youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2019 Kurze Beschreibung zum Tor? Das kotzt mich so an bin einmal im Ausland und meine Streams gehen alle aus irgendeinem Grund nicht. Kann mit der IP nicht wirklich zu tun haben tho. Naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2019 Wichtiges Tor von Knasi!! Haaland einfach eine Naturgewalt der Typ ist ein Wahnsinn. Der erste Elfer war für mich keiner, Strebinger trifft den Ball klar bevor a haaland trifft. Der zweite ist Klar den hält zum Glück Richie. Hofmann und eigentlich auch Knasi die schwächsten am Feld. Eigentlich hätt ich Murg für Knasi gefordert nach dem Tor wird er wohl drin bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2019 Homegrower schrieb vor 11 Minuten: Aber wirklich, gegen so einen Gegner sollt man anders auftreten Geh hoit de Pappn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2019 Ein Grüner schrieb vor 1 Minute: Warum sagt Konrad nicht das Salzburg froh sein muß, das sie noch zu 11 sind? Weil es sein geliebter Verein ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2019 Auch das Tor kann da aber nur bedingt darüber hinwegtäuschen, dass das bisher ziemlich schlecht war. Nach vorne geht quasi gar nix, und hinten steht man auch nicht wirklich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. Oktober 2019 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Magst nicht mal in deinem Channel bleiben? Warum zitiert ihr diese Sinnlosen Typen immer? Ich verstehe das nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2019 Elwood schrieb vor 15 Minuten: bist deppert, die ficken uns grad Statt 5:0 nur 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 in Wolfsberg hat man seit 7 Monaten Internet und das müssens im ASB aufholen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2019 Bei uns wird jedes Foul zerpflückt. Haalands Foul wird nicht mal thematisiert. Sky. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. Oktober 2019 Ob uns sky eine foul Statistik präsentiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Oktober 2019 Offensiv praktisch kaum vorhanden, machen wir quasi mit dem Pausenpfiff den 2:1 Anschlusstreffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 Tatsächlich Strebinger spielt ja wirklich zuerst den Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. Oktober 2019 LaDainian schrieb Gerade eben: Bei uns wird jedes Foul zerpflückt. Haalands Foul wird nicht mal thematisiert. Sky. Auch der 1.Elfer war angeblich glasklar ...letzte Woche hatte auf Rapid Seite aber Stojkovic den Elfer gesucht daher musste man den nicht geben. In meinen Augen war der einzige Unterschied, dass Strebninger den Ball gespielt hat. Aber das hat bei Sky scheinbar niemand gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2019 Sorry, der erste 11er ist für mich keiner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2019 Christo schrieb vor 1 Minute: Ob uns sky eine foul Statistik präsentiert? 8:8 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts