SK Rapid Wien : SKN St.Pölten


Boidi

Recommended Posts

Oasch

Ich warte ja schon seit Beginn der Saison auf die Explosion und einen Kantersieg, wie damals unter Hickersberger. Aber vermutlich ist es noch zu früh und wir werden auf's Frühjahr warten müssen. Ziel muss sein jetzt keine Punkte auf Salzburg mehr zu verlieren um dann im Frühjahr voll angreifen zu können, noch hat man es selbst in der Hand Meister zu werden danke der Punkteteilung. Den WAC kann man morgen nicht überholen, auch wenn sich die die erwartete Niederlage in Graz abholen. Mittlerweile ist es ein Vierkampf um die EC-Plätze geworden, daher auch wichtig das Torverhältnis etwas zu verbessern im Vergleich mit dem LASK und dem WAC und selbst Sturm steht besser da als Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
revo schrieb vor 2 Minuten:

Ich warte ja schon seit Beginn der Saison auf die Explosion und einen Kantersieg, wie damals unter Hickersberger. Aber vermutlich ist es noch zu früh und wir werden auf's Frühjahr warten müssen. Ziel muss sein jetzt keine Punkte auf Salzburg mehr zu verlieren um dann im Frühjahr voll angreifen zu können, noch hat man es selbst in der Hand Meister zu werden danke der Punkteteilung. Den WAC kann man morgen nicht überholen, auch wenn sich die die erwartete Niederlage in Graz abholen. Mittlerweile ist es ein Vierkampf um die EC-Plätze geworden, daher auch wichtig das Torverhältnis etwas zu verbessern im Vergleich mit dem LASK und dem WAC und selbst Sturm steht besser da als Rapid. 

Die Admira haben wir eh schon fein vernichtet...

Strebinger

Stojkovic - Dibon - Barac - Ullmann

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüllner

Arase - Fountas

Zwei-Stürmer-System mMn gegen St.Pöltens Dreierkette besser. Murg kann ruhig wieder mal rein, ggf Velimirovic oder Ibrahimoglu (!!) statt Ljubicic bringen.

3:0, unaufgeregt. Barac trifft schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 16 Minuten:

Die Admira haben wir eh schon fein vernichtet...

Strebinger

Stojkovic - Dibon - Barac - Ullmann

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüllner

Arase - Fountas

Zwei-Stürmer-System mMn gegen St.Pöltens Dreierkette besser. Murg kann ruhig wieder mal rein, ggf Velimirovic oder Ibrahimoglu (!!) statt Ljubicic bringen.

3:0, unaufgeregt. Barac trifft schon wieder.

Arase wird (berechtigt!) in die Startelf gefordert, Barac trifft als Stammspieler am laufenden Band!

Vor 3 Monate hätte man reich werden können mit so einer Prognose.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 9 Minuten:

Arase wird (berechtigt!) in die Startelf gefordert, Barac trifft als Stammspieler am laufenden Band!

Vor 3 Monate hätte man reich werden können mit so einer Prognose.. 

Absolut - Fußball ist meist echt ein unvorhersehbares Spiel. Für Barac freut es mich besonders, war schon im Sommer nicht traurig dass man keinen Annehmer finden konnte. Jetzt muß man im Sommer über eine Vertragsverlängerung von Barac reden, wenn er so weiter macht wäre er nämlich sonst 2021 ablösefrei fix weg. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Dannyo schrieb vor 29 Minuten:

Andererseits wäre es auch kein Fehler Badji gegen den SKN zu bringen...

Lieber in der 70' bringen, wenn Sao Polto bereits hoffnungslos danieder liegt. Dann sind wir bereits save und Badji kann sich dann 20 Minuten lang abreagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte einen Sieg und es wäre schön, wenn dieser eindeutig ausfällt. Unterschätzen dürfen wir die St. Pöltner trotzdem nicht, es wird einiges davon abhängen, ob sie defensiv besser organisiert sind als in den letzten Liga-Spielen, denn dann könnte es eine zähe Geschichte werden . Hoffe, dass wir speziell nach Ballgewinn schnell nach vorne kommen und Lücken finden, denn da haben die Niederösterreicher z.b. auch im Spiel gegen die Austria zu Beginn ganz schlecht ausgesehen und sind nicht schnell genug in die Rückwärtsbewegung gekommen.

Auf ein intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen müssen sich unsere Burschen aber auf alle Fälle einstellen, denn die haben schon einige Kicker, die die Zweikämpfe nicht nur annehmen, sondern auch suchen. Wenn man sich ansieht wer in dieser Saison pro 90 Minuten die meisten Zweikämpfe bestritten hat, befinden sich in den Top 5 mit Davies, Haas und Luxbacher zb. gleich der Spieler des SKN St. Pölten. Mit 18.5 Fouls pro Partie sind die St. Pöltner glaube ich auch ganz oben zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steffo schrieb vor 7 Stunden:

Ich erwarte einen Sieg und es wäre schön, wenn dieser eindeutig ausfällt. Unterschätzen dürfen wir die St. Pöltner trotzdem nicht, es wird einiges davon abhängen, ob sie defensiv besser organisiert sind als in den letzten Liga-Spielen, denn dann könnte es eine zähe Geschichte werden . Hoffe, dass wir speziell nach Ballgewinn schnell nach vorne kommen und Lücken finden, denn da haben die Niederösterreicher z.b. auch im Spiel gegen die Austria zu Beginn ganz schlecht ausgesehen und sind nicht schnell genug in die Rückwärtsbewegung gekommen.

Auf ein intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen müssen sich unsere Burschen aber auf alle Fälle einstellen, denn die haben schon einige Kicker, die die Zweikämpfe nicht nur annehmen, sondern auch suchen. Wenn man sich ansieht wer in dieser Saison pro 90 Minuten die meisten Zweikämpfe bestritten hat, befinden sich in den Top 5 mit Davies, Haas und Luxbacher zb. gleich der Spieler des SKN St. Pölten. Mit 18.5 Fouls pro Partie sind die St. Pöltner glaube ich auch ganz oben zu finden.

Kein Problem sind wir doch DIE Tretertruppe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin immer noch mächtig sauer, dass wir die Auswärtspartie in Sao Polto (des gfoit ma, danke @GRENDEL) nicht gewonnen haben. Und zwar deswegen, weil wir zufrieden mit den knappen Führungen waren.

Unnedig! Gas geben, egal wie es steht. Und bei 4:0 möchte ich noch ein Tor für uns sehen.

Aber in der Zwischenzeit dürften sie es eh kapiert haben.

Eigentlich hab ich gehofft, dass Graho ein paar Minuten bekommt. Aber das geht jetzt wohl nicht. :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich horche mir den ganzen Vormittag schon die Interviews vom Mr. Xindl am Podcast an. Sehr stimmig. Daneben läuft das Rugby-WM Finale ohne Ton.

Und eine kleine Statistik aufgrund des Samstagsspiels auch noch gemacht:

Wir haben von den 12 Einzelsonntagsspielen genau ein Drittel. Ein unfassbarer Skandal, da wir ja eher nicht am Donnerstag pflichtspielmäßig unterwegs sind.

Jedenfalls huldige ich dem heutigen Samstag. Das wird ein guter Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Hab irgendwie ein komisches Gefühl, alle reden nur von der Höhe des Sieges. Das kann nicht gut gehen.

Die Mannschaft wird das hoffentlich richtig einordnen, was die Fans sagen ist ja zum Glück nicht so entscheidend für den Spielverlauf. ?

Ruhig Blut, dass muss heute ein Sieg werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

solange man nicht in führung ist, wird es gegen den skn mühsam. fast jede mannschaft müht sich bis zur führung. erst danach wird es leichter. ein vorteil war jetzt länger dass der skn kaum die chancen nutzen konnte, wobei sie mit pak nun auch vorne wieder deutlich stärker sind. ich hoffe auf einen schnellen dosenöffner sonst kann es ein geduldsspiel werden und die üblichen verdächtigen im asb werden rasch zu maulen beginnen. ich rechne noch mit einer 3er kette und murg auf der bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.