SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gehe am Samstag von einem ekligen Spiel aus wo der Gegner wieder mal den Bus vor dem eigenen Tor parkt: Mattersburg schafft das in den letzten Jahren im Pappelstadion ja leider immer sehr gut. Da waren wir von der Papierform immer so drauf das man nur über die Höhe des Sieges diskutieren wollte und dann wurde es richtig schwierig. Aufstellung könnte ich mir gut vorstellen das die nicht groß abweichen wird.

Tippe darauf:

Coronel

Kristensen - Vallci - Onguene - Ulmer / Wöber

Mwepu - Camara

Okugawa - Ashimeru - Koita

Prevljak

Bei den AV-Positionen bin ich sehr gespannt wer da spielen wird. Gegen Mattersburg finde ich ist Kristensen mit seiner Robustheit glaub ich ganz gut. Hoff ma auf souveräne 3 Punkte ohne Verletzte damit Selbstvertrauen für die CL getankt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Das mit dem Bus ist mit dem neuen Trainer aber ein wenig verloren gegangen. Glaube nicht, dass Mattersburg aktuell die Tugenden der letzten Jahre so auf den Platz bringe wie gewohnt. Es wird an uns Ligen, wie wir dort performen.

Verfolge diese Mannschaft aber nicht wirklich, weil die absolut umspannend ist.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
CornO schrieb vor 5 Minuten:

:ears:

momentan ist Haaland bei uns und Salzburg ist guterr Boden für junge Spieler

interessant, Coronel bekommt Fragen übersetzt aber spricht extrem gut deutsch

aus iss - im Grunde 0 Inhalt

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mattersburg hat in 12 Runden 35 Tore bekommen. In den letzten 3 Runden 13 Tore kassiert. Wenn da ein Bus geparkt worden ist, dann sollten sie das bitte beibehalten :davinci:

Aus 12 Runden 4 Mal gepunktet: 3 Siege gegen Hartberg, Admira, Altach und X gegen Sturm.

Sollte bei allem Respekt ein klarer Sieg werden.

 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Plumbs schrieb vor 12 Minuten:

Wenn da ein Bus geparkt worden ist, dann sollten sie das bitte beibehalten :davinci:

Aus 12 Runden 4 Mal gepunktet: 3 Siege gegen Hartberg, Admira, Altach und X gegen Sturm.

Sollte bei allem Respekt ein klarer Sieg werden.

 

:laugh: Manche können halt nicht mal das!!

Aber ja wenn unsere Jungs in Normalform sind darf es keinen Zweifel am Sieg geben. Aber in Mattersburg haben wir uns meistens schwer getan egal wie hinnig die waren. Die wissen scheinbar sehr gut wie sie gegen uns spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und wenn ich schon einmal hier bin:

image.png

Ich wäre ja dafür sich halbwegs für Napoli einzuspielen, auch wenn ich noch keine Idee habe wie Marsch gedenkt auswärts anzutreten. Vielleicht so (Einwechslungen in Klammer):

Håland (Koita) - - Daka
Minamino
Ashimeru (Szobo) - - Mwepu
Ulmer - - Camara (Juno) - - Kristensen
Wöber - - Ramalho
Coronel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit einem Sieg wäre man mal einen Tag 6 Punkte vor dem Lask und kann vielleicht etwas psychologischen Druck auf die Linzer aufbauen, sofern die sich innerlich überhaupt mit der Tabellenführung beschäftigen :)

Rotation mit Maß und Ziel, in etwa so:

Coronel

Kristensen Ramalho  Wöber  Vallci

Ashimeru  Camara  Junuzovic   Okugawa/Koita

Haaland Hwang

 

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein sogenannter Pflichtsieg. Diesen dann auch einzufahren ist nicht so einfach. 

Ich würde zumindest die Verteidigungslinie gleich besetzen wie in Neapel am Dienstag. Würde nicht schaden. Im Mittelfeld und Sturm kann man eine gewisse Rotation durchführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Verletzungsbedingt nicht einsatzbereit sind Antoine Bernede (Schienbeinbruch), Cican Stankovic (Muskelverletzung) und Patrick Farkas (gesundheitliche Probleme). Smail Prevljak fehlt wegen Nackenproblemen. Der Einsatz von Andreas Ulmer ist aufgrund eines Infektes fraglich.

 

Das erklärt zumindest warum Prevljak nicht mal im Cup im Kader war

Und Ulmer bitte für Dienstag schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.