DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Lonely Planet ist wieder soweit und ich darf daher meinen obligatorischen Anfangspost bringen: Lonely Planets Best in Travel hat wie jedes Jahr üblich auch wieder eine Wertung mit den 10 Top Ländern, Städten und Regionen für 2020 herausgegeben. Kann dann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob für sie/ihn was dabei ist. Ich finde die "Erhebung" aber immer ganz interessant, da es doch immer ein guter Mix ist. Salzburg bei den Städten auf Platz 1, sonst ist kein Österreichbezug vertreten. Bei mir wird es diesmal im Gegensatz zu den letzten Jahren übrigens weder ein Land, noch eine Region oder eine Stadt aus der Liste werden. https://www.lonelyplanet.de/best-in-travel/index.html Gebucht ist vorerst nur Kroatien (Rovinj) Anfang Mai. Am Plan stehen weiters Slowenien im Juni, Kroatien im September, der Norden Siziliens im September und Forsthofgut (Bundesland Salzburg) im November. Als Flugreise nur Sizilien, Fernreise gibt es 2020 nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 (bearbeitet) Mai: Wochenende in Hamburg Juni: Wandern in der Steiermark voraussichtlich Juli: 2 Wochen Ostkanada (von Toronto nach Quebec oder so ähnlich) Sonst noch geplant: Wochenende Pilzen/Prag und mit Jahresende vielleicht Südamerika bearbeitet 15. Januar 2020 von Neocon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Neocon schrieb vor 1 Minute: Konkrete Pläne gibt's noch nicht, über Ostern vielleicht Kanada (Quebec) und irgendwas weiteres an der Ostküste. Im Sommer ein paar Tage wandern in Österreich, wo und wie lange aber noch keine Ahnung. Und im Sommer/Herbst dann hoffentlich wieder Europacup. Gegen Jahresende evtl. Südamerika, aber das ist noch sehr sehr vage. Wie wärs mit Thailand nächsten Winter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Indyinho schrieb vor 2 Minuten: Wie wärs mit Thailand nächsten Winter? Na Südamerika is leiwander... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Viel ist noch nicht geplant privat für 2020: - Juni 1W Kroatien - August Karenztrip mit Baby und Frau nach Skandinavien, details noch offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Alpi schrieb vor einer Stunde: - August Karenztrip mit Baby und Frau nach Skandinavien, details noch offen. Gratuliere Das einzige, dass für nächstes Jahr fix ist, ist zum EM Viertelfinale nach Rom. Flug ist auch schon gebucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Von den Top 10 Ländern wird es zumindest 1 (Holland) Ich habe übrigens für 2020 wieder Flugeraubnis vom Dok (mit Spritzen) was wieder mehr Auswahl erlaubt.Innerhalb der EU werde ich aber eher nicht mehr Fliegen weil es anders auch geht (das Klima spielt da nur eine geringe Rolle ist aber ein netter Bonus) Da ich 2021 USA mach und zwar Buisnessclass (weil während dem Flug körperlich angeschlagen nicht aus #Richkids Gründen wird es 2020 aber etwas weniger (weil Sparen) als sonst. Anfang Mai Udine Wochenende Mitte Mai Niederlande Hausbootsurlaub (Friesland-1 Woche) Mitte Dezember (2020) wird mein 30er entweder in Schottland (1-2 Wochen) oder Dänemark (1 Woche) gefeiert-kommt drauf an wie es mit den Brexit rennt,der Flugtauglichkeit etc ... Und je nach Budget (möchte noch den Voraum uns das Treppenhaus neu machen plus E Auto) könnte spontan noch Helsinki oder Rumänien dazu kommen. Achja und im Februar natürlich China 2 Wochen -es wird aber geflogen weil es geht und Zugfahren eine Woche mehr Urlaub verbrauchen würde plus mehr Geld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Februar 3 Wochen Philippinen April ein paar Tage Laibach Eishockey B WM Sonst ist noch nichts geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 Mr_Rotten schrieb vor 14 Stunden: Gratuliere Danke ;) Eventuell machen wir 2019 noch einen ersten Ausflug mit Baby zum Wolfgangsee Adventmarkt. Aber das kommt dann in den anderen Fredl :) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 Im Mai gehts für 4 Tage nach Amsterdam (bereits das 13. mal) Sonst ist noch nichts fixiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 psywalker schrieb vor 1 Minute: Im Mai gehts für 4 Tage nach Amsterdam (bereits das 13. mal) was machst du da immer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 raumplaner schrieb vor 14 Minuten: was machst du da immer so? Mein Cousin wohnt seit knapp 20 Jahren dort - Familienbesuch also. Da es auch meine Lieblingsstadt ist und ich eventuell mal dorthin auswandern werde, kann ich nicht oft genug dort sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: was machst du da immer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Das mach ich eh in Wien auch regelmäßig - nur deswegen brauch ich nicht nach Holland fliegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 psywalker schrieb Gerade eben: Das mach ich eh in Wien auch regelmäßig - nur deswegen brauch ich nicht nach Holland fliegen Wir reden eh von langen Spaziergängen an den Kanälen Alles andere wäre ja illegal und ungesund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts