EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb Gerade eben:

es geht ja noch nicht durch!?

Die UEFA hat es ja, wenn ich es richtig mitbekommen habe, so in seine AGB's, Vertagsbedingungen oder wohin auch immer, geschrieben. Im übrigen derselbe Heldenverein, der deutschen Wirten Public Viewing in deren(!) Gastgärten verbieten wollte. Oder sogar hat. Habe das Thema damals nicht weiterverfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 1 Stunde:

Wer sich die Tickets behält, der hat zu viel Geld. UEFA entscheidet 24 Stunden vorher, dass Österreich in Baku, Bilbao oder Glasgow statt in Amsterdam spielt: Pech gehabt. :lol: 

https://www.derstandard.at/story/2000123357300/uefa-kein-ticketersatz-bei-kurzfristiger-em-spielverlegung

Wir haben Tickets für Amsterdam, wenns das kurzfristig verlegen und ich auf meinen 50 Euronen sitzen bleibe solls so sein. Die 4 Tage Amsterdam gönnen wir uns trotzdem. So wenig Geld wie ich 2021 für Reisen ausgegeben habe ist ja schon historisch. Da kann ich die 50 Euro verschmerzen.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
el-capitane schrieb vor 21 Minuten:

Wir haben Tickets für Amsterdam, wenns das kurzfristig verlegen und ich auf meinen 50 Euronen sitzen bleibe solls so sein. Die 4 Tage Amsterdam gönnen wir uns trotzdem. So wenig Geld wie ich 2021 für Reisen ausgegeben habe ist ja schon historisch. Da kann ich die 50 Euro verschmerzen.

soll leute geben, die letztes jahr schon mehr für fußballspiele ausgegeben haben, die sie nicht sehen konnten. 

es kann freilich auch probleme geben, dass ihr überhaupt die reise antreten dürft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaube die UEFA schaut einmal wieviel Rückläufe an Tixx es gibt. Wenn Sie dann sehen, daß zb. In München nur mehr 20000 Tixx gebucht sind, können Sie neu einteilen, da nur jeder 4te Sitzplatz vergeben ist. Ob es Fanmeilen usw. geben weiß auch niemand.

Hängt alles von den Corona Zahlen im jeweiligen Land ab. 
Vielleicht braucht man einen Test oder eine Impfung damit man ins Stadion oder ins Flugzeug darf !

Die hätten die EM2020 im letzten Jahr durchziehen sollen, da waren die Zahlen unten. Aber das wusste halt niemand das es im Herbst 2020 bis jetzt so richtig los ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 15 Stunden:

Wer sich die Tickets behält, der hat zu viel Geld. UEFA entscheidet 24 Stunden vorher, dass Österreich in Baku, Bilbao oder Glasgow statt in Amsterdam spielt: Pech gehabt. :lol: 

https://www.derstandard.at/story/2000123357300/uefa-kein-ticketersatz-bei-kurzfristiger-em-spielverlegung

Nur wenn die Tickets gültig bleiben. Gibt es am neuen Spielort reduzierte Kontingente oder leere Ränge, gibt es das Geld trotzdem zurück. 

Ich behalte alle Tickets, wenn man hin kann, ok, wenn nicht, Pech gehabt, dann gibts wenigstens ein paar nette Tage. Flüge/Zugstickets würde ich sowieso nicht zurück bekommen, wenns nicht Reisesperren gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin mir ziemlich sicher dass sie diese EM in ein Land verschieben und dort keine Zuschauer reinlassen. Absagen glaub ich nicht, auf das TV Geld und Bandenwerbung wird die UEFA nicht verzichten. 

Und in diesem Fall würde man das Geld für die Tickets zurück bekommen, also warte ich mal ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
revo schrieb am 16.1.2021 um 21:22 :

Wer sich die Tickets behält, der hat zu viel Geld. UEFA entscheidet 24 Stunden vorher, dass Österreich in Baku, Bilbao oder Glasgow statt in Amsterdam spielt: Pech gehabt. :lol: 

https://www.derstandard.at/story/2000123357300/uefa-kein-ticketersatz-bei-kurzfristiger-em-spielverlegung

Das wird so nicht passieren. Es müssen auch die Teams selbst rechtzeitig zum Spielort gebracht werden können.

Man wird es bestimmt eine Woche vorher wissen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Also ich möchte - so fern es erlaubt ist - trotz allem hin fahren. Ja, davon auszugehen, dass es eine "ganz normale" EM wird ist sicher utopisch aber wenn die Situation zumindest so ist wie letzten Juni wird es sicher trotzdem cool. Ich habe im letzten Jahr des öfteren die Erfahrung gemacht, dass gewisse Dinge nur weil sie anders sind, nicht automatisch schlechter sein müssen.

Aber ich konnte aus persönlichen Gründen nicht nach Frankreich und hatte 2008 leider keine Chance auf Tickets für ein Spiel der Österreicher. 2024 hätte ich auch fix geplant aber nachdem die EM ja in Deutschland ist kommen sicher wieder diverse gloryhunter daher und wer weiß wie es dann mit Tickets ausschaut. Und qualifizieren müssen sie sich ja grundsätzlich auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Bi@nconeri schrieb am 17.1.2021 um 08:29 :

Die hätten die EM2020 im letzten Jahr durchziehen sollen, da waren die Zahlen unten. Aber das wusste halt niemand das es im Herbst 2020 bis jetzt so richtig los ging.

die EM wurde auch verschoben, damit die klubbewerbe fertig gespielt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.