MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Flötenspieler schrieb vor einer Stunde: Welche Spieler wollte Ilzer denn? Von Salah, Robertson, VvD und Fabinho war die Rede. Sind halt leider finanziell nicht stemmbar. bearbeitet 10. Februar 2020 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar 2020 MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten: Von Salah, Robertson, VvD und Fabinho war die Rede. Sind halt leider finanziell nicht stemmbar. Keine Antwort wäre besser gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Februar 2020 Flötenspieler schrieb vor 1 Minute: Keine Antwort wäre besser gewesen. Dann hättest du die Frage anders formulieren müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar 2020 MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten: Dann hättest du die Frage anders formulieren müssen. Da sie nicht an dich gerichtet war ist das Thema hier eigentlich mit dir für mich erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Februar 2020 Flötenspieler schrieb vor 2 Minuten: Da sie nicht an dich gerichtet war ist das Thema hier eigentlich mit dir für mich erledigt. ua gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Februar 2020 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: ua gemein. Jemand, der Ilzer ernsthaft unterstellt an Anfield Orks interessiert zu sein, verdient es nicht besser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2020 Ilzer wollte Spieler die was können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2020 Flötenspieler schrieb vor 3 Stunden: Welche Spieler wollte Ilzer denn? Kann ich dir nicht sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2020 Ilzer war schon letztes Jahr mit dem Kader mehr als zufrieden. Mit dem Kader ist weit mehr drinnen als Platz 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2020 Rata schrieb vor 38 Minuten: Ilzer war schon letztes Jahr mit dem Kader mehr als zufrieden. Mit dem Kader ist weit mehr drinnen als Platz 4. Da hat er recht. 7 ist weit mehr als 4. Fast das doppelte sogar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemecao Stammspieler Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Turgeman hat vorgestern bereits sein erstes Meisterschaftstor für Wisla geschossen ;-) bearbeitet 10. Februar 2020 von nemecao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2020 nemecao schrieb vor 2 Stunden: Turgeman hat vorgestern bereits sein erstes Meisterschaftstor für Wisla geschossen ;-) Guten Morgen ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2020 Flötenspieler schrieb vor 8 Stunden: Da sie nicht an dich gerichtet war ist das Thema hier eigentlich mit dir für mich erledigt. Gedanken eines Geisterfahrer ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Februar 2020 The1Riddler schrieb vor 23 Stunden: Edo wird maximal beginnen, wenn Monschein gesperrt ist, noch nicht ganz fit oder krank ist. Ich hoffe du hast recht. Es gab nämlich Zeiten da war Edo bei einem anderen Trainer die Nummer 1 und ich musste hier im ASB darüber diskutieren, wer der bessere Stürmer ist. Mittlerweile ist es ASB-Kanon dass Monschein der bessere ist, aber war ja nicht immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2020 Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe du hast recht. Es gab nämlich Zeiten da war Edo bei einem anderen Trainer die Nummer 1 und ich musste hier im ASB darüber diskutieren, wer der bessere Stürmer ist. Mittlerweile ist es ASB-Kanon dass Monschein der bessere ist, aber war ja nicht immer so. Edo war doch bei keinem Trainer bei uns Nr. 1. Da galt aber Turgemann noch als 1er Stürmer und Edo war als Zuarbeiter für Turgemann gedacht, eine Rolle die besser zu Edo als zu Monschein passt und die Schwächen von Turgeman kaschieren hätte sollen in der Rückwärtsbewegung und beim arbeiten gegen den Ball. Aber am Ende des Tages eine andere Zeit, eine andere Verfassung auch von Monschein damals. Monschein kam damals immer verletzt aus der Vorbereitung und war nicht immer fit, wie er zum damaligen Zeitpunkt selber bei den Interviews angegeben hat. Edo wird auch im Frühjahr nicht unser 1er Stürmer sein, zumindest nicht am Beginn. Wenn Monschein eine schwächere Phase hat, wird sich Edo beweisen dürfen - zumindest sollte es so laufen.... und es soll uns nichts schlimmeres passieren, als das Monschein trifft und wenn Edo reinkommen sollte, er auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts