Wintertransferzeit 2019/20


Eldoret

Recommended Posts

Naturbua
pk97 schrieb vor 55 Minuten:

bin gespannt, ob wir wieder mit einem Routinier wie Pogatetz rechnen dürfen

Fürs Teamgefüge sicher nicht schlecht wenn die Jungen einen Erfahrenen, der viel gesehen hat, für Ratschläge haben

Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber ich wüsste niemanden, der da passen könnte. Mit Gebauer hat man für hinten schon jemanden, in der Abwehr hat man genug Erfahrung, im Mittelfeld sehe ich es auch so und dir Stürmer treffen auch in den Bewerben regelmäßig. Janko wäre immer so ein Mentor gewesen, den ich mir für die Mannschaft gewünscht hätte, aber der ist ja leider schon in Pension. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
columbomaho schrieb vor 9 Minuten:

Ist ja nicht nötig. Mittlerweile hat die ganze Mannschaft schon genug Erfahrung. Besonders Holland hat international einiges gesehen. Generell ist die Mannschaft ja eher im besten Alter, da ist ehrlich gesagt eh kaum ein Junger dabei.

Schnegg, Müller, Reiter, Sabitzer, Raguz sind allesamt jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Schnegg, Müller, Reiter, Sabitzer, Raguz sind allesamt jung.

Außer Raguz ist von den genannten Spielern keiner mit regelmäßigen Einsätzen. Vom Alter her ist unser Kader gut gemischt, aber sicher nicht als jung zu bewerten. Wir haben Gott sei Dank viele Kicker im besten Fußballeralter, weshalb die Scouts Gott sei Dank nicht sofort kilometerweise Schlange stehen und Angebote reinflattern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Schnegg, Müller, Reiter, Sabitzer, Raguz sind allesamt jung.

Ja... und sie haben Trauner, Filipovic, Ramsebner oder Holland als Leader. 

 

Denke nicht, dass ein "Pogal" noch einmal notwendig ist für unsere Truppe... zumal so ein Spieler derzeit eh nicht zur Verfügung steht. Fuchs, Junuzovic, Baumgartlinger nicht machbar, Rest für uns nicht brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 13 Minuten:

Außer Raguz ist von den genannten Spielern keiner mit regelmäßigen Einsätzen. 

Was noch nicht ist, kann ja noch werden und wenn ich nicht mit ihnen plane, hätte ich Sabitzer und co nicht holen müssen.

Nur die Aussage, dass es so gut wie keine Jungen im Kader gibt, stimmt halt so nicht.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Strafraumkobra schrieb vor 52 Minuten:

Was noch nicht ist, kann ja noch werden und wenn ich nicht mit ihnen plane, hätte ich Sabitzer und co nicht holen müssen.

Nur die Aussage, dass es so gut wie keine Jungen im Kader gibt, stimmt halt so nicht.

Irgendwie widerspricht sich da Jürgen beim kürzlich gegebenen Interview mit den OÖN, als er meinte, man holt die österr. Top Talente um ihnen eine Plattform zu geben, sich zu präsentieren! So wie es RBS mit den internationalen Talenten macht! Bei Salzburg spielen die aber auch, im Gegensatz zu uns! Deshalb wäre eine Royer Verpflichtung, oder eine Pogerl Nachbesetzung für mich absolut nicht nachvollziehbar! Ausser Ismael arbeitet lieber mit fertigen Spielern, ist auch o.k, aber dann sollte man die Jungen "ziehen" lassen. Auf der Bank werden sie nicht besser werden. Bin schon gespannt, ob Müller heute die Holland Position "bekommt"! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwarzer Falke schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwie widerspricht sich da Jürgen beim kürzlich gegebenen Interview mit den OÖN, als er meinte, man holt die österr. Top Talente um ihnen eine Plattform zu geben, sich zu präsentieren! So wie es RBS mit den internationalen Talenten macht! Bei Salzburg spielen die aber auch, im Gegensatz zu uns! Deshalb wäre eine Royer Verpflichtung, oder eine Pogerl Nachbesetzung für mich absolut nicht nachvollziehbar! Ausser Ismael arbeitet lieber mit fertigen Spielern, ist auch o.k, aber dann sollte man die Jungen "ziehen" lassen. Auf der Bank werden sie nicht besser werden. Bin schon gespannt, ob Müller heute die Holland Position "bekommt"! 

Warum wird da so ein Druck aufgebaut? Wenn die jungen Talente im Training und bei den Juniors beweisen, dass sie für höhere Aufgaben bereit sind, dann werden sie auch eingesetzt. Bis jetzt ist mir aber nicht aufgefallen, dass dort einer die Liga schwindlig spielt. 

Dem Trainer wird es doch noch erlaubt sein die Besten einzusetzen? Wenn sich einer aufdrängt Tetteh, Klauss oder Goiginger zu übertreffen, dann wird er dran kommen. Sonst muss er auf Verletzungen oder Sperren warten. Bei einem 18-Jährigen ist das normal. Daher bitte um etwas Geduld. Ihre Zeit wird schon kommen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MEISTER1965 schrieb vor einer Stunde:

Warum wird da so ein Druck aufgebaut? Wenn die jungen Talente im Training und bei den Juniors beweisen, dass sie für höhere Aufgaben bereit sind, dann werden sie auch eingesetzt. Bis jetzt ist mir aber nicht aufgefallen, dass dort einer die Liga schwindlig spielt. 

Dem Trainer wird es doch noch erlaubt sein die Besten einzusetzen? Wenn sich einer aufdrängt Tetteh, Klauss oder Goiginger zu übertreffen, dann wird er dran kommen. Sonst muss er auf Verletzungen oder Sperren warten. Bei einem 18-Jährigen ist das normal. Daher bitte um etwas Geduld. Ihre Zeit wird schon kommen.

Mache mir nur ein wenig Sorgen, dass dann irgendwann keine Jungen mehr zu uns wollen, wenn sie sehen, dass sie bei uns trotz der vielen Spiele keine Einsatzzeiten bekommen. Und wir dann irgendwann immer fertige, teure Spieler holen müssen,und nebenbei keine Transfererlöse erzielen. So, jetzt geht's aber auf in die Raiffeisen Arena! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Raguz ist ja wohl der Beweis, dass bei uns auch junge Spieler zum Einsatz kommen

dieses gejammer immer, dass irgendjemand zu wenig spielt ist ja irgendwie lächerlich. wir spielen das beste Jahr der Vereinsgeschichte und manche fordern hier die Perspektivspieler in der Startformation

Sabitzer, Müller, Meister und Co werden sicher noch ihre Chancen bekommen, vorallem wenn uns der ein oder andere im Sommer Richtung Top 5 Ligen verlassen wird - dafür wurden sie auch geholt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

lt. sky "dein verein LASK" ist unser bestreben husein balic zu holen sehr, sehr groß. denke, dass er tatsächlich kandidat nr. 1 ist, falls uns einer (TG27 :() verlassen sollte im winter. mir würds taugen ihn bei uns zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb Gerade eben:

lt. sky "dein verein LASK" ist unser bestreben husein balic zu holen sehr, sehr groß. denke, dass er tatsächlich kandidat nr. 1 ist, falls uns einer (TG27 :() verlassen sollte im winter. mir würds taugen ihn bei uns zu sehen.

Gab es  dazu eine Aussage von einem LASK Verantwortlichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.