Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Sohnemann

10. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

336 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem überaus erfreulichen 4:1-Sieg gegen die Admira gehts nächste Woche gegen die Austria nach Wien. Erfreulich deshalb, weil man wieder mal einen klaren Heimsieg gefeiert hat. Das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, das man vor allem in HZ1 Probleme im Offensivspiel hatte und keine Lösungen kreieren konnte. Da muss man in Wien anders auftreten. Motivation genug sollte sein, das man bei einem Sieg 11 Punkte Vorsprung auf die Veilchen hätte. Aufstellungstechnisch würde ich mir eine Pause für Hierländer wünschen und dafür Leitgeb bringen. Sakic wird hoffentlich wieder fit sein. Die restliche Offensive sollte gesetzt sein. Ich hoffe, Kiteishvili kann auch scorertechnisch jetzt mal einen Lauf starten. : 

Siebenhandl
Sakic - Avlonitis - Spendi - Schrammel
Dominguez
Despodov - Leitgeb - Otar - Röcher
Balaj

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normalerweise sollten wir die Partie gewinnen. Ich hoffe, dass wir unsere sportliche Lebensretter Tugend abgelegt haben. 

Rechne mit einem knappen Spiel, es sei denn wir gehen in Führung, dann tippe ich auf einen klaren Sieg. 

Hoffe dass auch viele Schwoaze den Weg nach Wien Favoriten antreten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Durchschnittskicker schrieb vor 1 Stunde:

mit einen Sieg hätten wir 11 Punkte Vorsprung auf die Austria. 

This. Bei einem Sieg würde ma ned nru die Austria schon weit hinter sich lassen, sondern wohl oder übel auch Ilzer "beurlauben". Wobei ich ehrlich gesagt meine, dass Stöger nur noch bis zur Länderspielpause wartet und die Entscheidung um den Trainer dort im stillen Kämmerlein schon gefallen sein dürfte.....

Ich hoffe halt inständig, dass wir ned wieder einen klinisch Toten zum Leben erwecken.:facepalm: Darin sind wir nämlich immer gut.

Edited by Jaisinho

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe halt inständig, dass wir ned wieder einen klinisch Toten zum Leben erwecken.:facepalm: Darin sind wir nämlich immer gut.

Wie ich diesen Satz hasse. Schreibt jeder Fan über seinen Verein, egal welchen. Und stimmen tut es sowieso nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie geil wäre ein Sieg gegen die Wiener Austria. Aber am Ende wirds wieder ne Niederlage werden. Genau in solch wichtigen Spielen verlieren wir leider meist. Hoffe aber natürlich auf einen Sieg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...