Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Die Sky Zusammenfassung des Spiels ebenfalls ein Traum, da ist Barac vor dem 1:0 auch wieder strittig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 20. Oktober 2019 Endlich mal eine normale Härte in unserem Spiel. Dank skandalösem Schiri hat man hier 2 Punkte verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) Hoffentlich hat sich Fountas nicht verletzt. Baracs fuss hat sich auch ungut durchgebogen am Schluss. bearbeitet 20. Oktober 2019 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2019 pironi schrieb vor 17 Minuten: Das ist die Rapid, die ich sehen will. Mit Leidenschaft, mit Einsatz, manchmal einw wenig übertrieben. Aber egal. So gehört sich das. Da schmerzt das 1:1 auch nicht so so. Und dieser Rapid-Komplexler Konrad von Sky braucht sich nie wieder in Hütteldorf blicken lassen. Unglaublich, dass der Hater unsere Spiele noch immer kommentieren darf. Und der blinde Outwachler, der das klare Foul an Stojkovic nicht gegeben hat, war ohnehin die größte Zugabe. komplexler? die komplexler rennen bei euch am rasen und nebenher herum. angefangen beim marekt bis zum schwab, aber jeglicher kommentar ist überflüssig. freue mich auf das duell gegen den LASK, wenn eure tretertruppe wieder anmarschiert. ihr seid wohl oder überl das mattersburg der gegenwart. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Deswegen kommt der var, dann ist es egal mit welchem theater der spieler fliegt und dreht.. auch beim var kommt es immer wieder zu unfassbaren fehlern und die schmerzen dann noch mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2019 Schade um die 3 Punkte! Es regt mich auf! Überrascht wie viele sich noch immer den Konrad wirklich anhören. Mitleid? Nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2019 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: Endlich mal eine normale Härte in unserem Spiel. Dank skandalösem Schiri hat man hier 2 Punkte verloren. Auch für dich: nein, der Schiri war es nicht. Wer in 90 Minuten im eigenen Stadion nur ein Tor macht darf über einen Punktverlust nicht klagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) So will ich Rapid sehen, Gegner Niederkämpfen, mit Leidenschaft und Einsatz! Eine gesunde Härte, die sollen nur merken in welchen Stadion sie zu Gast sind.. Weiter so! Edit: 3 Punkte noch am Ende, dann wäre es ganz perfekt! bearbeitet 20. Oktober 2019 von Andy_27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Deswegen kommt der var, dann ist es egal mit welchem theater der spieler fliegt und dreht.. Dann empfehl ich dir das 1:0 von United heute anzuschauen, weder der blinde Ref noch der VAR pfeifens zurück die Dodln! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2019 Schwab bestätigt, dass man dem WAC in Sachen Härte was von der eigenen Medizin geben wollte. Der Plan hat schon gepasst mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Deswegen kommt der var, dann ist es egal mit welchem theater der spieler fliegt und dreht.. Mit VAR wären wir heute sicher in der 1. Hälfte nur zu 10 gewesen ... aber ich hoffe darauf dass es mit VAR allgemein besser wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2019 soeben nochmal das foul vom badji gesehen - das war auf jeden fall dunkelgelb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Dann empfehl ich dir das 1:0 von United heute anzuschauen, weder der blinde Ref noch der VAR pfeifens zurück die Dodln! und ManU wird in aller härte noch bestraft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Dennoch muss man festhalten, dass wir wieder einige wirklich gute Spieler im Kader haben... btw. Ich werde mit arase einfach nicht warm.. auch heute wieder...wahnsinnig schnell aber dann endet es auch bald mit den Fähigkeiten Da ist sehr viel Qualität, ausgenommen Badji, daher ist es unglaublich was da für ein Fußball gespielt wird von euch. Zum Rundherum gibt es aus konkurrenzsicht nichts zu sagen, da wird man eh nur belächelt hier oder bei Klartext gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. Oktober 2019 laskler89 schrieb vor 1 Minute: komplexler? die komplexler rennen bei euch am rasen und nebenher herum. angefangen beim marekt bis zum schwab, aber jeglicher kommentar ist überflüssig. freue mich auf das duell gegen den LASK, wenn eure tretertruppe wieder anmarschiert. ihr seid wohl oder überl das mattersburg der gegenwart. Und ihr hoffentlich bald wieder in der 2.Liga. In ca. 3-4Jahren. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts