Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
NativeRon

Spendenaufruf, bitte teilen!

163 posts in this topic

Recommended Posts

 

Eben von meinem Bruder bekommen, seine Urenkelin wäre die Betroffene, der Sonnenschein Anni.

 

IMG-20191029-WA0000.jpg

 

Wäre nett, wenn wer was beitragen kann/will, oder überhaupt gleich ein gebrauchtes Rollstuhlgerechtes Auto weiß, oder zur Verfügung stellen kann, bitte, DANKE! Bei Fragen, bitte richtet euch an Stephanie unter einautofü[email protected] oder eben hier an mich, danke euch.

AT53 1921 0210 3661 4002

Stephanie Büchler

Verwendungszweck: Ein Auto für Anni

 

 

 

Facebook-Link (eingefügt von Heikki):

https://www.facebook.com/donate/560438888046503/

Edited by Heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites
NativeRon schrieb vor 9 Minuten:

Eben von meinem Bruder bekommen, seine Urenkelin wäre die Betroffene, der Sonnenschein Anni.

IMG-20191029-WA0000.jpg

Wäre nett, wenn wer was beitragen kann/will, oder überhaupt gleich ein gebrauchtes Rollstuhlgerechtes Auto weiß, oder zur Verfügung stellen kann, bitte, DANKE!

 

Alles Gute der Kleinen. Habe heuer meinen Vater durch ALS verloren, war zum Ende hin ein schwerer Pflegefall. 

Aber man darf nie aufgeben.

Werde den Beitrag natürlich teilen und viel Glück bei der Suche nach so einem Fahrzeug. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

hooluna schrieb vor 3 Stunden:

Alles Gute der Kleinen. Habe heuer meinen Vater durch ALS verloren, war zum Ende hin ein schwerer Pflegefall. 

Aber man darf nie aufgeben.

Werde den Beitrag natürlich teilen und viel Glück bei der Suche nach so einem Fahrzeug. 

 

Mein Beileid, eine wirklich schlimme Krankheit.

Edited by Fußball_liebhaber

Share this post


Link to post
Share on other sites
hooluna schrieb vor 20 Stunden:

Alles Gute der Kleinen. Habe heuer meinen Vater durch ALS verloren, war zum Ende hin ein schwerer Pflegefall. 

Aber man darf nie aufgeben.

Werde den Beitrag natürlich teilen und viel Glück bei der Suche nach so einem Fahrzeug. 

 

 

Schau' den beiden ins Gesicht, und du siehst was für "Kämpfer" sie beide sind, die kleine Anni ist trotzalledem so ein Sonnenschein!

 

jungerMann schrieb vor 16 Stunden:

Bei einem Spendenaufruf am besten gleich den IBAN dazu posten, dass man nicht suchen muss wohin man spenden soll. 

 

Wurde soeben von mir oben eingefügt.

Wird wohl später dann von Stephanie auch auf Facebook noch ergänzt.

Vielen Dank euch, die es teilen, und noch größerer Dank an die Spender. 

 

swo schrieb vor 6 Stunden:

hab's gestern auch fast nicht gefunden :

https://www.facebook.com/donate/560438888046503/

 

Danke dir fürs suchen und natürlich für den Link. :super:

Ich selber habe mir seit ca. 4-5 Jahren angewöhnt mich von mir sympathischen oder wichtigen Personen so oder so ähnlich zu verabschieden: "Bleibe mir gesund!"

 

Und an euch hier im Thread, natürlich ein ehrliches "Bleibts mir g'sund!"

 

Edited by NativeRon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kontodaten sind im jetzt von mir oben eingefügt worden, danke euch jetzt schon im Namen von Steffi & Anni. :winke:

Ging jetzt doch schneller, bisserl mit meinem Bruder ge-Whatsappt und telefoniert, obwohl er im Stress und unterwegs ist, wie auch Steffi & Anni jetzt noch in Meidling sind, danach, leider noch zu Fuß ein ca. einstündiger Marsch von Meidling heim nach Penzing, wird sich hoffentlich baldigst ändern.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frage an euch hier:

Glaubt ihr, dass ich diesen Spendenaufruf auch an Pedro KLINGLMÜLLER schicken kann/soll, eventuell kann ja ein Mitarbeiter, oder Spieler helfen, schneller/leichter zu so einem Fahrstuhlgerechten Fahrzeug zu kommen, sobald Stephanie den ungefähr angepeilten Betrag beisammen hat!? Wie sieht eure Meinung hierzu aus, danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
NativeRon schrieb vor 6 Minuten:

Frage an euch hier:

Glaubt ihr, dass ich diesen Spendenaufruf auch an Pedro KLINGLMÜLLER schicken kann/soll, eventuell kann ja ein Mitarbeiter, oder Spieler helfen, schneller/leichter zu so einem Fahrstuhlgerechten Fahrzeug zu kommen, sobald Stephanie den ungefähr angepeilten Betrag beisammen hat!? Wie sieht eure Meinung hierzu aus, danke.

Schicks an [email protected]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
NativeRon schrieb vor 7 Minuten:

Wie sieht eure Meinung hierzu aus

Ich würde es auf jeden Fall probieren. Vor allem, wenn @pedro ja sowieso im Forum aktiv ist. Vielleicht kann man da ja beim Sponsor nachfragen, ob sie da behilflich sein könnten.

Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Schicks an [email protected]

Und natürlich auch gleich direkt an den Verein. Das schlimmste, das passieren kann, ist das man seitens Rapids nicht helfen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silva schrieb vor einer Stunde:

Und natürlich auch gleich direkt an den Verein. Das schlimmste, das passieren kann, ist das man seitens Rapids nicht helfen kann.

Bevor du geschrieben hast ist die mail schon raus ans klubservice, die mail vom Verein selbst wäre ? [email protected] ?

Habe jetzt diese [email protected] genommen, und ist auch schon raus. Wie du, und auch meine "bessere Hälfte" sagen, probieren sollte man es, mehr als dass es nur gelesen wird, wäre schön, aber wie wenn man es eben nicht probiert, gell? ;)

Edited by NativeRon

Share this post


Link to post
Share on other sites
patierich schrieb vor 45 Minuten:

Ich denke hier gäbe es durchaus vereinsübergreifendes Potential. Wenn man in den anderen Channels (zB auch TA&S) die Infos hinterlässt macht man nichts Falsches. :)

Werde ich dann halt auch machen, aber was ist TA&S ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...