tosale Postinho Geschrieben 26. Oktober 2019 So knapp war es gegen Wattens noch nie - das war schon eine Steigerung... Diesen Weg konsequent weiter verfolgen, während der Woche an ein paar Schrauben drehen und 2027 holen wir gegen den FC Kristall den ersten Punkt...! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2019 cmburns schrieb Gerade eben: Sir Karl mit P. Stöger dahinter. Waren beide schon mit kleinen im Abstiegskampf. Sollten sich auskennen damit. Kennen den Verein. Wenn wir jetzt schon wieder den Trainer Stanzen, wäre das ein Freihfahrtsschein für die Spieler! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2019 Gab es etwas positives? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Oktober 2019 Violett1989 schrieb Gerade eben: Gab es etwas positives? die runde der special violets in der halbzeitpause. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2019 a'dorfer schrieb vor 7 Minuten: Ok... Wer soll der nächste sein? Am markt momentan verfügbar, realistisch für die austria, hat erfahrung mit so einer verfahrenen situation, möglichst schnell erfolgreich sein...UND für die austria leistbar... Und freilich auch willig ist, sich möglicherweise mit diesem himmelfahrtskommando seinen namen zu ruinieren... Namen? Wusste gar nicht dass ich der neue Sportdirektor oder Vorstand Sport der Austria bin. Aber gut, besser als Muhr würde ich bestimmt performen. Weil schlechter geht es ja gar nicht. Da könnte man auch einen Affen hinsetzen (oder ein anderes Tier, oder eine Pflanze oder gar ein Stück Holz), der würde es auch nicht schlechter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2019 ignite schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir jetzt schon wieder den Trainer Stanzen, wäre das ein Freihfahrtsschein für die Spieler! Wobei es mit Ilzer immer schlechter wird. Auch wenn ich das nicht glauben konnte, dass es NOCH schlechter wird....aber es ist so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2019 Violett1989 schrieb vor 2 Minuten: Gab es etwas positives? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 26. Oktober 2019 cmburns schrieb vor 2 Minuten: Sir Karl mit P. Stöger dahinter. Waren beide schon mit kleinen im Abstiegskampf. Sollten sich auskennen damit. Kennen den Verein. Ok... Beide spielen die feuerwehr... Die rettung gelingt... Und dann? Wer wird den nächsten neubeginn starten...mit den noch immer vorhandenen baustellen u problemfeldern. Radikale änderungen im kader wären nötig. Sind aber nicht so schnell möglich... Weil finanziell eingeengt, weil man erst abnehmer für so manchen ladenhüter finden müsste, usw Somit wird sich der nächste neue noch immer mit den altbekannten problemen abkämpfen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Oktober 2019 ignite schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir jetzt schon wieder den Trainer Stanzen, wäre das ein Freihfahrtsschein für die Spieler! Ich will ihn eh noch nicht stanzen. Die Frage war nach Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2019 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Wobei es mit Ilzer immer schlechter wird. Auch wenn ich das nicht glauben konnte, dass es NOCH schlechter wird....aber es ist so. Aber mit wem soll es besser werden? Wir haben auch gar nicht das Geld um jemand anderesn zu engagieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. Oktober 2019 Violett1989 schrieb vor 4 Minuten: Gab es etwas positives? Wahnsinns Sonnenuntergang auf der Nord... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2019 ignite schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir jetzt schon wieder den Trainer Stanzen, wäre das ein Freihfahrtsschein für die Spieler! Warum eigentlich immer diese Aussage? Bitte welcher Freifahrtsschein? Glaubt ihr ernsthaft dass ein Borko, Serbest, Fitz, Prokop, Martschinko, Edo und wie sie alle heißen nicht mehr erreichen wollen als das Gebotene? Wollen sie nicht das 2-3 fache vom momentanen verdienst verdienen? Bitte wer glaubt sowas ernsthaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2019 Menor schrieb vor 4 Minuten: Wusste gar nicht dass ich der neue Sportdirektor oder Vorstand Sport der Austria bin. Aber gut, besser als Muhr würde ich bestimmt performen. Weil schlechter geht es ja gar nicht. Da könnte man auch einen Affen hinsetzen (oder ein anderes Tier, oder eine Pflanze oder gar ein Stück Holz), der würde es auch nicht schlechter machen. Sandsack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Oktober 2019 John_Marston schrieb vor einer Stunde: Woops mein Beitrag ist verschwunden Najo, wenn schon die anderen Fans im Voraus angehalten werden nicht zu provozieren, erwart ich von euch keine "solche Hurenkinder"-Posts - danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2019 a'dorfer schrieb vor 1 Minute: Ok... Beide spielen die feuerwehr... Die rettung gelingt... Und dann? Wer wird den nächsten neubeginn starten...mit den noch immer vorhandenen baustellen u problemfeldern. Radikale änderungen im kader wären nötig. Sind aber nicht so schnell möglich... Weil finanziell eingeengt, weil man erst abnehmer für so manchen ladenhüter finden müsste, usw Somit wird sich der nächste neue noch immer mit den altbekannten problemen abkämpfen dürfen. Na gut. Hände falten, Goschen halten und auf ein Wunder hoffen. Ist natürlich auch eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts