Spendenaufruf, bitte teilen!


NativeRon

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Stunden:

10er von mir ist schon überwiesen, alles Gute! 

Wird doch möglich sein, dass jeder an 5er oder 10er beisteuert. Das Schicksal is eh schon traurig genug, da sollte dann nicht auch noch das Finanzielle dazu kommen.

Also gemma ASB!!!!!! 

so ist es! Auch meinerseits sind 10€ unterwegs, alles Gute von mir und meiner Familie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hi Leute! 

Muss man über FB spenden oder darf man auch direkt spenden? Habe sonst immer nur in die Box "WHW" eingeworfen. Ich will mich auch beteiligen, aber eigentlich nicht FB sponsern. Auch wenn der Sponsoringbetrag noch so gering ist. 

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten:

Hi Leute! 

Muss man über FB spenden oder darf man auch direkt spenden? Habe sonst immer nur in die Box "WHW" eingeworfen. Ich will mich auch beteiligen, aber eigentlich nicht FB sponsern. Auch wenn der Sponsoringbetrag noch so gering ist. 

Danke! 

Hier hast eh die Daten:

AT53 1921 0210 3661 4002

Stephanie Büchler

Verwendungszweck: Ein Auto für Anni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da ich mich/wir uns in einer ähnlichen Lebenssituation befunden habe/n und ich immer wieder einmal beruflich damit zu tun hab, ist mir bekannt wie kräftezehrend das Geltendmachen möglicher finanzieller Ansprüche bei solch einer Situation sein kann. Zumal die Zeit die man gemeinsam hat kostbar genug ist. Daher sehr schöne Aktion.

Ich wünsche Anni und ihren Angehörigen nur das Allerbeste. Das Wichtigste, nämlich die bedingungslose Liebe die sie erfährt, ist schon aus den Fotos zu erahnen :heart:

Spende ist soeben rausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wünsche der kleinen Anni, ihrer Mutter und der ganzen restlichen Familie ganz, ganz viel Kraft ! :love:

Ich hoffe ich konnte zumindest ein bisserl helfen.

btw: gemma ASB, wenn ned hier das Börserl ein bisserl aufmachen, für was dann ? :yes: :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.