Muerte Austrianer Geschrieben 11. April 2024 Nur dass der Abbau des negativen Eigenkapitals ab übernächster Saison A-Kriterium ist und man alles was man davor ausgibt dann umso mehr einsparen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2024 Kommende Saison schon B Kriterium mit ca 800k bis 900k pro Jahr Schuldenrezierung. Wird sehr sehr hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 11. April 2024 einen sponsor kann ich immer aus dem hut zaubern über den geld reinfließt für mich ist das kein argument … wenn man geld reinstecken will dann kann mans auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2024 Den spielern die bewiesen haben dass sie es können sollte man schon aufbessern. is sicher effektiver als 5neue wo 3 für nix sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2024 Heute nach der Partie ist Günther Gorenzel bei Talk und Tore. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 14. April 2024 Laut heutiger Print-Ausgabe der Krone gibt es "leichte Hoffnung", dass Wimmer doch bleiben könnte. Es scheint als hätte man beim Angebot finanziell nachgebessert. Wenn er echt noch zumindest 1 Saison bleibt, wär das top! Vor allem könnte das auch andere dazu bewegen doch zu verlängern. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2024 Solche seltenen Schlagzeilen und Medienberichte sehen wir gerne und hier beachtlich die positiven User-Kommentare und Bewertungen: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) und natürlich auch solche Berichte (KLEINE ZEITUNG vom 25.04.2024) Ausschnitt von Seite 40: In der KLEINE-Bewertung sind Noten über 4 eine Seltenheit, außerdem kann ich mich nicht erinnern da jemals einen 6er ("Überragend") gesehen zu haben (Ausschnitt von S. 41) bearbeitet 26. April 2024 von Austria_Forever 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Wie kann Arweiler seit 48 Spielen torlos sein wenn er erst 48 Spiele für uns absolviert hat? Seine Verletzungspausen mitzuzählen macht natürlich absolut Sinn Quelle: heutige Krone bzw. C.T. bearbeitet 30. April 2024 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. April 2024 Simon96 schrieb vor 11 Minuten: Wie kann Arweiler seit 48 Spielen torlos sein wenn er erst 48 Spiele für uns absolviert hat? Seine Verletzungspausen mitzuzählen macht natürlich absolut Sinn Quelle: heutige Krone bzw. C.T. Hat er das echt geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 30. April 2024 Sok schrieb vor 6 Minuten: Hat er das echt geschrieben? Ja Arweiler konnte seine Torflaute von insgesamt 48 Partien (inklusive einiger Verletzungspausen) mit dem Anschlusstreffer endlich überwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2024 Der kann eh schreiben was er will. Ich jedenfalls denke das Arweiler mehr kann als was wir gesehen haben . Am Anfang kam er an Pink nicht ran und danach wurde er immer durch Verletzungen zurück geworfen . Klagenfurt und Arweiler war halt einfach ziemlich glücklos . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 30. April 2024 bringt definitiv mehr als binder meine größte angst für nächste saison ist dass wir ein system mit solospitze binder spielen und wir sonst auch keinen brauchbaren stürmer haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2024 xredschix schrieb vor 38 Minuten: bringt definitiv mehr als binder meine größte angst für nächste saison ist dass wir ein system mit solospitze binder spielen und wir sonst auch keinen brauchbaren stürmer haben Soto wird schon noch zünden 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2024 Arweiler hat gegen Salzburg schon gezeigt das er es kann.Müsste halt längere Zeit Verletzungsfrei bleiben.Wenn nichts gscheides am Markt verfügbar ist wird er wohl ein Angebot erhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts