Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2019 Jetlag schrieb vor 3 Minuten: Lächerlicher Schiri hier die Mannschaften in die Kabine zu holen war absolut gerechtfertigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. November 2019 Jetlag schrieb vor 10 Minuten: Lächerlicher Schiri hier die Mannschaften in die Kabine zu holen Rauchbomben am Spielfeld + alles voller Nebel ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XYZ1908 Anfänger Geschrieben 3. November 2019 Jetlag schrieb vor 26 Minuten: Lächerlicher Schiri hier die Mannschaften in die Kabine zu holen Ich finde es nicht lächerlich, wenn ich mit Baby flüchten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. November 2019 XYZ1908 schrieb vor 3 Minuten: Ich finde es nicht lächerlich, wenn ich mit Baby flüchten muss und das wär anders gewesen, wenn die spieler nicht reingeschickt worden wären? nix für ungut, aber das sind zwei verschiedene sachen, die man in der diskussion nicht vermischen sollte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 3. November 2019 Der Athletiker schrieb vor 45 Minuten: Ich hab eher hilflose Veilchen gesehen In der 2. Hz definitv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 3. November 2019 XYZ1908 schrieb vor 8 Minuten: Ich finde es nicht lächerlich, wenn ich mit Baby flüchten muss wer geht mit baby ins stadion? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. November 2019 Weg von den hilflosen Violas zum Highlight des Spiels: das Tor von Filipovic. Nett, wenn der last-minute-Einkauf zum Toptransfer wird. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 3. November 2019 Ums Zusammnezufassen. Wir haben so eine Stabile Mannschaft, es ist so geil. Ja vorne geht noch mehr, aber was die dahinten für eine Überzeugung zeigen, ist der Wahnsinn, Filipovic ist der absolute Hammertransfer. Aber auch der Rest der Truppe auf einem absoluten Toplevel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 3. November 2019 Geile Mannschaft! War heute nicht so leicht, die Austria doch stark verbessert vor allem in der 1HZ. Geiler ASK! Ramsi ❤️ 90 Minuten im Sektor mitsupported! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2019 Was für ein tolles Tor von Filipovic - einfach super! Nach 13 Runden 20 (!!! ) Punkte vor der Austria - unglaublich! Gratulation an das gesamte Team für eine reife Leistung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. November 2019 Der Spieltag wird zur Routine! Rein ins Stadion, Mannschaft zum Sieg peitschen, 3 Punkte einpacken, feiern und den Abend genießen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2019 Ramsi supernett. Hat sich Zeit genommen in der Pause für die Nachwuchsfans. Spiel wie immer geil. I kann mi gar nimmer erinnern wann wir nicht die bessere Mannschaft waren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. November 2019 Lask-Jussi schrieb Gerade eben: Ramsi supernett. Hat sich Zeit genommen in der Pause für die Nachwuchsfans. Spiel wie immer geil. I kann mi gar nimmer erinnern wann wir nicht die bessere Mannschaft waren Vor gut einer woche war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. November 2019 Nie soll selbstverständlich werden, was diese Mannschaft auf den Rasen zaubert. Danke danke danke, für so viele geile Spiele in den letzten Jahren, da fehlen einem die Worte. Gegen die Wiener Austria sind wir jetzt mehr als 2 Jahre ungeschlagen, unser Angstgegner, gegen die wir die herbsten und derbsten Niederlagen in unserer Geschichte bezogen haben. Völlig jenseitig. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts