themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Oktober 2021 PS5 Konsolen (libro.at) @Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Oktober 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden: PS5 Konsolen (libro.at) @Sohnemann Hat wieder nicht sein sollen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. Oktober 2021 Sohnemann schrieb vor 11 Stunden: Hat wieder nicht sein sollen . Preisjäger App hast installiert? Mit dem sollte es in naher Zukunft klappen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Oktober 2021 FleXx schrieb vor einer Stunde: Preisjäger App hast installiert? Mit dem sollte es in naher Zukunft klappen.. Da habe ich eine Benachrichtigung für e4u bekommen. 2 Minuten nach der Benachrichtigung waren alle weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. Oktober 2021 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Da habe ich eine Benachrichtigung für e4u bekommen. 2 Minuten nach der Benachrichtigung waren alle weg. da musst halt gleich bei benachrichtigung zuschlagen. sonst wirds schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 18 Minuten: da musst halt gleich bei benachrichtigung zuschlagen. sonst wirds schwer Nachdem ich meine Mail-App nicht ununterbrochen offen habe, wird das schwierig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. Oktober 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Nachdem ich meine Mail-App nicht ununterbrochen offen habe, wird das schwierig . Ich habe im März zugeschlagen im Home Office. Nach 6 Std dauerhaftes Aktualisieren und dran bleiben hat es schlussendlich geklappt. Leider wird es wahrscheinlich nur so möglich sein an eine PS5 zu kommen. Ich habe eh damals gesagt, ich habe noch nie so viel Aufwand für ein Ding betrieben (welches ich bezahlen muss) wie für die PS5. Leichter gehts halt, wenn du wen bei MM oder so kennst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Oktober 2021 themanwhowasntthere schrieb am 7.10.2021 um 10:12 : PS5 Konsolen (libro.at) @Sohnemann @Sohnemann jetzt aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Oktober 2021 Sohnemann schrieb am 7.10.2021 um 20:39 : Hat wieder nicht sein sollen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Oktober 2021 Langsam pfeif ich drauf. Es geht einfach nicht, dauernd den Browser offen zu haben. Jedesmal bin ich zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Oktober 2021 Sollte jemand die digitale Version brauchen: die kann man beim Media Markt Seiersberg vorreservieren. Disk-Version leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Oida wie kann sowas sein. Hat jetzt jede Generation ihren Stickdrift? https://v.redd.it/tp5d0u80jev71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2021 https://www.preisjaeger.at/deals/ps5-offline-vorbestellbar-bei-mediamarkt-digital-und-disk-edition-mit-einem-zweiten-controller-262719 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. November 2021 Vielleicht auch bald in Öhttps://www.ingame.de/news/ps5/ps5-kaufen-sony-direkt-neue-konsolen-nachschub-otto-euronics-mediamarkt-saturn-spieler-hamburg-91096466.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) ist das nur bei mir so, dass die ps5 die internetverbindung sämtlicher anderer geräte im wlan komplett erledigt? sobald ich sie aufdrehe bin ich mit handy, pc etc. von der geschwindigkeit her wieder im jahr 2005. das nervt extrem und ich hab bis jetzt noch nichts gefunden, das das behebt. edit: die ps hängt mit dem lan-kabel am modem (via steckdosenadapter). bearbeitet 27. November 2021 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts