SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

"El Padrino"
Boarding schrieb vor 2 Minuten:

Marsch wird mit seinen völlig übertriebenen Rotationen noch dafür sorgen, dass jeder Spieler seinen Rythmus verliert. 

Wieso gleich den Lucifer an die Wand malen? :davinci:

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Versteh nicht, warum wieder Wöber als LV and Kristensen als RV. Das war bis jetzt immer zäh. 

Vallci hat halt gegen Ebreichsdorf als LV auch nicht geglänzt, das ist quasi 1:1 Kristensen auf links. Defensiv solide, offensiv naja... noch dazu Rechtsfuß. Also dass da Wöber vorher LV spielt versteh ich, und der hat das in meinen Augen auch immer ganz gut gespielt, auch offensiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Vallci hat halt gegen Ebreichsdorf als LV auch nicht geglänzt, das ist quasi 1:1 Kristensen auf links. Defensiv solide, offensiv naja... noch dazu Rechtsfuß. Also dass da Wöber vorher LV spielt versteh ich, und der hat das in meinen Augen auch immer ganz gut gespielt, auch offensiv. 

Seh ich nicht so. Wöber auf links kann gar nix und va fehlt er dann in der IV. Mir wäre lieber, wenn man eine IV mal einspielen lässt und als LV kann man irgendwen aufstellen. Weniger offensiv als Wöber, zB gegen Sturm bringt ein Vallci, etc. Auch nicht zusammen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Vallci hat halt gegen Ebreichsdorf als LV auch nicht geglänzt, das ist quasi 1:1 Kristensen auf links. Defensiv solide, offensiv naja... noch dazu Rechtsfuß. Also dass da Wöber vorher LV spielt versteh ich, und der hat das in meinen Augen auch immer ganz gut gespielt, auch offensiv. 

Bei Vallci weiß man, dass der offensiv um einiges mehr kann, man müsste ihm halt auch mal ein paar Spiele als LV geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Vallci hat halt gegen Ebreichsdorf als LV auch nicht geglänzt, das ist quasi 1:1 Kristensen auf links. Defensiv solide, offensiv naja... noch dazu Rechtsfuß. Also dass da Wöber vorher LV spielt versteh ich, und der hat das in meinen Augen auch immer ganz gut gespielt, auch offensiv. 

Vallci hatte wahrscheinlich die geringste Praxis von allen Spielern. Daß er gegen Ebreichsdorf nicht brillieren konnte, war abzusehen. Mit Praxis wäre er sicher deutlich stärker.

Wöber wird in Neapel wohl LIV spielen. Warum er jetzt als LV verschwendet wird erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht für den Fall, dass Ulmer gegen Napoli nicht fit wird. Damit Wöber besser reinkommt in die Rolle. 

Lurker schrieb vor 5 Minuten:

Wöber wird in Neapel wohl LIV spielen. Warum er jetzt als LV verschwendet wird erschließt sich mir nicht.

Spielen wir dort 3er Kette?

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Seh ich nicht so. Wöber auf links kann gar nix und va fehlt er dann in der IV. Mir wäre lieber, wenn man eine IV mal einspielen lässt und als LV kann man irgendwen aufstellen. Weniger offensiv als Wöber, zB gegen Sturm bringt ein Vallci, etc. Auch nicht zusammen 

Allein dass Wöber mit links flanken ist, macht ihn offensiv wertvoller als Vallci. 

Wird schon seine Gründe haben dass JM auch Wöber vor Vallci dort sieht, Vallci gehört einfach statt Onguene in die IV. 

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Bei Vallci weiß man, dass der offensiv um einiges mehr kann, man müsste ihm halt auch mal ein paar Spiele als LV geben.

Wo hat er das denn bisher gezeigt? Bei Wacker gings doch auch nur darum, dass die Seite defensiv zu ist. Den tollen offensiven Output hab ich da nicht gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.