Slowenien - Österreich 0-1


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

So eine unaufgeregte, souveräne Leistung auswärts in einem sehr wichtigen Spiel und das mit vielen Ausfällen sieht man von uns halt auch sehr selten, das war schon ziemlich abgebrüht, Slowenien ist ja wirklich nie ins Spiel gekommen, konnte nicht mal am Ende irgendwas produktives zeigen. Auch keine Spur vom oft zitierten hinten rein stellen, von der Eckenserie in Halbzeit 1 mal abgesehen gab es ja keine Phase, in der wir mal in die Defensive gedrängt waren. Natürlich hätte man sich nicht beschweren dürfen, wenn der Schiedsrichter die eine oder andere Situation gegen uns gepfiffen hätte, trotzdem bleibt der Sieg mehr als nur verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Schöpf bitte nicht vergessen...

Wüstte derweil jetzt nicht wen Schöpf aus der Stammelf spielen sollten.

Für den Kader ja aber stammelf glaube ich nicht-eventuell statt Lazaro,wobei Lazaro auch stark spielt vorallem defensiv viel arbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
killver schrieb vor 1 Minute:

Übrigends bitte kein karma hervorrufen, einen Punkt brauchma trotzdem noch und Nordmazedonien kann auch zu hause gefährlich werden und dann wird geschwitzt.

Ja eh, aber wenn es kein Kantersieg höher als 4:1 wird, reicht in Lettland sogar immer noch ein Remis. Und sogar wenn wir dann in Lettland verlieren, muss Nordmazedonien Israel daheim erst einmal schlagen. Fix ist nix im Fußball, aber das müsste schon mit dem Teufel zugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
barra brava schrieb vor 7 Minuten:

sa a schas, jetzt muessen wir mit dieser heisltruppn zur em fahren(wo ma uns sowieso blamieren), und da foda bleibt uns auch, bloeder haetts ned laufen koennen. zumindest lese ich das grossteils aus den spielethreads heraus. 

ich finde wir haben überhaupt keine heisltruppe aber ich sehe einfach dass mit trainer foda bei weitem nicht und wohl auch nie das volle potential ausgeschöpft werden wird. allein sein nicht reagieren auf das was am spielfeld passiert zeigt dass schon... auch heute in HZ2 hätte man lange schon Impulse bringen können, weil in Wahrheit war das nicht mehr viel von uns, und war eher der Harmlosigkeit Sloweniens geschuldet. Ein Foda reagiert da eben einfach nicht und lässt das spiel einfach runter spielen. gut in dem fall hats gereicht, er musste nicht, aber ich frage mich halt warum will er es nicht.

ich werde mit foda als trainer leider nicht warm. schön dass es trotzdem reicht für die EM weil da oft sehr sehr hohes Potential rausblitzt in den spielen.

bearbeitet von rivibofe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.