Reiseziele 2020


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

September: Norwegen?

Oktober: Belfast?

wie oft soll ich dir jetzt eigentlich noch sagen, dass ich das nationalteam nimma unterstütze? :D

 

edit: wobei ich noch nie in nordirland war, also vl. als "länder"punkt spannend für mich

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

ich schreibe das Reisejahr 2020 bereits ab. wenn überhaupt wieder einmal möglich, dann in die Berge und ggf nach Kroatien/Slowenien ans nahe Wasser rein zwecks Faktor Meer. Man wird bescheiden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb am 25.10.2019 um 13:35 :

Semsterferien wirds Kals am Großglockner (ins Gradonnas)

EM 2020 wirds wohl jede Partie von Österreich werden

Im Sommer 2 Wochen Griechenland + 1 Woche Italien

der Rest ist noch offen

So in den Semesterferien wurde es die Gerlitze

EM ist gestrichen

Griechenland wird storniert

Italien nicht gebucht

wird wohl:

Sommer (sollte da irgendwas in Österreich gehen) eine Hütte / Chalet in den Bergen / am See

Herbstferien 5-7 Tage Daberer in Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Rainbow schrieb am 22.3.2020 um 10:15 :

ich schreibe das Reisejahr 2020 bereits ab. wenn überhaupt wieder einmal möglich, dann in die Berge und ggf nach Kroatien/Slowenien ans nahe Wasser rein zwecks Faktor Meer. Man wird bescheiden ;-)

So ist es Jonny, so ist es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wien nur du allein!
Neocon schrieb am 24.10.2019 um 11:39 :

Mai: Wochenende in Hamburg _Deutschland_

Juni: Wandern in der Steiermark _Steiermark_

voraussichtlich Juli: 2 Wochen Ostkanada _Kanada_ (von Toronto nach Quebec oder so ähnlich)

Sonst noch geplant: Wochenende Pilzen/Prag _Tschechien_ und mit Jahresende vielleicht Südamerika

Sonst noch geplant: _Niederoesterreich_ _Oberoesterreich_  _Burgenland_ _Kaernten_ oder so ähnlich...

Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Mai - Deutschland (Therme Erding und Legoland) - aktuell noch offen, wobei ich nicht glaube, dass wir einreisen dürfen

Juni - Türkei - denke ich nicht, dass wir da fliegen werden dürfen, was mich nicht stören würde, da wir seit Dezember einen Garten haben und sowieso ein Pool geplant ist - insofern würde das Geld einfach von A nach B wandern :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stifflor schrieb am 7.4.2020 um 15:39 :

Juni - Türkei - denke ich nicht, dass wir da fliegen werden dürfen, was mich nicht stören würde, da wir seit Dezember einen Garten haben und sowieso ein Pool geplant ist - insofern würde das Geld einfach von A nach B wandern :D 

Entweder ein fetter Türkei Urlaub, oder ein mini Pool :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.