FC Red Bull Salzburg - SCR Altach


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

image.png

Mein Wunsch inklusive Einwechslungen:

Prevljak->Håland - - Daka
Koita
Szoboszlai->Okugawa - - Ashimeru
Ulmer->Kristensen - - Camara - - Farkas
Vallci - Ramalho
Stankovic

Ich würde gerne die Raute gleich noch einmal sehen, um diese Variante aufrecht zu erhalten. Außerdem passt mir das Personal im Mittelfeld dazu gut. Mit Masaya dann zurück zum 4-2-2-2 und die AV wechseln no na die Seite.

PS: vor diesem Block hatte ich Pongracic und Camara noch gar nicht am Schirm als Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 2 Stunden:

Aslo ich würde ungefähr so tippen, wobe die fett geschriebenen sicher spiele werden (denk ich):

 Okugawa - Prevljak

Ulmer/Wöber - Koita - Camara - Ashimeru - Farkas

Valci - Ramalho - MarinLoco

Stanko

Aufstellung gefällt mir aber Okugawa als 2.Stürmer? Wobei das eigentlich eh egal ist wo die Jungs am Papier aufgestellt sind, das ändert sich eh ständig.:)

Wenn Ramalho spielt bin ich gespannt wie der drauf ist. Hoffe bei ihm sitzt der Stachel nicht zu tief das er in Liverpool nicht dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hoffe dass sich die Leistungen morgen auch in der Zuschauerzahl niederschlagen. Zumindest jeder Dauerkartenbesitzer sollte jetzt endlich mal ins Stadion gehen!!!! Mich regt diese stets ausverkaufte, halbleere Süd schon auf.

Weiss man ob Sydney Sam schon spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Verteidiger schrieb vor 48 Minuten:

Hoffe dass sich die Leistungen morgen auch in der Zuschauerzahl niederschlagen. Zumindest jeder Dauerkartenbesitzer sollte jetzt endlich mal ins Stadion gehen!!!! Mich regt diese stets ausverkaufte, halbleere Süd schon auf.

Weiss man ob Sydney Sam schon spielt?

Ich glaube, morgen wirds zuschauermäßig eher ernüchternd werden. Viele haben die Reise nach Liverpool noch in den Knochen, Altach ist nicht wirklich ein Publikumsmagnet und von unserer Seite droht wohl ein eher langweiliger Post-CL-Kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SchonLangeDabei schrieb vor 25 Minuten:

Ich glaube, morgen wirds zuschauermäßig eher ernüchternd werden. Viele haben die Reise nach Liverpool noch in den Knochen, Altach ist nicht wirklich ein Publikumsmagnet und von unserer Seite droht wohl ein eher langweiliger Post-CL-Kick.

Ist leider zu befürchten, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lustig. Ich erwarte nach dem Spiel eigentlich einen besonders guten Zuschaueransturm. Ich könnte mir vorstellen, daß es um die 15k werden. Der Hype rund um die Mannschaft ist enorm.

 

Blöderweise kann ich das Spiel nicht mal im Fernsehen miterleben. Wir haben Karten für Cats, und vorher gehen wir noch essen. Zu ärgerlich. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rbs7 schrieb vor 1 Minute:

Wetter ist morgen doch ganz mies. Wird sich leider stark negativ auswirken.

Bei der PK wurde gesagt, dass 12.000 Karten verkauft sind. Ob alle und noch mehr kommen?

Schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, endlich mal wieder zu 0 und nicht wieder ein frühes Tor kassieren. Zuletzt war der Anfang sehr überschaubar.

Liverpool - Minute 9

Austria - Minute 2

LASK - Minute 4

Wie man in ein Spiel startet, hat Liverpool eindrucksvoll vorgezeigt.

3 Punkte :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

So, endlich mal wieder zu 0 und nicht wieder ein frühes Tor kassieren. Zuletzt war der Anfang sehr überschaubar.

Liverpool - Minute 9

Austria - Minute 2

LASK - Minute 4

Wie man in ein Spiel startet, hat Liverpool eindrucksvoll vorgezeigt.

3 Punkte :hammer:

Mir gefallen Spiele die man dreht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.