SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

War mein letzter Beitrag zu diesem leidigen Thema! 

Wir spielen Donnerstag EL! Volle Konzentration darauf!

"Ein Schelm wer böses denkt" schreiben und wenn man danach gefragt wird, so einen Post raushauen. Mühsames ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

War mein letzter Beitrag zu diesem leidigen Thema! 

Wir spielen Donnerstag EL! Volle Konzentration darauf!

Unterstellungen fallen lassen und nicht erklären - oder zurückziehen. Nicht die feine Art.

 

Für Donnerstag seien euch und euren Spielern die Daumen gedrückt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

da du hier so gern kommentierst und erklärst ... würde es sicher einige interessieren worauf deine Unterstellung abzielt. 

Wie die wac zuseher gerne während des spiels rausbrüllen :"schiebung - schiebung- wiener mafia". 

Genau das will er sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wie die wac zuseher gerne während des spiels rausbrüllen :"schiebung - schiebung- wiener mafia". 

Genau das will er sagen.

Kann ich mir auch nur so vorstellen, aber warum hätten wir für diese Schiri Leistung "bezahlen" sollen, die gibts sogar gegen Real in Madrid gratis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 1 Stunde:

Burschen – Wir dürfen uns nicht verzetteln mit der WAC Partie – raus aus der Opferrolle („Alle sind gegen uns“) – wieder rein in die WICHTIGE FRAGE: Wer wird Präsident? Kämpfen, Emotionen , Fans (wieder) mitreißen – super! ABER Vorsicht: Emotionen schreiben keine Zukunftskonzepte! Lasst uns einen Präsidenten wählen, der endlich alle wissen lässt, wer sich in diesem Wohnzimmer (wo dieser Teppich mit der großen Beule liegt) befindet. Das Band zwischen BW und AM/CP MUSS durchschnitten werden. Dafür gibt‘s 2 Varianten. Eigentlich nur eine. Dann erübrigt sich die 2.

Super und jetzt such den passenden Thread für deine geistigen Ergüsse zum Wahlkampf.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mir gefällt das kurze Interview vom Leitgeb in der Zsfg. vom Orf gut. Der jammert nicht über eine unfaire Rapid sondern spricht von einer guten energievollen Partie und Biss von beiden Mannschaften! :super:

WAC hat ja genauso a paar Gretzn in der eigenen Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
joe280 schrieb vor 3 Stunden:

stimmt hatte ich vergessen. Ritzmeier hat einen am Boden liegenden Rapidler 2x übelst nachgetreten

Übelst? :lol:

Bei allem Respekt, aber das ist lächerlich. 

Er stochert nach dem Ball. Hätte er wie du schreibst übelst nachgetreten, hätte das mit einer (schweren) Verletzung geendet. Den Kopf hat er sich schon gehalten, bevor überhaupt irgendwas war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Indurus schrieb vor 30 Minuten:

Übelst? :lol:

Bei allem Respekt, aber das ist lächerlich. 

Er stochert nach dem Ball. Hätte er wie du schreibst übelst nachgetreten, hätte das mit einer (schweren) Verletzung geendet. Den Kopf hat er sich schon gehalten, bevor überhaupt irgendwas war. 

Ich glaube du bist bei der falschen Szene :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Waldratte schrieb Gerade eben:

Nein, das sollte ursprünglich eine "sarkastische" Anspielung auf die Barac Szene sein. 

sorry, verliere langsam den Überblick, gehe jetzt lieber schlafen bevor ich noch mehr Durcheinander anrichte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DAN schrieb vor 14 Stunden:

wobei das Standbild täuscht. er hat eigentlich deutlich den Ball gespielt und ich glaube, dass er den Fuß gar nicht getroffen hat, sondern eben nur einen Pressball produziert hat. Ändert aber nichts daran, dass es eine selten dämliche Aktion ist, welche mindestens mit Gelb zu bewerten ist. Wenn der Schiri nicht erkennt, dass er den Fuss eigentlich nicht trifft, dann ist es glatt Rot.

 

das halt auch eine komische argumentation...er hat aber eben den ball gespielt also wäre rot eine fehlentscheidung gewesen. warum man jetzt so tut als hätte badji glück gehabt...ist mir ein rätsel. wenn ich den ball spiele im strafraum und der schiri das richtigerweise erkennt und keinen elfer gibt, habe ich also glück gehabt das es der schiri erkannt hat?

qlias schrieb vor 6 Stunden:

Mir gefällt das kurze Interview vom Leitgeb in der Zsfg. vom Orf gut. Der jammert nicht über eine unfaire Rapid sondern spricht von einer guten energievollen Partie und Biss von beiden Mannschaften! :super:

WAC hat ja genauso a paar Gretzn in der eigenen Elf.

die wac spieler (nicht ihr trainer) haben das eigentlich alle ganz normal und fair analysiert da hat sich niemand aufgeregt...

Indurus schrieb vor 6 Stunden:

Übelst? :lol:

Bei allem Respekt, aber das ist lächerlich. 

Er stochert nach dem Ball. Hätte er wie du schreibst übelst nachgetreten, hätte das mit einer (schweren) Verletzung geendet. Den Kopf hat er sich schon gehalten, bevor überhaupt irgendwas war. 

ritzmaier hat im unterschied zu barac ganz eindeutig nur auf ich glaube hofmann getreten (ich glaube auf den oberschenkel)...das war sky dann halt völlig egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.