xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. November 2021 Bane schrieb vor 1 Stunde: ist das nur bei mir so, dass die ps5 die internetverbindung sämtlicher anderer geräte im wlan komplett erledigt? sobald ich sie aufdrehe bin ich mit handy, pc etc. von der geschwindigkeit her wieder im jahr 2005. das nervt extrem und ich hab bis jetzt noch nichts gefunden, das das behebt. edit: die ps hängt mit dem lan-kabel am modem (via steckdosenadapter). Hab diesbezüglich absolut keine Probleme. Ebenfalls per Lan am Modem. Anbieter A1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. November 2021 Bane schrieb am 27.11.2021 um 20:57 : ist das nur bei mir so, dass die ps5 die internetverbindung sämtlicher anderer geräte im wlan komplett erledigt? sobald ich sie aufdrehe bin ich mit handy, pc etc. von der geschwindigkeit her wieder im jahr 2005. das nervt extrem und ich hab bis jetzt noch nichts gefunden, das das behebt. edit: die ps hängt mit dem lan-kabel am modem (via steckdosenadapter). Eigentlich soweit keine Probleme. Habe halt die Konsolen bei den Router-Einstellungen auf vollste Empfangsstärke eingestellt. Sprich, wenn ich zocke wird alles andere reduziert. Spiele direkt über LAN-Kabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 xSLAYERx schrieb am 27.11.2021 um 22:37 : Hab diesbezüglich absolut keine Probleme. Ebenfalls per Lan am Modem. Anbieter A1. FleXx schrieb am 30.11.2021 um 16:19 : Eigentlich soweit keine Probleme. Habe halt die Konsolen bei den Router-Einstellungen auf vollste Empfangsstärke eingestellt. Sprich, wenn ich zocke wird alles andere reduziert. Spiele direkt über LAN-Kabel Bane schrieb am 27.11.2021 um 20:57 : ist das nur bei mir so, dass die ps5 die internetverbindung sämtlicher anderer geräte im wlan komplett erledigt? sobald ich sie aufdrehe bin ich mit handy, pc etc. von der geschwindigkeit her wieder im jahr 2005. das nervt extrem und ich hab bis jetzt noch nichts gefunden, das das behebt. edit: die ps hängt mit dem lan-kabel am modem (via steckdosenadapter). Bei mir läuft es auch über A1 und 0 Probleme. Und mache es auch so wie Flexx. Und hab die Konsole direkt am Moden über Lankabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2021 Hab mir eine SSd bestellt für die PS5. Eine WD SN850 mit 500GB(brauche nicht mehr als 1TB insgesamt, aber die 667GB sind mir dann doch zu wenig). Die gibt's grad um 70 Euro auf Amazon. Sama gespannt, wie das alles funktioniert. Kühlkörper muss ich ja auch selber montieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Dezember 2021 Das ist sprichwörtlich ganz großes Kino. https://blog.de.playstation.com/2021/12/10/the-matrix-awakens-an-unreal-engine-5-experience-jetzt-erhaeltlich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. Dezember 2021 papomilano schrieb vor 45 Minuten: Das ist sprichwörtlich ganz großes Kino. https://blog.de.playstation.com/2021/12/10/the-matrix-awakens-an-unreal-engine-5-experience-jetzt-erhaeltlich/ Das sieht geil aus - muss ich probieren DAnke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) Na Gott sei Dank, kann man sich endlich was gscheites aus der Konsole machen, auch ganz offiziell: https://www.play3.de/2021/12/13/ps5-cover-sony-kuendigt-offizielle-faceplates-an/ bearbeitet 13. Dezember 2021 von TomTom90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. Dezember 2021 TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Na Gott sei Dank, kann man sich endlich was gscheites aus ded Konsole machen, auch ganz offiziell: https://www.play3.de/2021/12/13/ps5-cover-sony-kuendigt-offizielle-faceplates-an/ Schwarz schaut schon mörderisch geil aus wobei in mein setup die weiße ganz gut reinpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Dezember 2021 PS 5 ist direkt im Media Markt Seiersberg vorbestellbar. Bundle: PS 5, 2 Controller, Fifa 22, Startklar-Paket - 678 Euro. HABEMUS PS5 ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2021 Sohnemann schrieb am 7.10.2021 um 20:39 : Hat wieder nicht sein sollen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 47 Minuten: PS 5 ist direkt im Media Markt Seiersberg vorbestellbar. Bundle: PS 5, 2 Controller, Fifa 22, Startklar-Paket - 678 Euro. HABEMUS PS5 ! Willkommen im Club der PS5 Besitzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 54 Minuten: PS 5 ist direkt im Media Markt Seiersberg vorbestellbar. Bundle: PS 5, 2 Controller, Fifa 22, Startklar-Paket - 678 Euro. HABEMUS PS5 ! Nice. Und das zu Weihnachten. Hoffentlich hast Urlaub, dann kannst gleich gscheid reinzocken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Dezember 2021 AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten: Willkommen im Club der PS5 Besitzer. FleXx schrieb vor 2 Minuten: Nice. Und das zu Weihnachten. Hoffentlich hast Urlaub, dann kannst gleich gscheid reinzocken Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 21 Stunden: PS 5 ist direkt im Media Markt Seiersberg vorbestellbar. Bundle: PS 5, 2 Controller, Fifa 22, Startklar-Paket - 678 Euro. HABEMUS PS5 ! Habe gerade Sirenen gehört und im Internet gelesen dass es in Seiersberg brennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. Dezember 2021 mauerbauer schrieb vor 1 Stunde: Habe gerade Sirenen gehört und im Internet gelesen dass es in Seiersberg brennt. "Neo-PS5-Besitzer kann es kaum glauben und brennt vor Freude sein Haus nieder!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts