SCR Altach - LASK 0:1


altach95

Recommended Posts

altach95 schrieb vor 2 Stunden:

tipp auf eine Niederlage da Thurnwald und Maak in der IV sind. 

Thurnwald in der IV ist einfach nur :facepalm:..Thurnwald ist generell wenig bundesliga tauglich...aber IV ist er mit seinem körperlosen ganz bestimmt nicht...da würde mich echt die Idee dahinter von Pastor interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 38 Minuten:

Thurnwald in der IV ist einfach nur :facepalm:..Thurnwald ist generell wenig bundesliga tauglich...aber IV ist er mit seinem körperlosen ganz bestimmt nicht...da würde mich echt die Idee dahinter von Pastor interessieren. 

Du hast das Spiel nicht gesehen oder? Weil dann hättest du gesehen, dass Thurnwald RV gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altiga schrieb vor 2 Minuten:
Chaostheorie schrieb vor 45 Minuten:

Thurnwald in der IV ist einfach nur :facepalm:..Thurnwald ist generell wenig bundesliga tauglich...aber IV ist er mit seinem körperlosen ganz bestimmt nicht...da würde mich echt die Idee dahinter von Pastor interessieren. 

Du hast das Spiel nicht gesehen oder? Weil dann hättest du gesehen, dass Thurnwald RV gespielt hat.

Er hat sich nur auf das bezogen, was zuvor gepostet wurde. 

Zum Spiel: Die allwöchentliche Pastoorsche Aufstellungslotterie ergab diesmal - Fischer, Anderson, Karic, Jamnig wieder rein, was grundsätzlich passt. Maak auch wieder drin, was komplett wirr ist. Schmiedl wieder raus, ebenso komplett wirr. Aber das Kirschlein auf dem Sahnehäubchen ist, dass er auch Gouet wieder rausstellt - wo wir im Zentrum eh schon so dünn besetzt sind. Alles wie gehabt, die Serie "Pastoor sucht seine 4-4-2-Startelf" geht also in die Verlängerung. Alles kein Problem. 

Tjo, ansonsten: Euch allen einen schönen Start in die neue Woche. 

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Aus welchem Grund verzichtet man bitte so lange auf Oum Gouet?

Das weiß nur der Tulpenzüchter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir haben jetzt in den letzten 5 Spielen (!!!) kein einziges Tor mehr geschossen (vom glücklichen Elfer gegen die Admira mal abgesehen) und drei von fünf Gegnern waren nicht die stärksten Teams der Liga mit Austria, Mattersburg und Admira. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachwuchs Stadionsprecher lebt auch in einer anderen Welt!

Ok, man hat zumindest nicht ganz das Arbeiten eingestellt, wie gegen Admira. Aber von einer Sensationellen Kampfleistung war das meilenweit entfernt!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ländle-Fußballfan schrieb vor 52 Minuten:

Er hat sich nur auf das bezogen, was zuvor gepostet wurde. 

Zum Spiel: Die allwöchentliche Pastoorsche Aufstellungslotterie ergab diesmal - Fischer, Anderson, Karic, Jamnig wieder rein, was grundsätzlich passt. Maak auch wieder drin, was komplett wirr ist. Schmiedl wieder raus, ebenso komplett wirr. Aber das Kirschlein auf dem Sahnehäubchen ist, dass er auch Gouet wieder rausstellt - wo wir im Zentrum eh schon so dünn besetzt sind. Alles wie gehabt, die Serie "Pastoor sucht seine 4-4-2-Startelf" geht also in die Verlängerung. Alles kein Problem. 

Tjo, ansonsten: Euch allen einen schönen Start in die neue Woche. 

Das weiß nur der Tulpenzüchter. 

Gouet und Schreiner gehören in die Startformation und Maak und Thurnwald auf die Bank! Krass die Aufstellung heute; wieder verloren, wieder keine Punkte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interview mit Pastoor (Quelle: sport.orf.at, wahrscheinlich via APA):

Zitat

Mit dieser Leistung kann ich leben, weil wir Mut gezeigt haben, und damit meine ich auch den Mut, Fehler zu begehen. Leider haben wir einen Fehler zu viel gemacht, ansonsten war es eine Partie ähnlich einem 0:0-Spiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.