aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Kommenden Samstag gehts in der Liga mit dem nächsten Heimmatch weiter - Altach kommt in die Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 So am Samstag alle ins Stadion gegen Altach das hat sie die Mannschaft aber so was von verdient 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten: So am Samstag alle ins Stadion gegen Altach das hat sie die Mannschaft aber so was von verdient Nicht erst seit heute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 wuschal schrieb Gerade eben: Nicht erst seit heute Ja stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 muss leider wieder mal hackln am matchday würd so gern szbg sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Denke folgende Jungs werden am Samstag sicher spielen: Vallci, Ramalho, Farkas, Koita, Haaland, Okugawa, Camara, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Sturm bitte Haaland und Koita, Oku und Ashimeru als 8er und Camara auf der 6. Wird sicher ein tolles Spiel. Bauernherbst zieht normal immer recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Coronel Ramalho - Vallci - Pongracic Farkas - Camara - Ashimeru - Okugawa Koita Prevljak - Håland Der erweiterte Kader braucht Spielpraxis, um voll da zu sein, wenn man sie braucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Einen der Ersatzkeeper würde ich auch gerne mal in einem BL-Spiel sehen, glaube aber nicht so recht daran, dass Marsch das macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 bisserl rotation wär wieder angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kwonkicker Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 MostBärRB schrieb vor 1 Minute: bisserl rotation wär wieder angesagt Glaub auch dass a bissl rotiert wird...andererseits: Ramalho hat ja in England ned gespielt. Wird wahrscheinlich gegen Altach in der Start stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Hoffe mal es gibt nach dem Spiel des Jahres in Liverpool keine Motivationsprobleme vor allem für die Spieler die NICHT gespielt haben und gegen Altach rein rotiert werden. Denke aber das die Befürchtung umsonst ist. Die Aufstellung zu erraten ist wie Lotto spielen, sehr schwer zu sagen, tippe ungefähr auf folgende 11: Stankovic Farkas - Ramalho - Pongracic - Vallci Mwepu - Camara Okugawa - Koita - Ashimeru Haaland Bei Haaland kommt es halt echt auf die Fitness drauf an. Keine Ahnung wie weit weg der von 100% ist. Koita ist hinter den Spitzen finde ich am besten aufgehoben, fühlt sich da meines Erachtens am meisten wohl. Aber kann auch gut sein das die Aufstellung kompletter Nonsens ist aber JM wird schon die richtigen finden. Altach halt fix ohne Diakite was sicher kein Nachteil ist auch wenn es mir für den Jungen sehr leid tut weil er verletzungsbedingt lange ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 tommtomm schrieb vor 2 Stunden: Wenn schon, dann muss Köhn spielen, um ihn ins Schaufenster zu stellen. Sonst krieg ma den nie wieder los. Mir wär Köhn auch lieber als Coronel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: Coronel Ramalho - Vallci - Pongracic Farkas - Camara - Ashimeru - Okugawa Koita Prevljak - Håland Der erweiterte Kader braucht Spielpraxis, um voll da zu sein, wenn man sie braucht ich möchte wie immer hwang sehen. no hwang no party. aber ja, die anderen werden es auch richten. statt prevljak daka, farkas nach hinten und dafür noch hwang aufbieten. aber ja, ich hab keine ahnung vom fußball ich gebs zu. ich will halt hwangland sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts