kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) Sofern die Daten auf TM.at stimmen sind im Sommer 2020 einige interessante ablösefreiespieler zu finden zumindest in österreich Haas-LAV Ljubicic-Def Mittelfeld Balic-Stürmer Pak-Stürmer Sollbauer-IV Ritzmaier-zentrales Mittelfeld bearbeitet 10. November 2019 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2019 kingpacco schrieb vor 31 Minuten: Sofern die Daten auf TM.at stimmen sind im Sommer 2020 einige interessante ablösefreiespieler zu finden zumindest in österreich Haas-LAV Ljubicic-Def Mittelfeld Balic-Stürmer Pak-Stürmer Sollbauer-IV Ritzmaier-zentrales Mittelfeld Ritzmaier,Pak,Haas würden mir taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2019 kingpacco schrieb vor 35 Minuten: Sofern die Daten auf TM.at stimmen sind im Sommer 2020 einige interessante ablösefreiespieler zu finden zumindest in österreich Haas-LAV Ljubicic-Def Mittelfeld Balic-Stürmer Pak-Stürmer Sollbauer-IV Ritzmaier-zentrales Mittelfeld Mit Vertrag heißt es Ablöse. Ohne Vertrag Handgeld. Und momentan sind halt leider Grün, Lask und auch schon der WAC attraktiver als wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2019 Menor schrieb vor 29 Minuten: Mit Vertrag heißt es Ablöse. Ohne Vertrag Handgeld. Und momentan sind halt leider Grün, Lask und auch schon der WAC attraktiver als wir. Struw hast vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 XM1911 schrieb vor 1 Minute: Struw hast vergessen. Es heißt strnw 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2019 Hab ich das richtig gelesen dass jetzt auch schon die aktive Szene gegen Muhr ist? Komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2019 Rata schrieb vor 22 Minuten: Hab ich das richtig gelesen dass jetzt auch schon die aktive Szene gegen Muhr ist? Komisch... Nachdem man von Muhr seit einer gefühlten Ewigkeit öffentlich nix mehr hört, dürfte er ja sowieso intern beschnitten worden sein. Umd das wäre bzw. ist verdammt gut so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2019 JJU schrieb vor einer Stunde: Nachdem man von Muhr seit einer gefühlten Ewigkeit öffentlich nix mehr hört, dürfte er ja sowieso intern beschnitten worden sein. Umd das wäre bzw. ist verdammt gut so... Und das obwohl man im Verein angeblich so zufrieden mit ihm war weil er so ein Top Mann ist? Wäre zumindest der erste kleine Schritt wieder in die richtige Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2019 JJU schrieb vor 1 Stunde: Nachdem man von Muhr seit einer gefühlten Ewigkeit öffentlich nix mehr hört, dürfte er ja sowieso intern beschnitten worden sein. Vorstand Sport.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 Rata schrieb vor 2 Stunden: Hab ich das richtig gelesen dass jetzt auch schon die aktive Szene gegen Muhr ist? Komisch... komisch weil viele zu spät oder wieso komisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 Menor schrieb vor 12 Stunden: schon der WAC attraktiver als wir. Das schließe ich aus! Wenn Austria und WAC den selben Spieler haben wollen, geht er in 99 von 100 Fällen nach Wien!? Kannst ja viel mehr verdienen als beim WAC, und ewig wirds dort auch nicht so weiter laufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 10. November 2019 Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: Das schließe ich aus! Wenn Austria und WAC den selben Spieler haben wollen, geht er in 99 von 100 Fällen nach Wien!? Kannst ja viel mehr verdienen als beim WAC, und ewig wirds dort auch nicht so weiter laufen! Stimmt, die brechen bald ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 Killbritney schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, die brechen bald ein das weiß man schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2019 Admira Fan schrieb vor 30 Minuten: Das schließe ich aus! Wenn Austria und WAC den selben Spieler haben wollen, geht er in 99 von 100 Fällen nach Wien!? Kannst ja viel mehr verdienen als beim WAC, und ewig wirds dort auch nicht so weiter laufen! Vor allem musst in Wien ja weniger laufen für mehr Geld,.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. November 2019 Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: Das schließe ich aus! Wenn Austria und WAC den selben Spieler haben wollen, geht er in 99 von 100 Fällen nach Wien!? Kannst ja viel mehr verdienen als beim WAC, und ewig wirds dort auch nicht so weiter laufen! Frag mal Weissman. Spielern mit Biss ist die sportliche Perspektive denke ich schon noch wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts