Reiseziele 2020


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Hat super gepasst gestern - war schon am vorabend ausreserviert - hatte die befürchtung das es etwas voll wird - aber alles ok - Becken durften je Größe so 30-50 Leute, wurde aber nie erreicht! Auch der Abstand bei den Liegen war ok, wobeis auch Leute gab die sich Liege an Liege gewutzelt haben :feier:

interessant der Ausblick auf die Dachpools des Hotels - ich habe die Vermutung manche wissen nicht, dass es die Wände aus Glas sind, und die Gäste in der Therme alles, wirklich alles sehen :lol:

Ich war 2016 dort. 

Mir hat die Therme und Saunabereich sehr gut gefallen - um vieles besser als die "Suppenschüsseln" in Längenfeld. Einzig was ich ein wenig störend fand war, dass im Saunagelände die Sonne um ~17:15 hinterm Haus verschwunden ist (und das Anfang Juli). Es waren damals zwar zwei halbwegs sonnige aber keine heißen Tage (nur so 25° C). Aber das hat ausgereicht, dass es bald merklich kühl geworden und man reinwechseln bzw. Bademantel anziehen musste. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
aurinko schrieb vor 7 Stunden:

Jemanden dort kennengelernt?:D

Nein, schön wärs :madmax: Ich hab nur in den letzten Wochen meine Lust aufs Wandern entdeckt und genieß es derzeit, auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen und einfach übers Wochenende wegfahren zu können, ohne dass es irgendwen kümmert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Juni: Wandern in der Steiermark _Steiermark_

August: Ö-Tour über Oberösterreich _Oberoesterreich_ und Salzburg _Salzburg_ nach Kärnten _Kaernten_. Danach weiter nach Triest, Grado, Treviso und Venedig _Italien_

Jetzt noch ein Wochenende Camping in Tschechien _Tschechien_

Mal schauen ob im Herbst noch etwas dazu kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Neocon schrieb vor 53 Minuten:

Juni: Wandern in der Steiermark _Steiermark_

August: Ö-Tour über Oberösterreich _Oberoesterreich_ und Salzburg _Salzburg_ nach Kärnten _Kaernten_. Danach weiter nach Triest, Grado, Treviso und Venedig _Italien_

Jetzt noch ein Wochenende Camping in Tschechien _Tschechien_

Mal schauen ob im Herbst noch etwas dazu kommt...

Bei dir sind ja wenigstens ein paar ausländische Flaggen dabei... ;)

Bei mir sieht es derzeit so aus:

Mai: Therme Bad Blumau _Steiermark_

Juni: Wien _Wien_

Juli: Stubenbergsee, Bad Waltersdorf _Steiermark_

Juli: City-Trip Salzburg _Salzburg_

August: Fußwallfahrt nach Mariazell _Burgenland_ _Niederoesterreich_ _Steiermark_

September: Traunsee und Traunviertel _Oberoesterreich_

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.