OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Oktober 2019 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Die OPO-Qualifikation wird diesmal sowieso kein Problem werden, dazu ist der Abstand nach hinten und der Qualitätsunterschied zu groß. Aber es gilt, so lange wie möglich in Schlagdistanz zum direkten EL-Platz zu bleiben. kein Problem... Salzburg, LASK, Rapid, WAC sind über uns zu stellen, wird ein Match mit der Austria und Hartberg, ev. Mattersburg, normalerweise müssten wir es packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2019 flachzange1987 schrieb am 30.9.2019 um 11:56 : Echt jetzt? Seit der Cupsieger Saison gewinnen wir Schnittpartien ja immer, oder? Schon unter Foda hat man solche Partien selten bis nie gewonnen (Ausnahmen gib’s natürlich immer) und ich bin davon überzeugt, dass es heute auch so kommt. Tipp 1X is damit eine sichere Bank...leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2019 Es kommentiert wieder nicht Konrad. Also easy win. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Koch - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel Dominguez - Ljubic Despodov - Kiteishvili - Röcher Balaj Bank: Schützenauer, Jantscher, Pink, Huspek, Donkor, Leitgeb, Hierländer bearbeitet 6. Oktober 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2019 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Es kommentiert wieder nicht Konrad. Also easy win. Nachdem du es gerade verookt hast, wird das heute wohl leider nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Oktober 2019 Koch bereitet mir etwas Bauchschmerzen, ansonsten eine gute Aufstellung. Schade, das Lema im Moment nicht zum Zug kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Das Lema-Dilemma spricht nicht für Sturm und die Ambitionen bzgl. eigener Nachwuchs. bearbeitet 6. Oktober 2019 von OoK_PS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Das Lema-Dilemma spricht nicht für Sturm und die Ambitionen bzgl. eigener Nachwuchs. Dieses. Da muss ich sagen gefällt mir der Zugang von Kühbauer und Barisic bei Rapid deutlich besser. bearbeitet 6. Oktober 2019 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2019 OoK_PS schrieb vor 17 Minuten: Das Lema-Dilemma spricht nicht für Sturm und die Ambitionen bzgl. eigener Nachwuchs. Vor allem wenn man ihn scheinbar sowieso mal als Stürmer testen will, muss er einfach statt Pink im Kader stehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 OoK_PS schrieb vor 15 Minuten: Das Lema-Dilemma spricht nicht für Sturm und die Ambitionen bzgl. eigener Nachwuchs. Ich sag schon seit dem Despodov-Gerücht dass man Lema dann halt als Kooperationsspieler verleihen müsste, war ja abzusehen dass er als Spieler Nummer 5 oder 6 am Flügel nur wenig spielen wird. Es ist teilweise wirklich lächerlich wie unfähig man bei Sturm ist, junge Spieler zu fördern bzw ihnen bei Ihrer Karriere zu helfen. Die Aufstellung missfällt mir, Dominguez-Ljubic hat noch selten funktioniert, da fehlt jede Dynamik nach vorne, das wird heute wohl ein reaktiver Mistkick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2019 Grünwald wirklich wieder IV. Bitte einfach offensiv spielen, dann wird das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 OoK_PS schrieb Gerade eben: Grünwald wirklich wieder IV. Bitte einfach offensiv spielen, dann wird das schon. Offensiv ist die Austria halt nicht ganz so schlecht da sollte man schon aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten: Dieses. Da muss ich sagen gefällt mir der Zugang von Kühbauer und Barisic bei Rapid deutlich besser. Kannst nicht vergleichen, rapid hat einige verletzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2019 OoK_PS schrieb vor 49 Minuten: Es kommentiert wieder nicht Konrad. Also easy win. Warum verookst du das Spiel. Jetzt mach ich Cash out bei Tipico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Oktober 2019 Die Oide bei Sky geht mir jetzt schon am Oasch, obwohl nicht einmal noch unser Spiel Thema ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts