Spendenaufruf, bitte teilen!


NativeRon

Recommended Posts

...creating history...
NativeRon schrieb am 31.10.2019 um 16:27 :

Meine Liebste hat ob @pironi's Spende jetzt Tränen in den Augen gehabt, so scheen, wen dies der Grund ist, ehrliche Rührung, und sie kann nix dagegen machen, scheen ist des.

so soll's sein :love: - spitzen leistung @pironi! :clap:

meine spende ist auch grad raus gegangen. nochmal alles gute für euch und die kleine anni! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

mir kommt da so eine idee:

wir haben grad wahlkampf bei rapid. der ist zum teil nicht so positiv wie er sein könnte. man könnte hier doch einen sinnvollen schritt setzen und jeder der kandidaten beteiligt sich auch an dieser aktion. ganz still heimlich, ohne damit werbung zu machen.

wir haben aktuell zwei listen, aber eigentlich waren mal vier personen interessiert. wer war das nochmal?

aja, brucker, schmid, tojner, grüneis. man könnte die herren doch mal anschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
maindrop schrieb vor 47 Minuten:

so soll's sein :love: - spitzen leistung @pironi! :clap:

meine spende ist auch grad raus gegangen. nochmal alles gute für euch und die kleine anni! :)

War mir ob der gestrigen Tränen meiner Liebsten jetzt natürlich wieder ein like wert, obwohl wir armen Normalos eh so wenig davon zur Verteilung haben, aber diesemal passts wieder. :super: 

Sie meint gerade aus dem Hintergrund: "Ihr Maunsbüda habts euren Spaß, und ich geschwollene Tränensäcke."

maindrop schrieb vor 42 Minuten:

mir kommt da so eine idee:

wir haben grad wahlkampf bei rapid. der ist zum teil nicht so positiv wie er sein könnte. man könnte hier doch einen sinnvollen schritt setzen und jeder der kandidaten beteiligt sich auch an dieser aktion. ganz still heimlich, ohne damit werbung zu machen.

wir haben aktuell zwei listen, aber eigentlich waren mal vier personen interessiert. wer war das nochmal?

aja, brucker, schmid, tojner, grüneis. man könnte die herren doch mal anschreiben...

Gute Idee, aber in den Jahren in denen ich Erfahrungen mit Mitmenschen sammeln durfte (musste war auch oft dabei) , habe ich gerade die als, naja wie sag' ich's nun, .....eher sehr, sehr sparsam in Erinnerung.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

So, lieber @Heikki jetzt müsstest Du die Betreunug dieser vielen "Patienten" ( im positivsten Sinn gemeint, eh klar :D ) hier wieder übernehmen. :winke:

Ich mache dann morgen wieder weiter sobald ich auf, und der PC an ist.

Wir Fussballfans und Liebhaber dieses Sports haben's schon ein klein wenig in der Mahrün, und gut ist's so.

Nicht nur wegen dieser Aktion.

Aber, wo wäre der Fussballsport ohne uns Verrückte denn, wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
NativeRon schrieb vor 35 Minuten:

Aber, wo wäre der Fussballsport ohne uns Verrückte denn, wo?

Nur noch in Fuschl und bei anderen Millärderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

"Betreuung" hier im Thread brauchts eh nicht wirklich, wir haben hier ohnehin nur lauter tolle User! :) Ich hoffe es ist verständlich, wenn ich keinen Live-Ticker hier mache, sondern euch nur dann informiere, wenn es News gibt.

Derzeit warten wir das Ende der Spendenaktion ab, und wieviel letztendlich zusammen kommt. Also bitte um Geduld und Verständnis, dass es in den nächsten Tagen nicht allzuviel Neues zu berichten geben wird.

Ein paar Händler sind ebenso bereits in der engeren Auswahl, genauso wie Autos (der bereits genannte Caddy darunter), und Kosten für Auto und etwaiger Umbau müssen wir uns noch durchrechnen, die Preise reichen aber von 10k bis 20k+ Euronen - ob sich am Ende ein Neu- oder Gebrauchtwagen ausgeht, mit oder ohne Umbau, wird die Spendensumme entscheiden.

Ich bekomm selber auch nicht stündlich Updates, werd aber versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich was tut ;)

Ihr seid super! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heikki schrieb vor 4 Stunden:

Ein paar Händler sind ebenso bereits in der engeren Auswahl, genauso wie Autos (der bereits genannte Caddy darunter), und Kosten für Auto und etwaiger Umbau müssen wir uns noch durchrechnen, die Preise reichen aber von 10k bis 20k+ Euronen - ob sich am Ende ein Neu- oder Gebrauchtwagen ausgeht, mit oder ohne Umbau, wird die Spendensumme entscheiden.

Ich habe eine Kollegin, die weiß darüber perfekt Bescheid. Die kann dir auch alle Förderungen nennen und worauf du beim Ankauf etc. aufpassen musst. 

Kontakt per PM. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

In übrigen bin ich der Meinung,der Fredl gehört auch im RAPIDFREDL gepinnt.So wie in  fast jeden anderen Bundesliga Channel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@Heikki ich weiß nicht, wie weit ihr euch mit dem Thema Umbau jetzt schon auseinandergesetzt habt (vielleicht seid ihr eh schon voll im Bilde), aber es gibt natürlich Firmen, die sich darauf spezialisiert haben (z.B. diese hier in Linz https://www.zeko-mobility.at/ ).

Hatte beruflich schon damit zu tun und da gehts wirklich um individuelle Lösungen für die jeweiligen Gegebenheiten, also Auto-, Rollstuhlmarke etc. egal. Zeko hat auf der Homepage eh sehr viele Beispiele mit unterschiedlichsten Marken, klickt euch mal zum Ideen sammeln durch. Von Dacia bis Mercedes ist alles dabei, man sieht also, dass man nicht so fixiert sein muss auf ein Modell :)

Will mit dem Posting gar keine Werbung für die Linzer machen (obwohl wir damals extrem zufrieden waren), sondern nur aufzeigen dass es sowas generell gibt und sicher auch in Wien!

 

Nachtrag: Hab noch eine Freundin in Wien kontaktiert die in der Behindertenarbeit tätig ist, eventuell kennt sie in eurer Gegend eine derartige Firma.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

So, leider muss ich nach dem nichtgezeigten von Rapid heute, schlafen gehen, ich mag gesund bleiben. 4 zu gebende Elfer, und keinen gegeben. :facepalm:

Bis morgen, danke den Spendern, und  @WorkingPoorfür den Tipp punkto Automarke. Wird @Heikki sicher lesen.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.