AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. November 2020 BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten: Sollt dann eh heut kommen. Mein UPSler scannt nie, dass er eingeladen hat - nur Import Scan wien. Ja kenne ich nur zu gut. Darum ist UPS mit GLS einer der schlechtesten Zustelldienste. Genauso die meisten wo einfach der Fahrer schon vorausgefüllte Benachrichtigungen einfach in den Postkasten wirft und dann alles bei der Abholstation ablädt. Aber habe vorgesorgt. Hängt an meiner Gartentür: Spoiler An den UPS Zusteller Bin zu Hause. Paket zustellen und nicht einfach Zettel einwerfen. Videoüberwachung aktiv DANKE Roman K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. November 2020 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Ja kenne ich nur zu gut. Darum ist UPS mit GLS einer der schlechtesten Zustelldienste. Genauso die meisten wo einfach der Fahrer schon vorausgefüllte Benachrichtigungen einfach in den Postkasten wirft und dann alles bei der Abholstation ablädt. Aber habe vorgesorgt. Hängt an meiner Gartentür: Unsichtbaren Inhalt anzeigen An den UPS Zusteller Bin zu Hause. Paket zustellen und nicht einfach Zettel einwerfen. Videoüberwachung aktiv DANKE Roman K. Meine beiden UPSler sind top. Muss ich auch mal sagen. Aber bestelle auch in die Arbeit, da is alles anders. GLS aber sogar in der Arbeit scheisse, letztens Paket von der Kollegin am Gang gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. November 2020 Mein Postler des Vertrauens kam soeben vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. November 2020 Wo bleiben die ersten Fotos der Konsole ? Bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. November 2020 Anti_Violett schrieb vor 27 Minuten: Weiß inzwischen jemand was von E4You? Wann ist da geplanter Liefertermin für die gestrigen Bestellungen? weiß auch nicht aber hab auch noch nicht hingeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. November 2020 FleXx schrieb vor 29 Minuten: Die Leute drehen durch: muahahaha(gruseliger Rechner) Dieser Hype ist lächerlich! Verbuggtes Teil. Rev.2 oder Slim werde ich kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2020 wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Ich nehme an für die die gestern erfolglos blieben wird's länger dauern bis zur nächsten Welle? Hab gestern was von März gelesen, kann ich mir aber nur schwer vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 20. November 2020 FleXx schrieb vor 13 Minuten: Wo bleiben die ersten Fotos der Konsole ? Bin schon gespannt Wenn du darum bittest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. November 2020 schlagi009 schrieb vor 15 Minuten: Wenn du darum bittest stehend würde sie mir besser gefallen sonst super fotos, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2020 SuiCune schrieb vor 21 Minuten: Hab gestern was von März gelesen, kann ich mir aber nur schwer vorstellen Das kann hoffentlich nicht deren Ernst sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 20. November 2020 @FleXxstehend geht sich nicht aus vom Platz her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. November 2020 schlagi009 schrieb vor 33 Minuten: Wenn du darum bittest Ich weiß ned, optisch finde ich sie grauenhaft . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2020 Wir wissen jetzt wer sie alle weggekauft hat https://kurier.at/sport/fussball/fussball-superstar-zlatan-ibrahimovic-schenkte-all-seinen-mitspielern-eine-playstation-5/401103963 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. November 2020 Hab das Teil bekommen muss jetzt aber das System erhalten schlagi009 schrieb vor einer Stunde: Wenn du darum bittest An der Kabelführung musst du noch arbeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2020 TomTom90 schrieb vor 41 Minuten: Ich weiß ned, optisch finde ich sie grauenhaft . Mir würd sie in rein Schwarz auch um einiges besser gefallen ... Immerhin kann man sich beim Design der Controller ein wenig austoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts