10. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Die OPO-Qualifikation wird diesmal sowieso kein Problem werden, dazu ist der Abstand nach hinten und der Qualitätsunterschied zu groß. Aber es gilt, so lange wie möglich in Schlagdistanz zum direkten EL-Platz zu bleiben. 

kein Problem... Salzburg, LASK, Rapid, WAC sind über uns zu stellen, wird ein Match mit der Austria und Hartberg, ev. Mattersburg, normalerweise müssten wir es packen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb am 30.9.2019 um 11:56 :

Echt jetzt? Seit der Cupsieger Saison gewinnen wir Schnittpartien ja immer, oder?

Schon unter Foda hat man solche Partien selten bis nie gewonnen (Ausnahmen gib’s natürlich immer) und ich bin davon überzeugt, dass es heute auch so kommt.

Tipp 1X is damit eine sichere Bank...leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Das Lema-Dilemma spricht nicht für Sturm und die Ambitionen bzgl. eigener Nachwuchs. 

Dieses. Da muss ich sagen gefällt mir der Zugang von Kühbauer und Barisic bei Rapid deutlich besser.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Das Lema-Dilemma spricht nicht für Sturm und die Ambitionen bzgl. eigener Nachwuchs. 

Ich sag schon seit dem Despodov-Gerücht dass man Lema dann halt als Kooperationsspieler verleihen müsste, war ja abzusehen dass er als Spieler Nummer 5 oder 6 am Flügel nur wenig spielen wird. Es ist teilweise wirklich lächerlich wie unfähig man bei Sturm ist, junge Spieler zu fördern bzw  ihnen bei Ihrer Karriere zu helfen.

Die Aufstellung missfällt mir, Dominguez-Ljubic hat noch selten funktioniert, da fehlt jede Dynamik nach vorne, das wird heute wohl ein reaktiver Mistkick :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.