SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Allein dass Wöber mit links flanken ist, macht ihn offensiv wertvoller als Vallci. 

Wird schon seine Gründe haben dass JM auch Wöber vor Vallci dort sieht, Vallci gehört einfach statt Onguene in die IV. 

Wo hat er das denn bisher gezeigt? Bei Wacker gings doch auch nur darum, dass die Seite defensiv zu ist. Den tollen offensiven Output hab ich da nicht gesehen. 

Für mich gehört Wöber statt Onguéné in die IV. 

Gegen Mattersburg sollte auch Okugawa als LV spielen können und, dass Marsch Wöber als LV aufstellt, hat sicher seine Gründe. Verstehen kann ich es nicht, da ich ihn dort weder offensiv noch defensiv bis jetzt so gut gesehen habe. Aber vielleicht ist es gegen Napoli ja auch der Geheimplan mit 4 De Facto IV hinten drin zu spielen, Constantini-Style. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
glatze schrieb Gerade eben:

Wird ihm egal sein, er hat genug damit zu tun in der CL Torschützenkönig zu werden :davinci:

Genk kommt ja noch, alles unter 10 wäre eine Enttäuschung ;)

Trotzdem werden manche Spieler zuviel geschont :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Für mich gehört Wöber statt Onguéné in die IV. 

Gegen Mattersburg sollte auch Okugawa als LV spielen können und, dass Marsch Wöber als LV aufstellt, hat sicher seine Gründe. Verstehen kann ich es nicht, da ich ihn dort weder offensiv noch defensiv bis jetzt so gut gesehen habe. Aber vielleicht ist es gegen Napoli ja auch der Geheimplan mit 4 De Facto IV hinten drin zu spielen, Constantini-Style. 

Fänd Wöber mit Vallci (oder Pongi wenn er mal bei der Sache ist) die ideale IV, beide sind als LV nicht DIE Dauerlösung. Aber wenn ich mir einen aussuchen kann, dann wäre es auch Wöber. Da tut die Mensah Leihe dann halt weh, aber über das Thema wurde genug diskutiert, ist halt jetzt so... 

Gerade gegen defensive Ligagegner brauchts halt offensiv starke AV, hoffe Kristensen steht heute mal an der Linie und pickt net dauernd innen im Spielaufbau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.