Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

ich will ja net unnötig provozieren oder werbung für die xbox machen, aber: die jährlichen ea-sportspiele plus nba2k hättest beim gamepass dabei :davinci:

Wie lange ist noch die Frage, ehrlich zu dem Kampfpreis wirst den gamepass nicht ewig halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

ich will ja net unnötig provozieren oder werbung für die xbox machen, aber: die jährlichen ea-sportspiele plus nba2k hättest beim gamepass dabei :davinci:

Aber nicht die aktuellen soweit ich weiß? 

Ist fifa 21 dabei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

ich will ja net unnötig provozieren oder werbung für die xbox machen, aber: die jährlichen ea-sportspiele plus nba2k hättest beim gamepass dabei :davinci:

Aber erst nach einem halben Jahr gratis verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Aber erst nach einem halben Jahr gratis verfügbar.

Na gut nach einem halben Jahr bekomm ich sie im PS Store um 35 und auf willhaben um 20€.

Es ist halt einfach heftig, dass EA Update für Update bringt zum vollpreis, wobei ihnen eh alles egal ist außer FUT.

Ich würde mich so freuen, wenn der Ultimate Team Verkauf verboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde mich so freuen, wenn der Ultimate Team Verkauf verboten wird.

Wird nicht passieren, nachdems letzten Monat eingeführt haben, dass man sieht was in den Packs ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

Wird nicht passieren, nachdems letzten Monat eingeführt haben, dass man sieht was in den Packs ist. 

Ist doch nur temporär.

Und Konami :clap:

Aus PES ein GaaS zu machen klingt schon einmal vielversprechend. Auch mit der neuen Unreal Engine ist der Zeitpunkt sehr gut gewählt. Fürchte aber, dass die kritische Masse weiterhin stumpf bei den Moneygrabs von EA mitmachen wird.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Ist doch nur temporär.

Und Konami :clap:

Aus PES ein GaaS zu machen klingt schon einmal vielversprechend. Auch mit der neuen Unreal Engine ist der Zeitpunkt sehr gut gewählt. Fürchte aber, dass die kritische Masse weiterhin stumpf bei den Moneygrabs von EA mitmachen wird.

PES wird halt auch nicht besser, eher stagniert es mittlerweile seit Jahren. Mit einer Simulation hat beides nix zu tun, auch PES entfernt sich immer mehr davon. Und FIFA ist ohnehin ein Flipperspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
freakboy89 schrieb vor 1 Stunde:

Das Märchen les ich jetzt auch schon Jahre lang

Wobei die sogar den Preis erhöhen können und es trotzdem noch mehr als rentabel wäre. 

papomilano schrieb vor 8 Stunden:

Ist doch nur temporär.

Sicher? Ist doch eine Win-Win Situation. EA deckt sich rechtlich ab und die Spieler sehen, was sie bekommen. Würde mich wundern, wenn sie das ändern aber hab mich da auch nicht informiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
freakboy89 schrieb vor 2 Stunden:

Das Märchen les ich jetzt auch schon Jahre lang

MS kann/muss momentan quer subventionieren. Jetzt fährt man noch über den Preis in den Markt rein und baut sich eine Masse auf. Daher finde ich die Strategie, so sehr sie momentan mMn auch dem ganzen Markt schadet, aus MS-Sicht schon stark.

Die gekauften Studios müssen sich aber schließlich auch mal rentieren. Spätestens wenn diese ihre ersten Triple-A 1st Party Titel raushauen, wird es so weit sein. Gab ja zuletzt auch einige Umfragen zum Thema und der Tenor war, dass Spieler für den Service sogar noch mehr dafür bezahlen würden. Realistisch wären am Ende der Fahnenstange so um die 20-25 EUR für das Top-Komplettpaket.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden:

Gamepass natürlich toll für die Xbox. Aber ich bleibe PS treu. Auch da wird man sich was einfallen lassen. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sehr viele Triple A Titel exklusiv nur für die Xbox kommt. 

Dir gehts ja eh net so schlecht, hol dir halt beide:winke:

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Chr1s schrieb am 10.7.2021 um 16:33 :

Wird nicht passieren, nachdems letzten Monat eingeführt haben, dass man sieht was in den Packs ist. 

Wie kann man sich das vorstellen? Hab ewig kein FUT mehr angerührt :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.