SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
aXXit schrieb vor 1 Minute:

War halt auch nicht mehr, aber zumindest geht dann Wöber nicht in der IV ab.

Mir wäre lieber der Wöber spielt IV da habe ich ein besseres Gefühl und der Albert braucht eh auch Spielzeit dann lieber LV als auf der Bank vergammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ihr könnt in Wahrheit genauso Liefering antreten lassen.. das müsste selbst dann ein klarer und ungefährdeter Sieg werden. MA ist momentan defensiv überhaupt nicht vorhanden, könnte also gut möglich sein, dass es einen neuen Rekordsieg geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
V.Carter schrieb vor 6 Minuten:

Ihr könnt in Wahrheit genauso Liefering antreten lassen.. das müsste selbst dann ein klarer und ungefährdeter Sieg werden. MA ist momentan defensiv überhaupt nicht vorhanden, könnte also gut möglich sein, dass es einen neuen Rekordsieg geben wird. 

Äh nö Liefering gewinnt im Moment so ziemlich gar nix!:davinci:

Und angekündigte Debakel finden selten statt und dieses Denken wäre sehr gefährlich. Hoffen tun wir auf nen klaren, souveränen Sieg. Erwarten kannst eher a zache Partie egal wie gut oder schlecht Mattersburg davor war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
deathwing schrieb am 28.10.2019 um 12:54 :

In der Liga geht es am Samstag für uns in Mattersburg weiter. Rein von der Papierform würde man meinen das wird ein Kantersieg allerdings tun wir uns gerade dort immer sehr schwer. Am Mittwoch drauf geht es ja in der CL bei Napoli weiter daher wird JM wahrscheinlich wieder stark rotieren. Ich hoffe und rechne mit souveränen 3 Punkten.

Wir spielen Dienstags, nicht dass das Spiel versäumst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 2 Stunden:

War halt auch nicht mehr, aber zumindest geht dann Wöber nicht in der IV ab.

Jep, und das ist das Wichtigste mMn. Vallci hat jetzt auch das erste Mal seit einem Jahr oder so wieder als LV gespielt. Der braucht auch Spiele, um reinzukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
deathwing schrieb vor einer Stunde:

Äh nö Liefering gewinnt im Moment so ziemlich gar nix!:davinci:

Und angekündigte Debakel finden selten statt und dieses Denken wäre sehr gefährlich. Hoffen tun wir auf nen klaren, souveränen Sieg. Erwarten kannst eher a zache Partie egal wie gut oder schlecht Mattersburg davor war.

Glaub mir gegen MA würdens gewinnen :D

Also hoffen tu ich schon auf ein knapperes Spiel, aber die beiden Mannschaften liegen momenten um so viele Klassen auseinander, dass alles andere als ein klarer Salzburgsieg einer Sensation gleichkommen würde. 

Normal hätte man sagen können, wenn lange genug die 0 steht kanns zach werden, aber dazu ist Mattersburg momentan einfach nicht in der Lage egal wie sehr sie auch 'den Bus' parken. Denke Salzburg wird schon recht früh für klare Verhältnisse sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich schon bei Verkündigung der Mensah-Leihe gefragt, ob es gscheid ist, ihn abzugeben. Der wäre schon auf genug Einsätze gekommen mMn. Also einen von Todo und Mensah hätte man schon behalten können. Aber naja, jetzt muss man eh irgendwie mit der Situation zurechtkommen. Und so ein Spiel gegen Mattersburg passt eigentlich ganz gut, damit sich Vallci als LV wieder ein wenig einspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.