SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
KUSH schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds auch nicht tragisch, juckt in Wirklichkeit keinen was der Typ von sich gibt.Wàre tdz eine leiwonde Aktion wenns mit Kûndigungen ûberschwemmt werden und alle als Grund einfach nur "Konrad" angeben;)

Eigenvermarktung und auf die anderen Clubs scheißen, von mir aus zusammen mit Sturm. Dann wird es schnell, ganz finster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zitat

Kühbauer wiederum störten die nicht enden wollenden Fragen diesbezüglich, er spielte sogar mit dem Gedanken, die Pressekonferenz zu verlassen. Im Nachgang lieferte sich Kühbauer noch ein Wortduell mit einem Sky-Kommentator, von dem er sich offenbar provoziert fühlte.

https://kurier.at/sport/fussball/halt-die-pappn-rapid-platzsprecher-marek-konterte-wac-coach/400652303

Wird ja immer besser. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

21.000 zuschauer gegen den wac finde ich beeindruckend...die mannschaft hat die fans wieder...

Da waren zwar 3000 Freikarten für die Freiwilligen Feuerwehren dabei, aber ich geb dir grundsätzlich recht. Leiwande Aktion btw :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor einer Stunde:

Ad Barac Szene: Der Pfiff kam erst nach dem zweiten "Tritt" gegen den Ball von Barac.

So ab Minute 6:55: https://tvthek.orf.at/profile/Kaernten-heute/70022/Kaernten-heute/14029540

Danke fürs reinstellen, unglaublich, das man hier nicht Ballsperren entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte auch anmerken, dass mir die momentane Spielidee mit unkomplizierten nach vorne Spielen und den Abschluss rasch wie möglich zu suchen, gefällt. Gestern hat auch die Dreierkette sehr gut funktioniert, wobei man Barac hervorheben muss. Mittlerweile macht er das, wofür er geholt wurde und ist für seine Statur auch ziemlich flott unterwegs.      In Bestbesetzung und mit starker Bank, sehe ich uns durchaus unter den ersten drei Plätzen. Badji war gestern auch verbessert auch wenn er technisch noch immer Probleme hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Kein Wort der Entschuldigung von diesem C-Klasse Journalist, nach seinen Tweets...Respekt. Das Fass ist übergelaufen... heute Abend werde ich mir die Arbeit antun und Chronologisch die hetzerischen und journalistisch inakzeptablen Geschehnisse von Sky und seinen beiden Marionetten Hofer und Konrad niederschreiben und der Geschaftsstelle eine Beschwerde zukommen lassen. Genug ist genug. Als zahlender Kunde dieses Sauhaufens verlange ich eine Aufklärung, was sie unter neutralem und ehrlichen Journalismus verstehen.

bitte gerne mir in Kopie senden: [email protected] - danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich sind bei sky nur konrad und trukesitz untragbar! Die anderen wie leitner, auer oder paternina sind in ordnung

Paternina ist eigentlich Rapidler (oder wars zumindest früher). Hab mal ganz lang mit ihm auf einer Geburtstagsfeier geredet. Mittlerweile hat er es der Unparteilichkeit wegen quasi abgelegt, aber er ist uns keinesfalls feindlich gesonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Wird ja immer besser. :lol:

Die können froh sein, dass der Trainer nicht Pacult hieß! Aber viel cooler wäre natürlich 25x „fucking geiles Spiel“ zu hören in einem tollen, übertriebenen amerikanischen Akzent mit live Bilder aus der Kabine. Der WAC- Trainer wird noch hart am Boden der Realität ankommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich sind bei sky nur konrad und trukesitz untragbar! Die anderen wie leitner, auer oder paternina sind in ordnung

Guido Friedrich (kommentiert aber glaub ich hauptsächlich Eishockey) ist ebenfalls ein Erzgrüner, jahrelang auf der Nord als Abonnent neben mir gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Danke fürs Vorbeischauen und dein Interesse an Rapid. Das Spiel und die Szene selber hast du ja anscheinend nicht gesehen.

also hat Barac nicht auf den am boden liegenden spieler (der von mir aus wirklich den ball gesperrt hat) wie ein bescheuerter hingetreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
b3n0$ schrieb vor 9 Stunden:

Es ist leider auch Pech dabei, wenn die Kamera just in dem Moment, wo Marek zum HDP ausholt, den Disput anstelle des Spiels live überträgt.

Oder halt einfach schlecht recherchiert. Wenn man die ganze Story noch nicht kennt, sollte man sich als Journalist einfach zurückhalten. Wie ich Sky einschätze, steckt hier Kalkül dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.