SK Rapid Wien : SKN St.Pölten


Boidi

Recommended Posts

Postinho
MiTrov schrieb vor 2 Stunden:

Rapid am Samstag um 17Uhr - mehr gibt's dazu nicht zu sagen :saufen1: :kiffer:

Frust an St Pölten auslassen!

 

Des waren nu Zeiten als regelmäßig Samstag gspielt wurde und es aus dem Hanappi hallerte: "Samstag frei für die Polizei." 

:schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 4 Stunden:

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

Gesperrt: - bzw. Luan

Bei gelb gesperrt: Fountas bzw. Davies, Ingolitsch

Schüttengruber leitet die Partie und Muckenhammer ist 4.Offizieller, gut das wir Feuerwehrleute im Stadion haben. :davinci:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
damich schrieb vor 7 Stunden:

wird sicher wieder ein hartes stück arbeit.

für die nord gibt es aktuell eigentlich keine karten mehr, ist da noch was geblockt für die feuerwehr aktion oder ist die wirklich so gut angekommen?
finde die idee übrigens spitze, auch wenn man so tausende karten herschenkt (wie sieht das eigentlich steuertechnisch aus? oder wie wird das abgerechnet?) ,
gerade gegen gegner wie den skn hat man die kapazitäten soetwas zu machen und vorallem wenn da junge mitglieder mit sind kann man damit sicher einige neue zukünftige stadionbesucher ansprechen.

Unsere Feuerwehr zB ist in Sektor 8 untergebracht, also Nord schon voll. Ich natürlich BW.:x:holy:

 

und klarer Sieg für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Dürften wieder über 20.000 Zuschauer werden.

Hoffentlich werden solche Aktionen wie jetzt mit den FF fortgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grundsätzlich ist jede solche Aktion bei jedem Verein zu begrüßen, ein paar bleiben immer hängen und kaufen sich beim nächsten mal eine Tageskarte. Und ein volles Stadion wirkt deutlich einladender als ein halbleeres (remember 12k gegen Altach).

Wünsche mir eigentlich nur einen Sieg ohne große Komplikationen, ein trockenes 2-0 reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 11 Stunden:

Dürften wieder über 20.000 Zuschauer werden.

Hoffentlich werden solche Aktionen wie jetzt mit den FF fortgesetzt. 

Hmm, ja da ist etwas dran.

Beim nächsten Heimspiel gegen Sturm sieht es nicht so aus, bzw. nur die "Standard"-Gewinnspielkarten. Ist aber auch noch etwas hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damich schrieb vor 19 Stunden:

 

davon gehe ich eigentlich e auch aus, hab mir aber gedacht rapid muss die anzahl an zuschauern angeben und dannach wird dann die steuer berechnet. wenn man die tickets aber als freikarte ausgibt und unter promotion angibt sollte das alles passen.

hab mir nur gedacht ich frag mal nach ob da jemand genau weiß wie das abläuft mit so gratis karten, weil sonst könnte man ja theoretisch irgendwas verkaufen auf was man keine steuer bzw. weniger steuer zahlt und dazu gibt es dann einfach eine "freikarte" und würde sich somit steuern sparen.

Du hast auf Eintrittskarten meines Wissens 10% MwSt. Was dem Verein eigentlich egal sein kann, die wirkt sich buchhalterisch am Ende nicht aus, das zahlt eh der Käufer. Freikarten haben demnach natürlich keine Steuer. (Früher gabs zumindest sowas wie die Vergnügungssteuer aber ich glaube die wurde abgeschafft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
dan_72 schrieb vor 36 Minuten:

bei den spiel könnte man echt mal schauen wie demir gegen bundesligaspieler aussieht...

Demir hat bei den Amas noch kein Spiel 90 min. durchgespielt. Und auch dort 'erst' einen Scorer. Gib dem Jungen doch Zeit - gut möglich dass wir ihn heuer noch in der KM sehen. Aber es gibt keinen Grund das "über's Knie" zu brechen.

Eher Wunsch, Schuster, Velimirovic und/oder Greiml wären da gefragt; die sind schon näher an der KM dran. Wenns nach dir ginge, würd ma jede 2. Runde mit den halben Amas spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Demir hat bei den Amas noch kein Spiel 90 min. durchgespielt. Und auch dort 'erst' einen Scorer. Gib dem Jungen doch Zeit - gut möglich dass wir ihn heuer noch in der KM sehen. Aber es gibt keinen Grund das "über's Knie" zu brechen.

Eher Wunsch, Schuster, Velimirovic und/oder Greiml wären da gefragt; die sind schon näher an der KM dran. Wenns nach dir ginge, würd ma jede 2. Runde mit den halben Amas spielen :D

Wunsch ist derzeit aber auch auf der Bank bei den Amas

Rapid (wenn die nicht alle weggekauft werden) hat ab der U-15 in jeden Jahrgang riesige Talente.

Die muss man fördern und immer einen oder gar zwei Jahrgänge höher spielen lassen.

Zu Demir

Denke das er sich leichter in der BL tut wie in der RLO wegen seinen Fußballerischen können.

Nicht von Beginn an,aber die letzten 15- 20 Minuten kann man ihn schon mal einsetzen besonders wenn es der Spielstand erlaubt.

Derzeit fehlt es uns eh an Spielern in der Offensive

Meine das man ihn halt nur manchmal in den Kader aufnimmt und nicht bei jeden Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.