Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2019 Woody schrieb Gerade eben: Vielleicht sind wir beide verblendet, aber scheinbar wird im Fernsehen komplett ignoriert, dass Strebunger dran war. er war halt dran, ganz leicht. nur dann senst er den haaland schon komplett um, also völlige Fehlentscheidung würd ich da nicht sehen, aber glasklar wars auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2019 hooluna schrieb vor 1 Minute: Nie und nimmer, klare Fehlentscheidung. Unabhängig davon, dass RB einfach besser besetzt ist wie wir, aber seit Jahren, haben wir in den Duellen mit ihnen, eigentlich nur Pech mit den Schirientscheidungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Oktober 2019 Coops schrieb vor 2 Minuten: Fand Krankl das Foul von Barac jetzt dumm oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2019 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Krankl ist so fetzndeppert. Unfassbar. Haaland spitzelt genau im richtigen Moment beim 2.Elfer eine Millisekunden vorher den Ball so, dass ihn Barac eben statt dem Ball trifft. Keine Rede von einem dämlichen Foul wie er meint. klar ist das foul extrem dämlich - wie kann man das anzweifeln? dort darf er so nicht attackieren 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2019 Strebinger spitzelt den Ball auch wenn nur wenig, damit kein Foul. Super wie sich auch die "Sky Experten" auskennen Will Krankl nicht gleich mit Konrad in Salzburg bleiben, zum kotzen wie der sich anbiedert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2019 Grün_Weiss schrieb vor 3 Minuten: ullmann flankt in den strafraum , schwab verlängert per kopf und kansi köpft ein Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2019 Woody schrieb Gerade eben: Vielleicht sind wir beide verblendet, aber scheinbar wird im Fernsehen komplett ignoriert, dass Strebunger dran war. Also ich sehe es so, Strebinger berührt zwar den Ball, aber zuerst räumt er den Norweger ab. Da er das Foul ziehen will und nicht drüberspringt, bleibt dem Schiri nichts anderes übrig, als zu pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 Velimirovic raus murg rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2019 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Also ich sehe es so, Strebinger berührt zwar den Ball, aber zuerst räumt er den Norweger ab. Da er das Foul ziehen will und nicht drüberspringt, bleibt dem Schiri nichts anderes übrig, als zu pfeifen. Nope er trifft erst nachher Haaland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. Oktober 2019 Nijate schrieb vor 1 Minute: er war halt dran, ganz leicht. nur dann senst er den haaland schon komplett um, also völlige Fehlentscheidung würd ich da nicht sehen, aber glasklar wars auch nicht. Ich rede nicht davon, dass man ihn nicht geben KANN. Aber so klar wie alle tun, war er nicht, Da war das Foul letzte Woche gegen uns klarer - nur für Sky nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Oktober 2019 Unser Tor hat übrigens Maxi Hofmann eingeleitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2019 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht könnte man diesen Typen einfach mal wegen ständigen provozieren sperren? sein treten auf liegenden hofmann, sein schupfen gegen barac,... könnte eh schon mit zumindest gelb/rot duschen sein... wirds aber nicht spielen... eher noch ein hattrick von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Oktober 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: klar ist das foul extrem dämlich - wie kann man das anzweifeln? dort darf er so nicht attackieren Zum Zeitpunkt wo Barac anfängt zu rutschen wär Chance auf den Ball gegeben gewesen und ich glaub auf genau das hat Barac spekuliert. Nur ist Haaland so ein ausgefuchster Spieler, dass er den Ball etwas zur Seite spitzelt und damit sein Körper zwischen Ball und Barac steht. Das ist unglücklich, aber weit weg von dem wie es Krankl forumliert hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2019 schimli schrieb vor 3 Minuten: Freistoß quer auf die andere Seite gespielt, diagonale Flanke aus der Tiefe, Schwab legt per Kopf in die Mitte an den 5er ab wo Knasmüllner einläuft und via Innenstange einköpft. Danke, wie durch ein Wunder hab ich einen Stream gefunden der geht, und wies ausschaut auch noch ohne den deppaten Konrad! Herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2019 Woody schrieb vor 1 Minute: Ich rede nicht davon, dass man ihn nicht geben KANN. Aber so klar wie alle tun, war er nicht, Da war das Foul letzte Woche gegen uns klarer - nur für Sky nicht! Das ist doch normal, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts