FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


aXXit

Recommended Posts

glatze schrieb Gerade eben:

Stabile Abwehr und ein guter 6er sind notwendig damit die da vorne ordentlich Gas geben können. Wir sind da hinten heute nochmal schlechter gewesen, als in den letzten Spielen, obwohl der Trainer erkannt hat, dass wir zuviel Gegentore kriegen. Ein Wahnsinn. 

Die erste HZ haben wir bis zum Tor keinen Torschuss zugelassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also das spiel lässt mich mit gemischen gefühlen zurück. einerseits eine der besten ersten halbzeiten der saison, in der man eigentlich alles komplett unter kontrolle hat, 2:0 führt und chancen auf das 3:0 hat und diese aber kläglich vergibt. das spiel hätte man 1hz schon eintüten müssen. andererseits wieder die gewohnten fehler in der defensive und eine 2hz in der alles möglich gewesen wäre. also ein klassisches spiel wie es immer gegen rapid ist, dass wir gegen ende gewinnen. rapid hat auch gelernt und heute die intensität beibehalten, aber die dummen fouls weggelassen.trotzdem darf man mit 11:1 torschuss nach 1 hz nicht nur 2:1 führen. das war fahrlässig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Sochindani schrieb Gerade eben:

also das spiel lässt mich mit gemischen gefühlen zurück. 

Muss nicht sein. Das Spiel war natürlich gescriptet. Fuschl hat heimlich die ganze Liga gekauft. Da gibt’s - wie im Wrestling - Gute und Bösewichte. Am Ende gewinnen zum Glück (laut Script) aber eh immer die Guten. #scheissredbull
:davinci:

Im Ernst:

1. HZ ganz gut, 2. HZ :facepalm:

Es gibt viel zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finde es immer wieder interessant, welch unterschiedliche Wahrnehmungen von Leistungen wir Fußballfans haben. ?

Ich denke jeder/e hat seine Wirklichkeit - das kann ich gut stehen lassen und akzeptieren. @Torment, mich würde sehr interessieren, weshalb du die Leistung von Szoboszlai heute so siehst, wie du sie beschrieben hast. Ich für meinen Teil habe ihn heute mutig, engagiert und willig erlebt. Eigentlich deutlich verbessert zu den vorigen Partien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 27 Minuten:

Die mods kommen nicht zum schreiben, müssen nur noch löschen :davinci: Das hat richtig weh getan, merkst beim lesen im 7er.  

Sorry aber die löschen sogar harmlose smileys statt die derben Beschimpfungen der eigenen Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab grad den Fehler gemacht, im Rapid-Channel zu stöbern. Manche Poster sind ok, aber grundsätzlich wird man da beim Lesen ja zum Misanthrop.

Wenn ich unreflektierten Hass auf niedrigstem Niveau erleben will, kann ich auch Social Media-Kommentare von "ÖSTERREICH" -Lesern ansehen oder am Black Friday ins Einkaufcenter gehen.

An dieser Stelle DANKE, dass die Moderatoren in diesem Channel das Niveau höher ansetzen, oder gar nicht erst so viel verbaler Müll ausgekotzt wird :love:

 

PS. Geiler Sieg. Würde auch gern mal Vallci (oder meinetwegen auch Van der Werff) neben Wöber in der IV sehen.

Haltet ihr das für realistisch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wuschal schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann nicht mehr, allein der weltfremde Post inkl. Antwort :popcorn: ".... Wir können besser damit umgehen".... :laugh:

 

Screenshot_20191027_195922.jpg

Wir können mit Fehlentscheidungen so toll umgehen ??. Ja sicher doch, richtig vorbildlich sind sie da die Herren in Grün. V.a deren Trainer. Aber mal ernsthaft - wie kann man so wenig Sachverstand haben und die Elfersituationen als Fehlentscheidung titulieren. Naja verzerrte Wahrnehmung eben. Man ist ja nichts anderes gewohnt auch CH 7. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KK_foreverSalzburg schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde es immer wieder interessant, welch unterschiedliche Wahrnehmungen von Leistungen wir Fußballfans haben. ?

Ich denke jeder/e hat seine Wirklichkeit - das kann ich gut stehen lassen und akzeptieren. @Torment, mich würde sehr interessieren, weshalb du die Leistung von Szoboszlai heute so siehst, wie du sie beschrieben hast. Ich für meinen Teil habe ihn heute mutig, engagiert und willig erlebt. Eigentlich deutlich verbessert zu den vorigen Partien. 

So wie dich meine Wahrnehmung verwundert wundere ich mich über die vieler anderer hier! 

Ich sitze auf der West in der Kurve vor der Süd, und nicht nur mir sondern vielen anderen dort hat Szobo wirklich das Kraut ausgeschüttet wie man so schön sagt. Konkret kann ich mich an dreimal erinnern wo ein nicht so schlechter  Pass auf ihn zukam und er nur ein paar Schritte entgegen gehen hätte müssen damit nicht ein grüner den Ball locker abfangen hätte können! Sehr seltsame abspielfehler von einem Spieler von dem man weiß das er es viel besser kann! Und wenn was schief ging...... Darauf seine Körpersprache..... 

Nein sorry von einem Spieler seiner Klasse erwarte ich mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. HZ war wirklich stark und hat man sehr dominiert und eigentlich auch entscheiden müssen per Elfer. In der 2. HZ hatte ich das Gefühl, als wäre ein wenig die Luft draußen. Die hatten ja alle ein schweres CL-Spiel in den Beinen, Rapid nicht. Und Bernede geht etwas ab, der hatte im Mittelfeld immer alles unter Kontrolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.