Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.

Monschein könnte man mit edomwonyi intern ersetzen. Das Geld kann man dann für eine käsekrainer aufschnittmaschine verwenden 

ViolaPoint schrieb vor einer Stunde:

Haben’s heut in da früh im Radio auch so erzählt... Man darf gespannt sein, da PS am Di noch sagte, dass es aktuell keine Anfrage für CM gäbe... 

Laut kraetschmer vor schon längerer Zeit, gibt's schon Angebote 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Monschein könnte man mit edomwonyi intern ersetzen. Das Geld kann man dann für eine käsekrainer aufschnittmaschine verwenden 

ich empfehle

 

kann bestimmt auch für käsekrainer verendet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Falls CM noch im Winter wechselt, traue ich Turgeman an vorderster Front auch einige Tore zu ehrlich gesagt.

 

Stimmt, aber leider sehr verletzungsanfällig & wenn's so eintrifft schauts im Sturm dann sehr mau aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Falls CM noch im Winter wechselt, traue ich Turgeman an vorderster Front auch einige Tore zu ehrlich gesagt.

 

Ich eigentlich nicht wirklich - Monschein kommt nur deshalb zu vielen Chancen weil er einer der wenigen mit akzeptablem Speed im Team ist. Mit Turge an der Front fehlt der Speed dann eigentlich in allen Mannschaftsteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vamp_ire schrieb vor 4 Minuten:

Falls CM noch im Winter wechselt, traue ich Turgeman an vorderster Front auch einige Tore zu ehrlich gesagt.

 

Kommt drauf an wie man ihn einsetzt. Er hat seine Qualitäten im Abschluss und ist technisch stark,aber mit langen Bällen fängt er,aufgrund der fehlenden Geschwindigkeit,  denke ich eher weniger an. Wenn wir so spielen wie bisher, brauchen wir schon so einen pfeilschnellen Monschein-Typ. Der wäre eigentlich Edo, aber er ist leider technisch viel zu schwach.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DaMarkWied schrieb vor 9 Minuten:

Kommt drauf an wie man ihn einsetzt. Er hat seine Qualitäten im Abschluss und ist technisch stark,aber mit langen Bällen fängt er,aufgrund der fehlenden Geschwindigkeit,  denke ich eher weniger an. Wenn wir so spielen wie bisher, brauchen wir schon so einen pfeilschnellen Monschein-Typ. Der wäre eigentlich Edo, aber er ist leider technisch viel zu schwach.

Eben. Die jetzige Spielweise ist ähnlich wie unter Fink, noch nach vor auf den schnellen CM. Unter Fink wars hoch nach vor auf den schnellen Kayode.

Wird e Zeit das man mal auf was zeitgemäßeres umstellt. Mit den 5 Mio von CM die man vl bekommt, kann man schon was machen. Und wie gesagt, Turge macht richtig eingesetzt auch eine Tore in unserer Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Eben. Die jetzige Spielweise ist ähnlich wie unter Fink, noch nach vor auf den schnellen CM. Unter Fink wars hoch nach vor auf den schnellen Kayode.

Wird e Zeit das man mal auf was zeitgemäßeres umstellt. Mit den 5 Mio von CM die man vl bekommt, kann man schon was machen. Und wie gesagt, Turge macht richtig eingesetzt auch eine Tore in unserer Liga

Wenn du im ganzen Kader keinen Speed hast wirds in der heutigen Zeit ziemlich schwer irgendwas zu machen - zumal zu vermuten ist dass man nicht die ganze Ablöse reinvestieren könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben aber in allen Teilen Geschwindigkeit

Seh ich komplett anders bzw. viel zu wenig. Grad im MF fehlt uns der Speed komplett und auch in der Abwehr sind wir diesbezüglich nicht ideal aufgestellt. Im Sturm gäbs noch Edo, der fällt aber aufgrund fußballerischer Unzulänglichkeit eher aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
maxglan schrieb vor 11 Minuten:

Sollten die 5 Mio stimmen, muss man Monschein eigentlich verkaufen. Eine Verletzung im Frühjahr oder eine Torflaute und du bekommst nur mehr einen Bruchteil davon.

Selbstverständlich muss man ihn verkaufen! Jeder hier weiß doch, dass er demnächst wieder Normalform erreichen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 12 Minuten:

Seh ich komplett anders bzw. viel zu wenig. Grad im MF fehlt uns der Speed komplett und auch in der Abwehr sind wir diesbezüglich nicht ideal aufgestellt. Im Sturm gäbs noch Edo, der fällt aber aufgrund fußballerischer Unzulänglichkeit eher aus. 

Ich unterscheide da zwischen "im ganzen Kader keinen Speed haben" und "nicht deal aufgestellt". Wenn du gute Kicker suchst die auch noch sehr schnell sind wirds in Österreich neben Salzburg sowieso armseelig, da hat wohl keine Mannschaft mehr als 2-3 solcher Spieler. 

Ich würde bei uns Monschein, Fitz, Sax, Zwierschitz, Cavlan, PB als schnelle Spieler sehen, dahinter haben wir mit Maudo, Yateke, Wimmer, Pichler ebenfalls Speed. Schneller gehts natürlich fast immer und ich bin mir sicher, darauf wird auch bei zukünftigen Transfers Wert gelegt. Ich sehe es nur nicht als große Schwäche dieser Mannschaft. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.