brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Oktober 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Also gehört Edo nicht in den Bereich der top 4-5 Verdiener bei uns? Jedermann weiß, dass an der Spitze der Nahrungskette Schoissengeyr steht. Dann kommt lang nix, dann Minamino und dann der Rest der Bundesliga. Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Seit gefühlt 3-4 Jahren hat man keinen anständigen legionär mehr gehabt. Stryger war der letzte, evtl noch filipovic und igor, der aber nicht uns gehört hat. Seit dem wechselt und leiht man wild und blind herum. Kaum einer war Stammspieler die letzten Spielzeiten oder hat man vertrauen geschenkt. Ewandro, alhassan, Ruan, Cuevas, kadiri, pechlivanis, stronati, vukojevic, Kehat, Kamara, Lee, edomwonyi ... Alle nicht zu gebrauchen oder falsch eingesetzt. Jeggo ist sicher kein topspieler aber unser bester legionär die letzten Spielzeiten und das ist sehr traurig für unsere Verantwortlichen Wenn du Kehat oder Kamara aufzählst, ist in diesem Sinn aber sicher nicht nur Stryger der letzte anständige Legionär sondern wohl auch der Torschützenkönig Kayode. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Oktober 2019 Also AG, Klein, Madl sind wohl vor Edo anzusiedeln. Jeggo und Turgeman schätze ich gehaltstechnisch ungefähr auf dem gleichen Niveau mit ihm ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 29. Oktober 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Man kann mich gern als Narr bezeichnen Du Narr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 thebodi schrieb vor 4 Minuten: Du Narr! Kein like für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2019 maxglan schrieb vor 17 Minuten: Also AG, Klein, Madl sind wohl vor Edo anzusiedeln. Jeggo und Turgeman schätze ich gehaltstechnisch ungefähr auf dem gleichen Niveau mit ihm ein. Noch einmal: Edo steht ganz oben auf der Gehaltsliste! Frag mich aber bitte nicht warum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 inri999 schrieb vor 1 Minute: Noch einmal: Edo steht ganz oben auf der Gehaltsliste! Frag mich aber bitte nicht warum... Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Minuten: Quelle? Ich selber, hab heuer bei Austria gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2019 inri999 schrieb vor 2 Minuten: Ich selber, hab heuer bei Austria gearbeitet. Bist du es Robert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 inri999 schrieb vor 2 Minuten: Ich selber, hab heuer bei Austria gearbeitet. klar, und dann berufst dich auf dich selber. wen interessieren schon verschwiegenheitspflichten oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 inri999 schrieb vor 3 Minuten: Ich selber, hab heuer bei Austria gearbeitet. Das widerspricht aber so einigen Meldungen von Leuten die gute Kontakte zur Austria pflegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 rene2712 schrieb vor 1 Minute: Bist du es Robert? robert, fake oder Volltrottel sowas hat mit Insider 0,0 zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. Oktober 2019 brillantinbrutal schrieb vor 48 Minuten: Jedermann weiß, dass an der Spitze der Nahrungskette Schoissengeyr steht. Dann kommt lang nix, dann Minamino und dann der Rest der Bundesliga. Genau. Die Top 3 Verdiener fressen 1/3 unseres Gehaltsbudgets für die Kampfmanmschaft und die Young Violets inklusive Betreuerstab. Den Rest verdient Schoissengeyr. Quelle: Die Austria und das liebe Geld Thread 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2019 Was hat das mit Verschwiegenheitspflicht zu tun, wenn ich es selber erzählt bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 GMasi schrieb Gerade eben: Genau. Die Top 3 Verdiener fressen 1/3 unseres Gehaltsbudgets für die Kampfmanmschaft und die Young Violets inklusive Betreuerstab. Den Rest verdient Schoissengeyr. Quelle: Die Austria und das liebe Geld Thread da reicht der betreuerstab. wir pecken ja auch dementsprechend köpfe inri999 schrieb vor 3 Minuten: Was hat das mit Verschwiegenheitspflicht zu tun, wenn ich es selber erzählt bekomme? wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Oktober 2019 GMasi schrieb vor 30 Minuten: Genau. Die Top 3 Verdiener fressen 1/3 unseres Gehaltsbudgets für die Kampfmanmschaft und die Young Violets inklusive Betreuerstab. Den Rest verdient Schoissengeyr. Quelle: Die Austria und das liebe Geld Thread Und weil in dieser Aufzählung noch die Million fehlt, die Ilzer ohne Prämien bekommt, ist erhellt, weshalb die Eingänge aus Kostengründen gesperrt bleiben müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts