Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

1909
vaas schrieb vor 4 Stunden:

Wie kann man sich das vorstellen? Hab ewig kein FUT mehr angerührt :davinci:

Du klickst auf ein Pack -> dir wird der Inhalt des Packs angezeigt. Dann kannst entscheiden, ob du dir das Pack kaufen möchtest oder nicht. Kaufst du es nicht, wird das Pack jeden Tag um 19 Uhr (wenn ich mich nicht irre) zurückgesetzt und du kannst dir ein neues Pack ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fixabsteiger schrieb vor 7 Stunden:

Dir gehts ja eh net so schlecht, hol dir halt beide:winke:

Mir gefällt einfach die Menüführung der Xbox nicht. Auch hat mir der Controller nicht so sehr getaugt. Eine Xbox One hatte ich eh noch bis vor kurzem. Aber schon ewig im Schrank verstaut. Letzte Woche den Freund mit seinen 3 Kindern geschenkt. Und Kaufgrund war damals Tombraider Reboot exkl. auf der Xbox wie auch Dead Rising 4. Kann gut sein, dass ich mir auch von der neuen Generation wieder eine hole wenn ein dementsprechendes Spiel auftaucht. Aber ansonsten bevorzuge ich die PS. Also sind Exklusivtitel schon ein Kaufanreiz. Wäre ich Xbox Fan würde ich unbedingt Last of us, Uncharted zocken wollen und hätte mir dann halt eine PS4 gekauft.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
papomilano schrieb am 18.7.2021 um 23:17 :

Jetzt ist es auch bei mir so weit. Stickdrift :clap:

Sollte auch für die PS5 gelten. Trotzdem vollkommen unverständlich warum Milliarden Unternehmen so eine einfache Lösung nicht hinbekommen,  vorallem weil es in den Generationen davor dieses Problem nicht gegeben hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
teamjoker53 schrieb am 14.7.2021 um 09:44 :

Die Digital Edition gibt's gerade auf Amazon. Die Disc-Version gab's auch, aber die war innerhalb von Minuten weg.

eine Lieferung nach Österreich war aber nicht möglich. ich hatte es schon im Warenkorb, scheiterte dann aber am Lieferort.

keine Ahnung wie man als Österreicher an eine PS5 kommen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Green_13 schrieb vor 16 Minuten:

eine Lieferung nach Österreich war aber nicht möglich. ich hatte es schon im Warenkorb, scheiterte dann aber am Lieferort.

keine Ahnung wie man als Österreicher an eine PS5 kommen kann :D

Mediamarkt hatte die ganze letzte Woche das Miles Morales Bundle gedroppt :ratlos:

Edit: bzw. machen sie's noch immer (https://www.preisjaeger.at/deals/playstation-5-mit-spiderman-miles-morales-255515)

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
teamjoker53 schrieb vor 14 Minuten:

Es ist - wenn du die Kommentare liest - ein ständiges Kommen und Gehen.

Online kann ich sie mir derzeit jedenfalls nicht bestellen. Natürlich kann ich auch auf gut Glück zum Mediamarkt nach St. Pölten fahren und hoffen, dass sie noch eine lagernd haben.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Derni schrieb Gerade eben:

Online kann ich sie mir derzeit jedenfalls nicht bestellen,natürlich kann ich auch auf gut Glück zum Mediamarkt nach St. Pölten fahren und hoffen, dass sie noch eine lagernd haben.

Die werden nur online + Shopabholung gedroppt, im Geschäft ist nix ausgestellt anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal 2 Controller in der schönen Farbe gekauft. Somit dann wieder 4 Controller im Haus. Bei der PS4 waren es auch immer zwischen 4 und 5. Und hab immer wieder gewechselt. Hat die Lebensdauer aller Controller am Leben gehalten und konnte sogar den Day One Controller noch gegen Spiele eintauschen. Und die Farbe taugt mir schon sehr.

511Y0Ufhk4S._SL1000_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.