NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Eben von meinem Bruder bekommen, seine Urenkelin wäre die Betroffene, der Sonnenschein Anni. Wäre nett, wenn wer was beitragen kann/will, oder überhaupt gleich ein gebrauchtes Rollstuhlgerechtes Auto weiß, oder zur Verfügung stellen kann, bitte, DANKE! Bei Fragen, bitte richtet euch an Stephanie unter einautofü[email protected] oder eben hier an mich, danke euch. AT53 1921 0210 3661 4002 Stephanie Büchler Verwendungszweck: Ein Auto für Anni Facebook-Link (eingefügt von Heikki): https://www.facebook.com/donate/560438888046503/ bearbeitet 30. Oktober 2019 von Heikki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 NativeRon schrieb vor 9 Minuten: Eben von meinem Bruder bekommen, seine Urenkelin wäre die Betroffene, der Sonnenschein Anni. Wäre nett, wenn wer was beitragen kann/will, oder überhaupt gleich ein gebrauchtes Rollstuhlgerechtes Auto weiß, oder zur Verfügung stellen kann, bitte, DANKE! Alles Gute der Kleinen. Habe heuer meinen Vater durch ALS verloren, war zum Ende hin ein schwerer Pflegefall. Aber man darf nie aufgeben. Werde den Beitrag natürlich teilen und viel Glück bei der Suche nach so einem Fahrzeug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerMann Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Bei einem Spendenaufruf am besten gleich den IBAN dazu posten, dass man nicht suchen muss wohin man spenden soll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 3 Stunden: Alles Gute der Kleinen. Habe heuer meinen Vater durch ALS verloren, war zum Ende hin ein schwerer Pflegefall. Aber man darf nie aufgeben. Werde den Beitrag natürlich teilen und viel Glück bei der Suche nach so einem Fahrzeug. Mein Beileid, eine wirklich schlimme Krankheit. bearbeitet 29. Oktober 2019 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 jungerMann schrieb vor 10 Stunden: Bei einem Spendenaufruf am besten gleich den IBAN dazu posten, dass man nicht suchen muss wohin man spenden soll. finde leider auch auf Facebook nix dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 hab's gestern auch fast nicht gefunden : https://www.facebook.com/donate/560438888046503/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 20 Stunden: Alles Gute der Kleinen. Habe heuer meinen Vater durch ALS verloren, war zum Ende hin ein schwerer Pflegefall. Aber man darf nie aufgeben. Werde den Beitrag natürlich teilen und viel Glück bei der Suche nach so einem Fahrzeug. Schau' den beiden ins Gesicht, und du siehst was für "Kämpfer" sie beide sind, die kleine Anni ist trotzalledem so ein Sonnenschein! jungerMann schrieb vor 16 Stunden: Bei einem Spendenaufruf am besten gleich den IBAN dazu posten, dass man nicht suchen muss wohin man spenden soll. Wurde soeben von mir oben eingefügt. Wird wohl später dann von Stephanie auch auf Facebook noch ergänzt. Vielen Dank euch, die es teilen, und noch größerer Dank an die Spender. swo schrieb vor 6 Stunden: hab's gestern auch fast nicht gefunden : https://www.facebook.com/donate/560438888046503/ Danke dir fürs suchen und natürlich für den Link. Ich selber habe mir seit ca. 4-5 Jahren angewöhnt mich von mir sympathischen oder wichtigen Personen so oder so ähnlich zu verabschieden: "Bleibe mir gesund!" Und an euch hier im Thread, natürlich ein ehrliches "Bleibts mir g'sund!" bearbeitet 30. Oktober 2019 von NativeRon 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Kontodaten sind im jetzt von mir oben eingefügt worden, danke euch jetzt schon im Namen von Steffi & Anni. Ging jetzt doch schneller, bisserl mit meinem Bruder ge-Whatsappt und telefoniert, obwohl er im Stress und unterwegs ist, wie auch Steffi & Anni jetzt noch in Meidling sind, danach, leider noch zu Fuß ein ca. einstündiger Marsch von Meidling heim nach Penzing, wird sich hoffentlich baldigst ändern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Frage an euch hier: Glaubt ihr, dass ich diesen Spendenaufruf auch an Pedro KLINGLMÜLLER schicken kann/soll, eventuell kann ja ein Mitarbeiter, oder Spieler helfen, schneller/leichter zu so einem Fahrstuhlgerechten Fahrzeug zu kommen, sobald Stephanie den ungefähr angepeilten Betrag beisammen hat!? Wie sieht eure Meinung hierzu aus, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 NativeRon schrieb vor 6 Minuten: Frage an euch hier: Glaubt ihr, dass ich diesen Spendenaufruf auch an Pedro KLINGLMÜLLER schicken kann/soll, eventuell kann ja ein Mitarbeiter, oder Spieler helfen, schneller/leichter zu so einem Fahrstuhlgerechten Fahrzeug zu kommen, sobald Stephanie den ungefähr angepeilten Betrag beisammen hat!? Wie sieht eure Meinung hierzu aus, danke. Schicks an [email protected] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 NativeRon schrieb vor 7 Minuten: Wie sieht eure Meinung hierzu aus Ich würde es auf jeden Fall probieren. Vor allem, wenn @pedro ja sowieso im Forum aktiv ist. Vielleicht kann man da ja beim Sponsor nachfragen, ob sie da behilflich sein könnten. Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Schicks an [email protected] Und natürlich auch gleich direkt an den Verein. Das schlimmste, das passieren kann, ist das man seitens Rapids nicht helfen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Silva schrieb vor einer Stunde: Und natürlich auch gleich direkt an den Verein. Das schlimmste, das passieren kann, ist das man seitens Rapids nicht helfen kann. Bevor du geschrieben hast ist die mail schon raus ans klubservice, die mail vom Verein selbst wäre ? [email protected] ? Habe jetzt diese [email protected] genommen, und ist auch schon raus. Wie du, und auch meine "bessere Hälfte" sagen, probieren sollte man es, mehr als dass es nur gelesen wird, wäre schön, aber wie wenn man es eben nicht probiert, gell? bearbeitet 30. Oktober 2019 von NativeRon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Ich denke hier gäbe es durchaus vereinsübergreifendes Potential. Wenn man in den anderen Channels (zB auch TA&S) die Infos hinterlässt macht man nichts Falsches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 patierich schrieb vor 45 Minuten: Ich denke hier gäbe es durchaus vereinsübergreifendes Potential. Wenn man in den anderen Channels (zB auch TA&S) die Infos hinterlässt macht man nichts Falsches. Werde ich dann halt auch machen, aber was ist TA&S ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 NativeRon schrieb vor 10 Minuten: Werde ich dann halt auch machen, aber was ist TA&S ? Testing Area & Spam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts