falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2019 Spende unterwegs - alles gute dem starken Mädl!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 31. Oktober 2019 Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Stunden: 10er von mir ist schon überwiesen, alles Gute! Wird doch möglich sein, dass jeder an 5er oder 10er beisteuert. Das Schicksal is eh schon traurig genug, da sollte dann nicht auch noch das Finanzielle dazu kommen. Also gemma ASB!!!!!! so ist es! Auch meinerseits sind 10€ unterwegs, alles Gute von mir und meiner Familie! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2019 done! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2019 Hi Leute! Muss man über FB spenden oder darf man auch direkt spenden? Habe sonst immer nur in die Box "WHW" eingeworfen. Ich will mich auch beteiligen, aber eigentlich nicht FB sponsern. Auch wenn der Sponsoringbetrag noch so gering ist. Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. Oktober 2019 Überwiesen und alles Gute!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Oktober 2019 Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten: Hi Leute! Muss man über FB spenden oder darf man auch direkt spenden? Habe sonst immer nur in die Box "WHW" eingeworfen. Ich will mich auch beteiligen, aber eigentlich nicht FB sponsern. Auch wenn der Sponsoringbetrag noch so gering ist. Danke! Hier hast eh die Daten: AT53 1921 0210 3661 4002 Stephanie Büchler Verwendungszweck: Ein Auto für Anni 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2019 20 Euro von mir sind überwiesen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Oktober 2019 Gespedet! Gemma!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2019 Da ich mich/wir uns in einer ähnlichen Lebenssituation befunden habe/n und ich immer wieder einmal beruflich damit zu tun hab, ist mir bekannt wie kräftezehrend das Geltendmachen möglicher finanzieller Ansprüche bei solch einer Situation sein kann. Zumal die Zeit die man gemeinsam hat kostbar genug ist. Daher sehr schöne Aktion. Ich wünsche Anni und ihren Angehörigen nur das Allerbeste. Das Wichtigste, nämlich die bedingungslose Liebe die sie erfährt, ist schon aus den Fotos zu erahnen Spende ist soeben rausgegangen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Oktober 2019 Spende ist raus. Alles Gute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2019 Wünsche der kleinen Anni, ihrer Mutter und der ganzen restlichen Familie ganz, ganz viel Kraft ! Ich hoffe ich konnte zumindest ein bisserl helfen. btw: gemma ASB, wenn ned hier das Börserl ein bisserl aufmachen, für was dann ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. Oktober 2019 €18,99 sind raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Oktober 2019 Spende privat + Spende ASB sind raus! Alles Gute, ich hoffe, dass es sich ausgeht! Ich schieb's mal ins Off-Topic, dann sehens noch mehr Leute! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2019 psywalker schrieb vor einer Stunde: Hier hast eh die Daten: AT53 1921 0210 3661 4002 Stephanie Büchler Verwendungszweck: Ein Auto für Anni Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2019 Gespendet. Alles Gute für die Kleine 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts