[N] FK Austria Wien 1 - 0 SK Sturm Graz


HwG

Recommended Posts

Posting-Maschine

Verdammt wichtige 3 Punkte. Aber die heroische Steigerung in Hz2 sehe ich wohl als einziger nicht. Ständig Fehlpässe, Verunsicherung, Slapstickeinlagen, ein Lucic der mehr Satire als ernst spielt, grausam (nicht) zu Ende gespielte Aktionen, unfassbare Fehler...nur hat Sturm halt auch extrem nachgelassen und ja, besser als in Hz1 war es. Besser. Aber weit weg von gut. Natürlich kann man sich jetzt über die 3 Punkte erstmal freuen aber man fragt sich schon wie bei uns irgendetwas besser werden soll.

Wenn ich mir einen Grünwald beim Interview ansehe....dann wird mir klar was wohl das Problem ist. Narzissmus und Realitätsverweigerung. Davon sind wir scheinbar verseucht und nachdem keiner dieser Spieler Interviewverbot bekommt ....ist wohl der allgemeine Tenor im Verein der Selbe. Er stellt sich tatsächlich hin, grinst selbstgefällig in die Kamera und provoziert mit einer Aussage wie "nachdem wir so viel Kritik einstecken mussten, sieht man jetzt dass es wohl doch nicht so schlecht lauft". Schaffen endlich mal einen ernudelten Sieg mit einer Leistung einer RL-Mannschaft und er haut gleich eine Spitze auf alle Kritiker hin. Nach einer Leistung die eher zum Schämen war. Der haltet diesen Sieg echt für verdient und die Leistung für gut. Das ist doch krankhaft bitte. Geht in seinem Gefühl von Oberwasser her und wirft mit provokanten Spitzen nachdem man GLÜCKLICHST von 8 auf 11 Punkte marschiert ist.....in 10 SPIELEN!

So ein Spieler gehört zur Rede gestellt bzw ihm Interviews verboten. Auf was hinauf tätigt er solche Aussagen? Was an der Kritik ist, selbst trotz des "heroischen" Sieges bei dem man es angeblich allen gezeigt hat, nicht berechtigt wenn eine Austria nach 10 Runden bei 11 Punkten steht? Sie spielen eh super...haben nur Pech oder wie?

Nachdem den Spielern seitens des Vereins offenbar niemand klar macht was in der Realität so passiert bzw diesen Spielern kein Therapeut zur Verfügung gestellt wird der ihren Narzissmus behandeln könnte und auch kein Interviewverbot für diese, als Folge solcher peinlichen Interviews nach peinlichen Spielen, erfolgt.....muss man davon ausgehen, dass wohl sportliche Leitung etc auch so denken. Trotzig weil kritisiert wird und kaum macht man 3 Punkte, groß die Goschn aufreißen und "ha ha, was sagt ihr jetz" - Mentalität. Sowas von unprofessionell und kindisch und so KANN sich nichts bessern. Ein Klopp ist nach einem tollen 4:3 unzufrieden. Die Mannschaft spielt super aber er ist super selbstreflektiert. Ein Glasner führt die Tabelle in DE an und ist unzufrieden und kritisiert immer gewisse Dinge und lässt die Kirche im Dorf. Ein Rose auf Platz 2 mit Gladbach ist ständig unzufrieden und gesteht gewisse Defizite ein etc....nur unser peinlicher Haufen mit 11 Punkten in 10 Spielen, stellt sich hin...ist zufrieden wenn er einmal gewinnt, freut sich wie ein Regionalligist nach einem Sieg gegen ein unterirdisches Sturm und meint sie sind super.

Grundsätzlich ja egal aber wie soll etwas verbessert werden wenn offenbar niemandem auffällt wie letztklassig wir spielen? Wenn nichtmal die Spieler merken wie weit das Gezeigte von einem objektiv guten Spiel entfernt ist? Er stellt sich ja nicht hin und sagt...kein gutes Spiel aber Hauptsache die 3 Punkte sondern grinst und provoziert in die Kamera als hätten sie 4:0 gewonnen und Sturm schwindlig gespielt. Und das nach einem Spiel wo Rollangriffe auf unser Tor erfolgt sind weil sie teils 3 Kerzen hintereinander geschlagen haben und zu BLÖD waren den Ball vor zu dreschen. Das ist unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Find ich ja grundsätzlich nicht schlecht dass man sich Selbstvertrauen holt trotz schlechter leistung aber übertreiben braucht man auch nicht. War ein ernudelter Sieg auf dem man Aufbauen kann nicht mehr aber auch nicht weniger. 
 

jetzt darf man den Anschluss auf die ersten 6 nicht verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Chancen übers gesamte Spiel von Sturm zwingender wegen Hz 1, aber in Hz2 hatten wir die relativ gut unter Kontrolle. Sieg daher ok, aber schon etwas glücklich.  2 vorne, dann ein riesen Loch und 27 Kicker hinten, funktioniert einfach nicht, Aufteilung am Platz bleibt eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten:

Du gehörst sicher zu der „er muass lulu - er muass so fürchterlich lulu“-bande, oder? :lol: 

Zhaus vom Stadion gönn ich mir jetzt gleich ein vierterl Sturm! Mahlzeit

Ich gehöre nirgendwo dazu !!

Kennst dich aus...?   :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.