Derni V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2021 papomilano schrieb vor einer Stunde: Die Spielesituation wird sich womöglich auch nicht bald verbessern. Es wird bereits gemunkelt, dass God of War: Ragnarok und Horizon: Forbidden West ebenfalls nicht mehr 2021 erscheinen werden. Das wär natürlich super bitter aber besser als durchgedrückte Fail-Releases. Cyberpunk dürfte für die Entwicklerstudios ein abschreckendes Beispiel geworden sein. Zu Ragnarök gibt's ja noch nichtmal einen Trailer, das kommt fix nicht mehr dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Februar 2021 Ich befürchte auch heuer werden nicht viele Highlights kommen, glaub das wird alles wirklich erst 22 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. März 2021 Herr Max schrieb vor 10 Stunden: Ich befürchte auch heuer werden nicht viele Highlights kommen, glaub das wird alles wirklich erst 22 kommen. Leider ist es so, neue Konsolen zahlen sich bisher kaum aus, mehr als ein Next Gen Update von PS4 Spielen gibts daweil nicht, wenn die ersten Games explizit für die Next Gen produziert werden wirds erst interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 1. März 2021 dialsquare schrieb vor einer Stunde: Leider ist es so, neue Konsolen zahlen sich bisher kaum aus, mehr als ein Next Gen Update von PS4 Spielen gibts daweil nicht, wenn die ersten Games explizit für die Next Gen produziert werden wirds erst interessant Leider scheißt auch hier Corona ordentlich rein. Sind ja mittlerweile schon viele Games deshalb verschoben worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. März 2021 schlagi009 schrieb vor 1 Minute: Leider scheißt auch hier Corona ordentlich rein. Sind ja mittlerweile schon viele Games deshalb verschoben worden... Eh, betrifft ja auch die Xbox, da wird ja auch alles verschoben nur der Technik Vorteil ist dann auch langsam dahin, wenns erst nächstes Jahr richtig los geht, ist die Hardware wieder zwei Jahre alt, aktuell ist man ziemlich nahe an PC Leistungen dran, nur die Spiele die das ausnutzen können fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. März 2021 Spieletechnisch ist es natürlich mager, gar keine Frage. Jetzt wäre es halt Zeit, dass die Publisher Updates für die PS4-Titel rausbringen und 60fps als Standard reinpatchen. Man merkt es bei Days Gone oder God of War schon sehr extrem, beide fühlen sich durch die 60fps wie neue Spiele an. Und wenn man jetzt noch Spiele wie Last of Us II, RDR 2, Uncharted 4 etc. Auf 60fps patcht, kann ich mir gut vorstellen, da einen neuen Durchgang zu starten. Aber bis die in Schwung kommen, wird es wieder Ewigkeiten dauern oder es gibt Remastered-Versionen für die PS5, wo man wieder Geld ausgeben darf. Das kotzt mich halt extrem an. Heute ist mal Sackboy gekommen, bin schon gespannt, was das Spiel kann, die Bewertungen sind ja überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 2. März 2021 (bearbeitet) Digital Edition anscheinend gerade bei Libro online verfügbar https://www.libro.at/gaming/ps5/playstation-5-digital-edition-2.html bearbeitet 2. März 2021 von bNinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. März 2021 bNinho schrieb vor 5 Minuten: Digital Edition anscheinend gerade bei Libro online verfügbar https://www.libro.at/gaming/ps5/playstation-5-digital-edition-2.html Seite geht nicht auf Komplett lahm gelegt die Libro page 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. März 2021 Finde ich gut von Libro, dass man die deutschen IP-Adressen sperrt, erhöht die Chance für österreichische Kunden, auch wenn das trotzdem eine ziemliche Herausforderung ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. März 2021 Also ich denke Amazon plant hier wirklich ein großes Kontingent....die waren jz 1 Monat absolut still... Eine konnte ich mittlerweile bestellen die geht an den Schwager (war so vereinbart ) nach meiner Jage ich noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. März 2021 wienerfußballfan schrieb vor 16 Stunden: Also ich denke Amazon plant hier wirklich ein großes Kontingent....die waren jz 1 Monat absolut still... Eine konnte ich mittlerweile bestellen die geht an den Schwager (war so vereinbart ) nach meiner Jage ich noch... Ehrenaktion von dir "Irgendwann wird jeder jemanden kennen, der eine PS5 hat" - Sebastian Kurz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. März 2021 FleXx schrieb vor 43 Minuten: Ehrenaktion von dir "Irgendwann wird jeder jemanden kennen, der eine PS5 hat" - Sebastian Kurz Es war sein Weihnachtsgeschenk....und ehrlich gesagt ... Stand jetzt macht das Jagen ja fast mehr Spaß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. März 2021 wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden: Stand jetzt macht das Jagen ja fast mehr Spaß Pervers auf eine andere Art Ich hätt das Ding lieber heute als morgen meinen Händen aber bei der Geschichte kann ich wohl froh sein, wenn ich zu Weihnachten eine ergattere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. März 2021 wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden: Es war sein Weihnachtsgeschenk....und ehrlich gesagt ... Stand jetzt macht das Jagen ja fast mehr Spaß Leute gibt es auf dieser Welt ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 45 Minuten: Leute gibt es auf dieser Welt Oida, schau da die (PS5) an. bearbeitet 5. März 2021 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts