10. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

welcome to the shit show!
Sp1n schrieb vor 2 Stunden:

Wie geil wäre ein Sieg gegen die Wiener Austria. Aber am Ende wirds wieder ne Niederlage werden. Genau in solch wichtigen Spielen verlieren wir leider meist. Hoffe aber natürlich auf einen Sieg!

Echt jetzt? Seit der Cupsieger Saison gewinnen wir Schnittpartien ja immer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die kaputte Austria-Defensive ist auf dem Papier wie gemalt, um von Despodov und Co. auseinander genommen zu werden. Ich hoffe, man spielt auch dementsprechend nach vorne und igelt sich nicht ein, denn hinten sind wir bekanntlich auch immer für Aussetzer gut.

Ein Sieg wäre wichtig, um vorne dranzubleiben, ehe zum Abschluss der Hinrunde Salzburg kommt. Die OPO-Qualifikation wird diesmal sowieso kein Problem werden, dazu ist der Abstand nach hinten und der Qualitätsunterschied zu groß. Aber es gilt, so lange wie möglich in Schlagdistanz zum direkten EL-Platz zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Hab gelesen dass Monschein anscheinend krank ist, würde uns auch in die Karten spielen.

Würde sehr helfen, der mit Abstand beste Austrianer in den letzten Wochen.

Ich hoff auf:

                  Siebenhandl

Sakic - Spendl - Avlo - Schrammel

            Hierländer   Dominguez

  Despodov        Kiteishvili           Röcher

                            Balaj

Ich seh uns als momentan leicht besser, ein Sieg wäre super wichtig vor der Salzburg-Partie. Aber die Austria ist teilweise nicht so schlecht, hat immer wieder gute Phasen, es wird an unserem Spielaufbau liegen, deren Verteidigung zu stressen - hoffentlich klappt der bei uns, gegen die Admira war der phasenweise erschreckend schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir müssen vor allem auf Grünwald auch aufpassen mir kommt vor das der gegen uns auch sehr gerne trifft.

Ein Sieg wäre wichtig damit wir nicht eine Lücke auf die Top 4 haben und da man in der nächsten Runde mit keinen Punkten rechnen darf ist das heute umso wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.