LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Ausrutschen schön und gut aber Ulmer tritt da für mich mit voller Absicht rein... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2019 Gefällt mir relativ gut bis jetzt. Aber einiges Schiri-Glück dabei. Stankovic leider wieder schlecht - da muss man sich für die letzten beiden Spiele was überlegen. Dragovic und Hinteregger super, Gregoritsch OK. Wenn man bedenkt, dass unsere zwei größten Stars fehlen, ist das alles in allem nicht überragend, aber zufriedenstellend. Also, Burschen, bringts die zweite Hälfte bitte anständig über die Bühne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2019 Bei Wales-Kroatien gab es 7 Minuten Nachspielzeit. Weiß jemand, ob das was Gröberes vorgefallen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2019 würd mir von lazaro mehr 1-1 situationen wünschen. mMn ergeben sich oft situationen wo er aber dann wieder umdreht und denn ball zurückspielt oder (meist ungenau) flankt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 Bei den flach und scharf gespielten Eckbällen der Slowenen wird man aufpassen müssen, die scheinen brandgefährlich zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. Oktober 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Ulmer fliegt heute noch mit Rot vom Platz. Der hat heute nicht alle Tassen im Schrank. ich werd dich an diese prophezeiung beizeiten erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2019 a'dorfer schrieb vor 19 Minuten: Die Slowenen... Zweimal hands reklamieren wegen nix Das 2. Mal war aber net nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2019 Also das war ein klarer Elfer. Rot war auch glücklich aber vertretbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Oktober 2019 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ausrutschen schön und gut aber Ulmer tritt da für mich mit voller Absicht rein... ge bitte. als ob einer wie ulmer absichtlich, im rutschen, so foulen würd. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. Oktober 2019 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ausrutschen schön und gut aber Ulmer tritt da für mich mit voller Absicht rein... ja genau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Gregoritsch mit dem U12-Gedächtnisschuss Ein Zahavi hätte den Ballsamt Oblak in die Maschen gedroschen haha, ein freund von mir hat gerade das gleiche gesagt.... ein spieler mit einer halbwegs guten schusstechnik macht das 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. Oktober 2019 Mit VAR hätten wir zu 100% einen Elfer und Rot gegen uns bekommen. Sehr glücklich für uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2019 Wer sind eigentlich die Kommentatoren auf DAZN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Oktober 2019 firewhoman schrieb Gerade eben: Das 2. Mal war aber net nix. auch der erste war einer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: ja genau. Was bist du eigentlich für ein Vogel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts