Recommended Posts

Postinho

So knapp war es gegen Wattens noch nie - das war schon eine Steigerung... 

Diesen Weg konsequent weiter verfolgen, während der Woche an ein paar Schrauben drehen und 2027 holen wir gegen den FC Kristall den ersten Punkt...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
cmburns schrieb Gerade eben:

Sir Karl mit P. Stöger dahinter. Waren beide schon mit kleinen im Abstiegskampf. Sollten sich auskennen damit. Kennen den Verein.

Wenn wir jetzt schon wieder den Trainer Stanzen, wäre das ein Freihfahrtsschein für die Spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
a'dorfer schrieb vor 7 Minuten:

Ok... Wer soll der nächste sein? Am markt momentan verfügbar, realistisch für die austria, hat erfahrung mit so einer verfahrenen situation, möglichst schnell erfolgreich sein...UND für die austria leistbar...

Und freilich auch willig ist, sich möglicherweise mit diesem himmelfahrtskommando seinen namen zu ruinieren... 

Namen?

Wusste gar nicht dass ich der neue Sportdirektor oder Vorstand Sport der Austria bin. 

Aber gut, besser als Muhr würde ich bestimmt performen. Weil schlechter geht es ja gar nicht. Da könnte man auch einen Affen hinsetzen (oder ein anderes Tier, oder eine Pflanze oder gar ein Stück Holz), der würde es auch nicht schlechter machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ignite schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir jetzt schon wieder den Trainer Stanzen, wäre das ein Freihfahrtsschein für die Spieler!

Wobei es mit Ilzer immer schlechter wird. Auch wenn ich das nicht glauben konnte, dass es NOCH schlechter wird....aber es ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Sir Karl mit P. Stöger dahinter. Waren beide schon mit kleinen im Abstiegskampf. Sollten sich auskennen damit. Kennen den Verein.

Ok... Beide spielen die feuerwehr... 

Die rettung gelingt...

Und dann? 

Wer wird den nächsten neubeginn starten...mit den noch immer vorhandenen baustellen u problemfeldern. 

Radikale änderungen im kader wären nötig. Sind aber nicht so schnell möglich... Weil finanziell eingeengt, weil man erst abnehmer für so manchen ladenhüter finden müsste, usw

Somit wird sich der nächste neue noch immer mit den altbekannten problemen abkämpfen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ignite schrieb vor 5 Minuten:

Ich will ihn eh noch nicht stanzen. Die Frage war nach Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Wobei es mit Ilzer immer schlechter wird. Auch wenn ich das nicht glauben konnte, dass es NOCH schlechter wird....aber es ist so.

Aber mit wem soll es besser werden? Wir haben auch gar nicht das Geld um jemand anderesn zu engagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignite schrieb vor 4 Minuten:

Warum eigentlich immer diese Aussage? Bitte welcher Freifahrtsschein? 

Glaubt ihr ernsthaft dass ein Borko, Serbest, Fitz, Prokop, Martschinko, Edo und wie sie alle heißen nicht mehr erreichen wollen als das Gebotene? Wollen sie nicht das 2-3 fache vom momentanen verdienst verdienen? 

Bitte wer glaubt sowas ernsthaft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Menor schrieb vor 4 Minuten:

Wusste gar nicht dass ich der neue Sportdirektor oder Vorstand Sport der Austria bin. 

Aber gut, besser als Muhr würde ich bestimmt performen. Weil schlechter geht es ja gar nicht. Da könnte man auch einen Affen hinsetzen (oder ein anderes Tier, oder eine Pflanze oder gar ein Stück Holz), der würde es auch nicht schlechter machen. 

Sandsack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
John_Marston schrieb vor einer Stunde:

Woops mein Beitrag ist verschwunden :laugh:

Najo, wenn schon die anderen Fans im Voraus angehalten werden nicht zu provozieren, erwart ich von euch keine "solche Hurenkinder"-Posts - danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a'dorfer schrieb vor 1 Minute:

Ok... Beide spielen die feuerwehr... 

Die rettung gelingt...

Und dann? 

Wer wird den nächsten neubeginn starten...mit den noch immer vorhandenen baustellen u problemfeldern. 

Radikale änderungen im kader wären nötig. Sind aber nicht so schnell möglich... Weil finanziell eingeengt, weil man erst abnehmer für so manchen ladenhüter finden müsste, usw

Somit wird sich der nächste neue noch immer mit den altbekannten problemen abkämpfen dürfen. 

Na gut. Hände falten, Goschen halten und auf ein Wunder hoffen. Ist natürlich auch eine Möglichkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag