichzeitig aber betonen "passieren darf aber nichts".

Dieser extreme Cut im Sommer war mir schon damals suspekt. Bis heute konnte ich nicht nachvollziehen, warum man das - in diesem extremen Ausmaß - macht.
Und nur jemand, der die Realität - vor allem mit dem Aspekt unserer Erfahrungen der letzten 5 Jahre - komplett verklärt sieht, kann mit so einer Kaderplanung, wie sie bei uns im Sommer passiert ist, zufrieden sein.

Man ist also mit lachendem Gesicht in die Kreissäge gelaufen und beschwert sich jetzt, dass es weh tut. Das ist aber nur ein Manko, das sich langsam aber sicher über der Aura des "Don" ausbreitet.
Ein weiteres durfte man heute ganz deutlich beobachten, nämlich das taktische Verständnis.

Und so dürfen wir also dabei zusehen, wie sich die nächste Legende langsam aber sicher selbst demontiert.

Alles richtig,nur wenn ein Trainerteam wenig Möglichkeiten hat sein Spiel zu spielen weil ihm dazu die Spieler fehlen ist es halt auch schwer.

Denke mit ein zwei von den Verletzten im Kader hätten wir sicher ein 4-2-3-1 gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ultimate84 schrieb vor 28 Minuten:

Stimmt, lt Expected Goals habts sogar doppelt so oft getroffen wie prognostiziert. Heute waren  halt wohl nach dem 45min Ball hoch nach vorne dreschen vor 6 Tagen  eure Mentalitätsspieler, die alle in Rapidbettwäsche schlafen, zu müde um den Tabellenletzten zu fordern. 

Frag mich halt wenn ich Szb und eure teils uninspirierten Auftritte sehe, wer mehr Söldner in der Truppe hat ?

 

da bist du mit abstand der einzige der sich die frage stellt, jedem anderen hier ist es klar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte nicht über den Schiedsrichter beschweren. 

Ja, der war echt mies heute, aber 3-4 Spieler im Grün-Weißen Dress haben es geschafft, noch um einiges mieser zu sein als der Schiedsrichter!

Wir haben es geschafft, dass wir uns gegen den Letzten, nicht mehr als 1 1/2 gefährliche Aktionen herauszuspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ukilbiem3 schrieb vor 3 Minuten:

altach, sturm, lask, fak, admira

Danke

Werden 10 Punkte :clever:

Sieg,Sieg,Remis,Sieg,Niederlage

 

 

 

Oder auch nur 6 

Drei X und ein Sieg gegen die Austria

Länderspielpause ist nach dem Altach oder Sturm Spiel??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Danke

Werden 10 Punkte :clever:

Sieg,Sieg,Remis,Sieg,Niederlage

 

 

 

Oder auch nur 6 

Drei X und ein Sieg gegen die Austria

Länderspielpause ist nach dem Altach oder Sturm Spiel??

Nach Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das schlimme ist dass Didi dieses 3-5-2 nicht aufgeben will und wird, das hat man im Interview deutlich herausgehört. Gegen Salzburg und den LASK ist dieses System ok, wenn man mit einer Abwehrschlacht ein X erbrunzen will. Aber warum man gegen den SKN mit 5 Verteidigern + noch einen ZDM spielen muss, geht mir nicht ein. Unglaublich schade, aber damit haut sich Didi alles zusammen, daran wird er scheitern. Im 4-2-3-1 haben wir im UPO gegen die Kleinen sehr gut ausgeschaut. Warum will man das jetzt alles umschmeißen? Wahnsinn, ich bin so wütend deswegen.

Auch wenn viele Spieler heute schhlecht waren, aber diese Niederlage gehört zu 100% dem Trainer.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.