Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 cican ist da.. bravo! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 2. Halbzeit war schon mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Oida was ist mit dem Onisiwo? Der ist 3min auf dem Platz und trabt herum als wäre er gestern mit dem Kipchoge den Marathon gelaufen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2019 Stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 onisiwo trabt ja nur, was ist mit dem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Polen 2:0 und damit durch That escalated quickly.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 firewhoman schrieb Gerade eben: Der Schiri baut massiv ab ... sieht man eh deutlich mußte sich schon 2mal bei einem spieler anhalten das er nicht umfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2019 zum Positiven, wir führen und es sind nicht mehr viele Minuten zu spielen. Mit dem Sieg sind wir so gut wie sicher bei der EURO. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Ganz wichtig das Stankovic den Ball fest gehalten hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Oktober 2019 unnötige Schwalbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 also nach den 2 Auftaktniederlagen hätt ich nicht damit gerechnet, dass wir nach Spieltag 8 praktisch durch sind. Leiwande Gruppe. Wünsche mir die idente bei der WM Quali 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. Oktober 2019 Uuuuund noch ein Verteidiger rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2019 wurb schrieb Gerade eben: sieht man eh deutlich mußte sich schon 2mal bei einem spieler anhalten das er nicht umfällt Körperlich hab ich eigentlich eher nicht so gemeint ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Das Gregoritsch kein Arnautovic is ,is klar,aber er hat genauso seinen teil dazu beigetragen-durch kampf,bälle behaupten,agressives spiel-zu einem bisher guten spiel der Österreicher war Ich wiederhole mich, aber im Vergleich zu Israel Nautl ist mir die heutige Leistung von Gregoritsch lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2019 Okay, dass das rot ist, darüber müssen wir wohl nicht diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts