Wintertransferzeit 2019/20


Eldoret

Recommended Posts

Linz hat Steel
Berni-LASK schrieb am 21.12.2019 um 04:54 :

Würde im Winter Meister hochziehen bevor der im Sommer zu jemand anderen geht !!

That post did not age well...

Balic ist eine coole Sache, aber die Kaufoption bei Meister stört schon. Wenn er abliefert, kommt er nicht wieder. Sein Potenzial hat er schon oft angedeutet, umso bedauerlicher ist der Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

super transfer, da kann man wiedermal nur den hut ziehen vor jürgen werner! meister leihe zu stp ist auch nicht schlecht. denke, er wird dort viel spielen und uns dann im nächsten jahr wieder beehren. hoffe aber, dass es da keine kaufoption gibt.  die kaufoption für stp nicht stemmbar ist.

 

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

super transfer, da kann man wiedermal nur den hut ziehen vor jürgen werner! meister leihe zu stp ist auch nicht schlecht. denke, er wird dort viel spielen und uns dann im nächsten jahr wieder beehren. hoffe aber, dass es da keine kaufoption gibt.

E: weil blödsinn

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Heißt für mich aber auch, dass ein Abgang in der Offenisve im Winter sehr wahrscheinlich ist. Wer es auch immer ist (Goiginger, Frieser, Tetteh,...), denn zum Bankerl- oder Tribünesitzen wird man ihn nicht geholt haben.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe gerade eine richtige Freude :clap::D

Da dürfte man den einen oder anderen Interessenten wohl ausgestochen haben :support: War ja (fast) geneigt, @LASK08 beizupflichten, als er im Zuge der Royer-Diskussion anmerkte, dass die mitbietende Konkurrenz um ihn wohl zu stark für den LASK sein dürfte, (damit meine ich explizit nicht Rapid:augenbrauen:) glücklicherweise habe ich mich da einmal mehr getäuscht. 

Hoffe noch immer, möglicher und damit wahrscheinlich werdender Goiginger-Abgang hin oder her, dass sich das Thema Messias damit erledigt hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Gratuliere euch zu der Verpflichtung, bin gespannt wie er sich bei euch tut. In Stp war er als Joker am stärksten. Einen schnelleren Spieler hättet ihr auf jeden Fall kaum verpflichten können.

Weiß jemand welche Verletzung Meister seit Anfang Oktober hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.