altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich hoffe man lässt die Juniors spielen.... mehr kann man glaube ich nicht mehr dazu sagen. bearbeitet 28. Oktober 2019 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) Der Verein heißt übrigens Linzer ASK. Die genauen Daten könnte man auch noch ergänzen. @ExilXi @n`alex @altach95 bearbeitet 25. Oktober 2019 von AltachFan1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Mit Pastoor wirds zweistellig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 1:14 aus den letzten 4 Spielen. LASK vielleicht ein bisschen müde nach der Auswärtspartie gegen Eindhoven, dann wirds nicht so hoch. Hoffentlich sehr wenig Zuschauer, für sowas ein Tagesticket kaufen? Dann gehörst besachwaltert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Hoffe sein Wohnwagen rollt schon Richtung Norden bis zum Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 6844 schrieb vor 47 Minuten: Hoffe sein Wohnwagen rollt schon Richtung Norden bis zum Spiel Das hoffe ich auch, aber leider wirds wie beim werner werden, krampfhaft festhalten einer offensichtlichen fehlbesetzung und an ein wunder hoffen. Das gestern war ja noch schlechter als unter grabherr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Am Besten wäre es nicht anzutreten und ein 0:3 zu nehmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Alle Raus. ASB User übernehmen sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Stunden: 1:14 aus den letzten 4 Spielen. LASK vielleicht ein bisschen müde nach der Auswärtspartie gegen Eindhoven, dann wirds nicht so hoch. Das hab ich nach dem Auswärtsspiel von Salzburg in Liverpool auch gehofft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Mit oder ohne Pastoor, ich rechne so oder so mit einem LASK-Sieg - es ist schon beeindruckend, was das für eine starke Mannschaft ist. Es wär einfach nur wichtig, dass unsere mannschaftliche Leistung wieder passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 6844 schrieb am 20.10.2019 um 11:05 : Hoffe sein Wohnwagen rollt schon Richtung Norden bis zum Spiel Ich fahr am Mittwoch Richtung Eindhoven und kann ihn mitnehmen xxAltachFanaticsxx schrieb am 20.10.2019 um 09:27 : LASK vielleicht ein bisschen müde nach der Auswärtspartie gegen Eindhoven, dann wirds nicht so hoch. War nach dem Lissabon Spiel auch kein Thema also dürfte es gegen euch auch keines werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Gebauer fällt laut heutiger VN für das Spiel am Sonntag aus. bearbeitet 25. Oktober 2019 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 Berisha Sam Fischer Jamnig Gouet Zwischenbrugger Karic Schmiedl Schreiner Anderson Kobras Mein Aufstellung für die LASK Partie, Wenn wir uns nur einigeln bekommt der LASK die Chance sich auszuruhen... Gestern war sicher eine sehr intensive Partie für die Lask-Spieler. Dazu Rück- und Anreise. Auch wenn mein Kopf sagt wir haben keine Chance, wächst ein zartes Plänzchen Hoffnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 würde lieber wieder zwischenbrugger in der iv sehen. fehlt dann zwar ein "gestandener" im zm, mir hat nussbaumer aber in den partien in der er gespielt hat nicht so schlecht gefallen... Berisha Sam - Fischer - Jamnig Gouet - Nussbaumer Karic - Schmiedl - Zwischenbrugger - Anderson Kobras 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: Gebauer fällt laut heutiger VN für das Spiel am Sonntag aus. Sicher kein Nachteil für uns! Ich rechne mit Schreiner im LM. Anderson gefällt mir auch besser als RV Maak muss auf die Bank. bearbeitet 25. Oktober 2019 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts