Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Minuten:

Austria:

19/20: 0 (!) Mio + Kadiri (?)
18/19: 400k
17/18: 5,55 Mio

Wenn du schon Recherche betreibst, sollten es schon richtige Zahlen sein:

17/18: 6,877 Millionen Euro

Für die restlichen zwei Saisonen gibt es noch keine Zahlen nur Annahmen.

Quelle: http://www.fk-austria.at/de/business/geschaeftsbericht/geschaeftsbericht-2017-18/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 30 Minuten:

... und genau darum geht es. Weshalb erhält Rapdi für einen Verteidiger mehr als wir für einen Stürmer? Weshalb sollte ein Müldür 5 Mio wert sein während wir über 5 Mio froh sein dürfen obwohl das Angebot nicht aus der Türkei sondern aus England kommt und unser Spieler 13 Tore geschossen hat?

Monschein ist halt auch schon 27. Müldür gerade einmal 20. Das ist daher ein schlechter Vergleich. 

Wir hatten doch auch schon einige gute Transfers. Unser Problem ist halt aktuell, dass wir kaum interessante Spieler in den letzten Jahren hatten. Neben Monschein gibt es mmn bei uns aktuell nur Borko der für Topvereine interessant sein könnte. Leider war er bis jetzt ständig verletzt. Ohne die Verletzungen und mehr Spielzeit unter Fink ua in der Gruppenphase, hätten wir für ihn auch gute Angebote erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Mark Aber schrieb vor 29 Minuten:

also wenn der letzte der 2. englischen Liga 1Mio. für Strubsi Struber locker macht, dann werden wohl eine Etage höher 5Mio für einen Stürmer kein Problem sein.

Aber bei allem Respekt vor Monschi. Aber was will der in der PL?! Also da müsste ich mich schon sehr täuschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 58 Minuten:

Die Befindlichkeiten der Spieler haben grad in unserer finanziellen Situation keine Relevanz. So hart das auch klingt.

Gerade in unserer sportlichen Situation mit Aussicht aufs UPO und keinen Punkteprämien werden die Befindlichkeiten der Spieler aber immer mehr und man kann wirklich niemandem verdenken, der gerade in dieser Situation dann doch lieber ins Ausland geht. Würden wir hier ein marktkonformes Angebot ablehnen, hätten wir wohl ein Problem mit der Befindlichkeit des Spielers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da trifft der Monschein einmal in seiner Karriere ein paar Spiele lang regelmäßig und schon wird getan als würde man Barca Messi wegkaufen.

Der braucht sich nur im Jänner in einem Vorbereitungsspiel gegen Sinabelkirchen ein Ziagal zuziehen, 2 Spiele ausfallen und schon kann dem der Faden wieder reißen und dann trifft er in der Rückrunde vielleicht noch 4-5 Mal. Dann wirst dich ewig in den Arsch beißen, den nicht für gutes Geld verkauft zu haben.

Einerseits wird jedes Mal wegen fehlender Transfererlöse herummoniert, aber andererseits soll man aber auch bitte keinen guten Spieler verkaufen weil die sind ja so gut und so wichtig.
Weiß nicht was sich manche vorstellen? Kommt jetzt ManU und nimmt uns Klein für 16 Millionen ab oder was? In welcher Welt leben manche?

Die Saison ist eh schon so gut wie im Arsch, da vergolde ich mir doch wenigstens den einzigen Spieler den man irgendwie zu nennenswertem Geld machen kann, und schau dass ich dafür vielleicht 2-3 Positionen flicke. Und von mir aus auch mit Leihspielern.
Das Wohl der Allgemeinheit ist immer über das Wohl des Einzelnen zu stellen.

 

Wär jetzt Monschein der ultimative Goalgetter der jede Saison seit dem er bei uns ist 20+ Tore erzielt hätte, würd ich sagen ok der ist unersetzbar, aber noch im Sommer hätte wohl jeder hier Monschein bei einem Millionenangebot abgegeben. Zurecht auch, weil mit Qualität und Potenzial ist bei ihm nicht. Ich mag ihn auch aber er ist bei weitem kein Überdrüberspieler, dessen Abgang uns in ein Loch reißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Monschein sofort verkaufen, was gibt es da noch zu überlegen..

wenn jemand 5 Millionen !! für ihn auf den Tisch legt; was will man mehr?

Ersatz hätte man schon intern mit Edo und Yateke.. und für das Geld könnte man sich endlich einmal einen guten 8er kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ultras_Sur schrieb vor 18 Minuten:

Monschein sofort verkaufen, was gibt es da noch zu überlegen..

wenn jemand 5 Millionen !! für ihn auf den Tisch legt; was will man mehr?

Ersatz hätte man schon intern mit Edo und Yateke.. und für das Geld könnte man sich endlich einmal einen guten 8er kaufen.

Um das Geld kann man eventuell  2-3 Spieler kaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Da trifft der Monschein einmal in seiner Karriere ein paar Spiele lang regelmäßig und schon wird getan als würde man Barca Messi wegkaufen.

Der braucht sich nur im Jänner in einem Vorbereitungsspiel gegen Sinabelkirchen ein Ziagal zuziehen, 2 Spiele ausfallen und schon kann dem der Faden wieder reißen und dann trifft er in der Rückrunde vielleicht noch 4-5 Mal. Dann wirst dich ewig in den Arsch beißen, den nicht für gutes Geld verkauft zu haben.

Einerseits wird jedes Mal wegen fehlender Transfererlöse herummoniert, aber andererseits soll man aber auch bitte keinen guten Spieler verkaufen weil die sind ja so gut und so wichtig.
Weiß nicht was sich manche vorstellen? Kommt jetzt ManU und nimmt uns Klein für 16 Millionen ab oder was? In welcher Welt leben manche?

Die Saison ist eh schon so gut wie im Arsch, da vergolde ich mir doch wenigstens den einzigen Spieler den man irgendwie zu nennenswertem Geld machen kann, und schau dass ich dafür vielleicht 2-3 Positionen flicke. Und von mir aus auch mit Leihspielern.
Das Wohl der Allgemeinheit ist immer über das Wohl des Einzelnen zu stellen.

 

Wär jetzt Monschein der ultimative Goalgetter der jede Saison seit dem er bei uns ist 20+ Tore erzielt hätte, würd ich sagen ok der ist unersetzbar, aber noch im Sommer hätte wohl jeder hier Monschein bei einem Millionenangebot abgegeben. Zurecht auch, weil mit Qualität und Potenzial ist bei ihm nicht. Ich mag ihn auch aber er ist bei weitem kein Überdrüberspieler, dessen Abgang uns in ein Loch reißt. 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.