SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten:

Es wird immer lächerlicher! Denk mal nach was du da schreibst!

Man weiß, dass man das Richtige gesagt hat, wenn das Gegenüber ausfallend wird. Ohne Rapid gäbs nichtmal halb so viel TV-Marie für euch. Das ist nicht lächerlich sondern ein Fakt. Denk drüber nach, wenn du schon in unsern Chat kommen und deinen Senf abgeben musst. Argument hab ich von dir auf jedenfall keins gehört

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir solten uns weniger mit den anderen Vereinen und Medien beschäftigen, einfach unseren jetzigen Weg weitergehen. Jedes Spiel so intensiv gestalten, am Timing arbeiten (nicht zu spät dran sein beim attackieren) und immer schön drauf gehen! Beim gefoult werden noch routinierter fallen und (sehe ich so im Gegensatz zu anderen) im Fall von Barac, wenn der Ball sichtbar ist auch kicken, genauso wie Taxis beim Freistoß, wenn jemand den Ball blockiert gleich anschießen, am besten in Eierhöhe! 

Badboy Image ist kein Problem, lässt sich erstklassig vermarkten und ist für Sponsoren in der Regel sehr OK!

Wenn sie jammern machen wir alles richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MS6 schrieb vor 2 Minuten:

Als jemand, der im Sportjournalismus tätig ist muss ich sagen - peinlich und weit weg von objektiv was da gerade abgeht und Sky ist diesbezüglich sowieso in einer Vorreiterrolle.

Aber es zeigt nur einmal mehr, dass der Mittelpunkt der kleinen österreichischen Fußballwelt Rapid ist (wie auch die Seitenanzahl dieses Threads).

Was die Mannschaft betrifft geht es bergauf - lieber sehe ich eine hungrige (manchmal) übermotivierte Mannschaft, als eine, die sich mit hängenden Köpfen geschlagen gibt. Warum sollte Rapid an manchen Tagen etwas nicht dürfen, was Altach oder Mattersburg genauso machen - und der LASK im spiel gegen uns sogar noch dafür gefeiert wurde.

Was mich wirklich ärgert ist die Barac Szene - da muss klar abgepfiffen werden, weil der Ball vom WAC Spieler gesperrt wurde. Nach dem Ausgleich war die Dynamik im Spiel eine andere. Das es den Elfmeter nicht gibt ist Pech - aber Badji kann an dem Tag (wie leider so oft) auch von Glück sprechen am Feld geblieben zu sein.

Sehr richtig was aber auch nichts ändert das Barac sich sehr Deppert angestellt hat.

Die Österreichischen Schiris sind leider völlig überfordert und nicht Bundesligatauglich.Hier wurde aufgrund von Freundelwirtschaft und Misswirtschaft solche Pfeiffen herangezüchtet die auch International nicht Komkurenzfähig sind.

In den letzten beiden Heimspielen wurden uns zwei klare Elfer vorenthalten und uns 4 Punkte gestohlen.(überspitzt geb ich zu)

Die einseitige Berichterstattung von den Sky Hawaras ist einfach nur erbärmlich.

Sky Abo kündigen die einzige Möglichkeit und der Block soll ihnen einen schönes Spruchband widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Bezeichnend auch dass Harkam meint, dass ihm das Spiel entglitt, als er Schwab nicht verwarnte. Eigentlich hätte es gar nicht zu dieser Aktion kommen dürfen, da ja davor 3 Fouls nicht geahndet wurden :facepalm:

Das zweite Foul von Taxi war zurecht keine Gelbe, da kaum eine Berührung (und viel Theatralik vom WAC Spieler) dabei war. Für das Schwab Foul wäre gelb absolut angemessen gewesen. Bei Badji war es ein Rotfoul. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben ein veritables Schiedsrichter Problem. Der Sport wird besser, sprich schneller und dadurch auch sicherlich anspruchsvoller zu leiten aber die Unparteiischen konnten diesen Next Step eben einfach leider nicht mitgehen, bisher. Das zeigt sich wöchentlich und ich bin auch unsicher, ob der VAR daran viel ändern kann und wird. Es fehlt an Qualität. Wenn qualitativ schlechte Schiedsrichter dann schlechte Schiedsrichter kontrollieren, ist die Frage, ob hier nicht Selbstschutz-Mechanismen in sich greifen werden? Anstatt dass wir darüber diskutieren, wird lieber Rapid gehasst. Ein tiefer Provinzhass auf die Bundeshauptstadt halt, so wirkt es zumindest, wenn man sich das alles heute zu Gemüte führt. Auch nix wirklich neues. Dass die Medien da fleißig mitspielen, wurde hier mit der Clickbait Rate Rapids bereits zur Genüge völlig richtig analysiert. Chance auf Einsicht und Verbesserung? Sehe ich aktuell in keinster Weise.

Der Schiedsrichter ist in einem immer schneller werdenden Profi Sport der einzige Amateur am Platz, der unter der Woche einem anderen Beruf nachgeht. Vielleicht darf man sich in dem System einfach nicht mehr erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

stimmt hatte ich vergessen. Ritzmeier hat einen am Boden liegenden Rapidler 2x übelst nachgetreten

Meinst nicht, dass man freies und unterbrochenes Spiel unterscheiden sollte? 

Alleine dass man das als "Hintreten/Nachtreten" darstellt. Da wäre "der Versuch, den Ball raus zu spitzeln" treffender. Ich finde auch, dass Barac den Ball berührt. Barac wird hingestellt, als hätte er Schmid mehrmals in den Rücken getreten. Wäre es so wild gewesen, hätte sich Schmid wohl den Bauch/Brustkorb/Rücken was auch immer gehalten. Stattdessen hält er sich den Kopf :betrunken:

Aber nach dem Foulpfiff zweimal zu versuchen nachzutreten, ist definitiv widerlicher, um auf deine Anmerkung einzugehen. 

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Mein letzter Beitrag zu diesem leidigen Tag! 

Halbzeitgespräch im Kabinengang! Ein Schelm wer böses denkt!?

Sieht man eher selten!!!!!

Und jetzt volle Konzentration auf die EL!

68D51DBD-3ADA-441B-9BBD-FDA3BA40D430.jpeg

da du hier so gern kommentierst und erklärst ... würde es sicher einige interessieren worauf deine Unterstellung abzielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
baeckerbua schrieb Gerade eben:

da du hier so gern kommentierst und erklärst ... würde es sicher einige interessieren worauf deine Unterstellung abzielt. 

Na wer 17!!!!!! verwendet, braucht keine Erklärung abzugeben!!!!!!!!!!!!!

Aber ich bin auf seiner Seite, es wäre schön wenn dieses leidige Thema bald mal zu einem Ende kommt, aber das wird sich sicher noch ein paar Tage ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
flanders schrieb vor 20 Minuten:

Der Schiedsrichter ist in einem immer schneller werdenden Profi Sport der einzige Amateur am Platz, der unter der Woche einem anderen Beruf nachgeht. Vielleicht darf man sich in dem System einfach nicht mehr erwarten. 

Möglich. Vielleicht sollte man auch hier ansetzen und das System professionalisieren. Wie finanzieren, bleibt dabei natürlich die Gretchenfrage. Man muss aber wohl an den Anreizen arbeiten, um das System wieder halbwegs zum funktionieren zu bringen. So wird auch der VAR nicht viel bringen, würde ich befürchten. In England bekommen Sie auch keine Unsummen (2.500 Pfund pro Spiel?), im Vergleich zu den Spielern aber doch genug, um den Spielen in der Regel gerecht zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.